Dr. med. Steffen Knorr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Knorr?

Standort: Dres. Steffen Knorr und Andreas Herrmann

Ich möchte hier nochmal lobend das unglaublich aufmerksame und liebevolles Team erwähnen.

Ich wurde während der Lungen Tests unglaublich liebevoll betreut. Vielen Dank dafür.

Der erfahrende Arzt nimmt sich Zeit und vermittelt sehr viel Ruhe.

Sehr kurze Wartezeit in der Praxis und alles top koordiniert.

Super Betreuung - sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Knorr und Andreas Herrmann

Vor Jahren mit Schmerzen im Oberkörper zu Dr. Knorr gekommen, nachdem der Vertreter des Hausarztes mir nicht helfen konnte. Dank Röntgenlabor in der Praxis stand die Diagnose schnell fest und die sofort eingeleitete Therapie führte zu einer schnellen Besserung. Mittlerweile bin ich regelmäßig bei Dr. Knorr zur Überwachung von Bronchien und Lunge. Ich erlebte und erlebe Dr. Knorr immer als sehr kompetent und freundlich, er hört zu und nimmt sich Zeit und ich fühle mich bei ihm wirklich in besten Händen. Lange warten musste ich eigentlich nie. Die jetzt fertiggestellte neue Praxis ist geschmackvoll und modern, die Helferinnen freundlich, flink und hilfsbereit. Parkplätze sind rund um den Standort vorhanden, Bushaltestelle sehr nahe und der Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal etwas schwierig, man muss es eben mehrmals hintereinander versuchen. Coronahygieneregeln werden in der Praxis mustergültig umgesetzt . Erkläre hier umfassend, insofern für einige Punkte keine Einzelbewertung.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Knorr und Andreas Herrmann

Dr. Knorr ist der beste Arzt, den ich in meinem Leben kennengelernt habe. Er ist ruhig, kompetent und
hat mir sehr oft geholfen! Seine gesamtes Team ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und hilft auch in
Notsituationen ohne bürokratische Hürden. Team Work wird bei dem Team groß geschrieben!
Die Praxis ist die beste Praxis in Franken! Ach was in ganz Bayern!
Immer noch falsch in ganz Deutschland!!
Ich wünsche Dr. Knorr und seinem Team nur das Beste!

Spitzen Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Knorr und Andreas Herrmann

Sehr guter Arzt freundlich und zu vor kommenden

Guter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Knorr und Andreas Herrmann

Dr. Knorr strahlt eine Unaufgeregheit gepaart mit verständlichen, sachlichen Informationen über seine Diagnosen. Man baut sofort Vertrauen zu ihm auf und fühlt sich von ihm verstanden. Er ergreift ohne groß zu überlegen sofort alle notwendigen Maßnahmen und verordnet was geboten ist. Nicht zu viel und nicht zu wenig!
Er ist auch ein Arzt, welcher alle Fragen beantwortet und zusätzliche Ratschläge erteilt.
Die neue Praxis ist großzügig ausgestattet und die Helferinnen sind ausnahmslos top! Ich komme nicht umhin, als ausschließlich Bestnoten zu verteilen.
Ein kleines Manko, welches aber nicht in die Bewertung einfließt, ist die telefonische Erreichbarkeit. Hier gibt es noch sehr viel Luft nach oben!

Ein Arzt mit hoher Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Knorr und Andreas Herrmann

Sehr kompetenter und wirklich guter Arzt immer freundlich und er nimmt sich Zeit für seine Patienten
auch wenn man ohne Termin seine Hilfe braucht nimmt er sich die Zeit, das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend die Praxis ist zu empfehlen

Bei jeden Arztbesuch keine langen Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Knorr und Andreas Herrmann

Freundlich, man fühlt sjch gut versorgt und aufgehoben , nettes Personal.
Termknvergabe ging und geht schnell .

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Knorr und Andreas Herrmann

Man fühlt sich sehr aufgehoben und fachlich sehr gut beraten.Das Personal ist sehr freundlich.
Nehme die Wartezeiten gerne in Kauf.

Kompetenter freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Knorr und Andreas Herrmann

Insgesamt war Dr. Knorr sehr bemüht um die Findung einer Diagnose und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.
Seine Zusammenarbeit mit dem Kardiologen Dr. Herrmann war eng und präzis.
Natürlich ist es Aufgabe eines Patienten an der Genesung tätig mitzuhelfen und klar zu entscheiden, wie weit kardiologische Eingriffe mitgetragen werden.

Nach anfänglichem Suchen die richtige Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Steffen Knorr und Andreas Herrmann

Sehr empfehlenswert, sehr zufrieden mit der Kompetenz und Freudlichkeit von Dr Knorr und Team

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert