Dr. med. Ali Al-Assad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ali Al-Assad?

Standort: Praxis Dr.med. Ali Al-Assad Facharzt für Augenheilkunde

Die ärztliche Behandlung war OK, aber man muss den Termin am Besten vor Ort tätigen. Ans Telefon geht ,trotz Sprechzeiten, tagelang niemand.
Auf Fragen bekommt man nur ausweichend Antwort. Die Verständigung mit dem Arzt ist sehr schwierig.

Kompetent, aber kaum kommunikativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Al-Assad Facharzt für Augenheilkunde

Er überweise nicht in die Klinik zur op . Will sie selber machen, ansonsten keine Weiterbehanslung wenn man in die klinik geht. Aussage zur op , ja hinterher sehen sie auch nicht mehr oder sind sogar blind auf dem Auge , aber da kann man in einer weiteren op mit der Hornhaut vom Auge noch was machen. Unfreundliche Aufklärung. Teilweise kann man ihn nicht verstehen. Ich hätte niemals zu diesen Arzt wechseln sollen da er äußerte grauen Star behandelt ich eigentlich nicht. Das war mein 1 Term.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Al-Assad Facharzt für Augenheilkunde

Ich wollte eine Zweitmeinung einholen, da mir mein üblicher Augenarzt Glaukom auf Beiden Seiten bescheinigte, nachdem nur der Augendruck zu hoch war. Schnell nen Termin bekommen, kurze Wartezeit, unbrauchbares Gespräch. Der Arzt hat mich nicht für voll genommen... ohne mich zu untersuchen "Sie haben kein Glaukom".. aha, kann man das vllt. prüfen? Augendruck gemessen, alles in Ordnung (logisch da ich mit Tropfen gut eingestellt bin).
Der Arzt war pampig und unprofessionel. Nur weil man nen Dr. Titel hat muss man sich nicht aufspielen wie ein Gott... Unfassbar! Kein Wunder dass man hier schnell Termine bekommt, kein vernünftiger Mensch geht da freiwillig hin!

Unbrauchbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Al-Assad Facharzt für Augenheilkunde

Wann mag es kaum glauben! Wie ist dieser Arzt zu seinem Beruf gekommen. Keine Begrüßung! Man konnte ihn kaum verstehen so hat er genuschelt. Man hatte das Gefühl, dass man stört. Keine weitere Erklärung zur Diagnose. Einmal und nie wieder!

Fassungslos über die Arrgonanz dieses Arztes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ali Al-Assad Facharzt für Augenheilkunde

Keine Begrüßung durch den Arzt, keine Verabschiedung durch diesen, hat nicht kompetent genug beraten. Einmal und nie wieder

Unfreundlicher geht es kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Al-Assad Facharzt für Augenheilkunde

Leider bin ich noch zu sprachlos, um das Erlebte in der Arztpraxis widerzugeben...es war einfach nur unfassbar...
Noch nie bin ich in meinem Leben so gedemütigt worden (betr. Schwesternschaft und Arzt)
Ich schließe mich aber voll und ganz den Aussagen der Patienten an, die Arzt und Schwestern mit den Noten mangelhaft und ungenügend bewertet haben...

Notfallbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ali Al-Assad Facharzt für Augenheilkunde

Patientenannahme habe ich als sehr unfreundlich bis überheblich empfunden. Ähnlich das Auftreten des Dr. Al- Assad. Nach kurzer auch auf Nachfrage wortloser Behandlung ist er aufgestanden, hat die Tür geöffnet und damit zum Verlassen des Behandlungszimmers aufgefordert.Ich habe mir die vorhergehenden Bewertungen angesehen und kann mich mit den meisten negativen Bewertungen ebenfalls identifizieren.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen Luxus geschlossen
Kind hat massive sehprobleme bekommt keinen Termin

Unverständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Al-Assad Facharzt für Augenheilkunde

Ich war vor 3 Jahren bei Dr. Al-Assad und war mit der Behandlung sehr zufrieden, diesmal war ich bei der jungen Ärztin und fand diese auch sehr freundlich, hat mir alles erklärt und ich fühlte mich keineswegs abgefertigt. Ich hab nur 10 Minuten im Wartezimmer warten müssen!!! Alle Schwestern in der Praxis waren freundlich. Es gibt nichts zu bemängeln.

Genau wie vor 3 Jahren wieder sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ali Al-Assad Facharzt für Augenheilkunde

Zunächst war ich froh überhaupt bei einem Augenarzt angenommen zu werden.Die Wartezeiten im Sprechzimmer dauerten nie länger als eine halbe Stunde.Dafür wird nach 2 Sätzen schon die Tür aufgehalten sodaß man zum Gehen genötigt wird.Stellt man dann noch Fragen geht es sehr unfreundlich zu oder es heißt:dazu haben wir keine Zeit.Als sich nach der ersten OP nach einigen Wochen die Sicht deutlich verschlechterte bekam ich zur Antwort:Sie müssen froh sein daß Sie noch 50% (zirka 4 Wochen nach der OP) sehen können.Das andere Auge ist nach einem Jahr noch in Ordnung.Als das erste noch schlechter wurde sagte man mir: Sie haben Maula. Da kann man nichts machen.Zum Glück bin ich dann bei einem anderen Azt untergekommen der mich in eine Augenklinik schickte.Dort wurde ich gelasert. Die Sicht stieg dadurch von nur noch 16% auf 80%.

2 Operationen am grauen Start • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert