Dr. med. dent. Siad-Matthias Abdin-Bey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Birkenstr. 19, Zorneding

Dr. Siad-Matthias Abdin-Bey und Werner Georg Rauh

Birkenstr. 19, Zorneding

Dr. Siad-Matthias Abdin-Bey und Werner Georg Rauh

Sind Sie Dr. med. dent. Siad-Matthias Abdin-Bey?

Standort: Dr. Siad-Matthias Abdin-Bey und Werner Georg Rauh

Bei Dr. Abdin-Bey fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit und ich habe nicht das Gefühl, dass er einem eine Behandlung aufschwatzen möchte. Zahnreinigung lasse ich auch machen und bin sehr zufrieden mit dem Team. Wenn man einen Termin hat bin ich bisher immer sofort ohne Wartezeit dran gekommen. Einmal hatte ich einen Notfall vor den Feiertagen und habe auch nur 5 Minuten warten müssen. Die Praxis kann ich jedem empfehlen. Mein Sohn geht auch in die Praxis, da es auch eine extra Kinderzahnärztin gibt.

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Siad-Matthias Abdin-Bey und Werner Georg Rauh

Seit über 15 Jahren gehe ich immer wieder zu diesem Top Team und habe schon alle Freunden und Bekannten eine Weiterempfehlung ausgesprochen und bekomme nur ausgezeichnetes Feedback !

Super kompetentes und Bestes Ärzte /Mitarbeiter Team in Zorneding • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Siad-Matthias Abdin-Bey und Werner Georg Rauh

Dr. Abdin-Bey und seine Arzthelferinnen sind in jeder Beziehung top: Beratung, Behandlung, Wartezeit! 5 Sterne!

Tolles Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Siad-Matthias Abdin-Bey und Werner Georg Rauh

Sehr professionell, fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Top Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Siad-Matthias Abdin-Bey und Werner Georg Rauh

Sehr guter Zahnarzt und sehr freundliches Team. Er nimmt viel Zeit für seine Patienten, freundlich und sehr kompetent.

Sehr guter Zahnartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Siad-Matthias Abdin-Bey und Werner Georg Rauh

- trotz regelmäßigem Zahnarztbesuch (2x Jahr) wurde bei meinem Kind "plötzlich" vermehrt Löcher festgestellt. Wir haben eine Zweitmeinung eingeholt - es sind noch dazu tiefe Stellen - teilweise bis zum Nerv - das kann man nicht so einfach "übersehen" haben. Bei unserem ersten Besuch vor ein paar Jahren wurde Karies schon "nicht gesehen" und ich als Laie (mit einem PlastikZahnarztspiegel zu Hause) musste den Zahnarzt auf die Stelle hinweisen. Ich hätte da schon den Arzt wechseln sollen - wir haben es jetzt getan.
Auch die Vorsorge war eher "schnell" - man fühlte sich als "Durchlaufsposten" - bitte ändern Sie das.

Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Siad-Matthias Abdin-Bey und Werner Georg Rauh

Bin seit ca. 2 Jahren Patient dieser Praxis. Durfte sowohl Dr. Abdin-Bey wie auch Dr. Rauh kennen und spüren lernen. Ich kann nur sagen, dass ich schon lange keine so gute Zahnbehandlung und Beratung "genießen" durfte wie hier. Beide Zahnärzte sind sehr bemüht nicht gleich Zähne zu entfernen und Ersatz zu verkaufen, sondern die eigenen Zähne solange wie möglich zu erhalten. Auch bei Schmerzen war es bisher nie ein Problem einen kurzfristigen Termin zu bekommen und das auch immer ohne lange Wartezeiten. Kann die Praxis mit diesen Zahnärzten nur weiterempfehlen.

Top Zahnärzte, bin voll zufireden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Siad-Matthias Abdin-Bey und Werner Georg Rauh

Längere Behandlung, mehrere Termine. Hervorragendes Ergebnis! Arzt sehr geschickt, Behandlung war aber manchmal wirklich schmerzhaft. Ich war dann auch ziemlich ängstlich. Dafür hatte leider keiner Verständnis, hat keiner Rücksicht genommen (Helferin hat hinter meinem Rücken die Augen verdreht). Sonst kann ich nichts bemängeln, halt eben nicht sehr menschlich. Sehr hochwertige Qualität.

Fachlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Siad-Matthias Abdin-Bey und Werner Georg Rauh

Ich wurde von Jameda gebeten, meine 1,0-Bewertung von vor 3 Jahren zu aktualisieren. Leider kann ich die Bewertung von damals nicht mehr so wiederholen. Die Praxis hat durch neue Mitarbeiter und andere Strukturen deutlich an Qualität verloren. Die Anmeldehelferin empfinde ich als sehr unfreundlich. Früher wurde ich von Dr. Abdin-Bey individuell beraten, jetzt fühlt es sich mehr wie Massenabfertigung an. Den Zahnarzt sehe ich meistens nur für max. 1 Minute, davor entfernt die Helferin schon Zahnstein, ohne dass es der Zahnarzt schon gesehen hat oder ich gefragt werde (und manchmal auch ohne dass da überhaupt welcher ist). Die Rechnungen sind auch viel teurer geworden, sodass sich die Praxis jetzt nicht mehr wie früher deutlich von anderen Praxen unterscheidet - mein Fazit: inzwischen leider 0-8-15 Zahnarzt.

In den letzten drei Jahren an Qualität verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Siad-Matthias Abdin-Bey und Werner Georg Rauh

Dr Abdin-Bey ist ein absolut Top Zahnarzt. Sehr geduldig, erklärt alles gut, leistet hervorragende Arbeit und versucht immer die beste Lösung für den Patienten zu finden. Ich kann die gesamte Praxis nur absolut weiter empfehlen. Alle unheimlich freundlich und kompetent!

5 Sterne in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben