Praxis Bogdan Aftanski Facharzt für Allgemeinmedizin
Leipziger Str. 176, Zwickau

Bogdan Aftanski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bogdan Aftanski?

Standort: Praxis Bogdan Aftanski Facharzt für Allgemeinmedizin

Untersucht nicht richtig und nach krankenschein und Überweisungen muss man ihn betteln. Und bei Erkältung wird man mit vitamin c abgespeist. Sprechstunde Hilfe ist unfreundlich.

Nimmt sich wenig Zeit für seine Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bogdan Aftanski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren hier... Aber meide es so gut wie es geht,. Dann lieber bleibe ich unbezahlt zuhause, Bsp 1: arbeite in der Pflege und ja man hat ab und zu Magendarm & was bekommt man hier 1Tag Kschein / lächerlich,... Bsp 2 : hatte über 6Wochen Husten, war ab Woche 1 hier, war beim Röntgen, Praxis hält es nicht für nötig, Patienten anzurufen!
Nun die Wartezeiten, unbestellt Max 2,5-3h... Denken die Ärzte :) man hat nebenbei kein Leben? Ich verstehe die Lage mit Corona ect.

Absolute Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bogdan Aftanski Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider hatte ich das Vergnügen mit Herr A., weil er Vertreterlein für meine Ärztin war. Die letzteren negativen Bewertungen kann ich nur unterstützen!!! Man sollte diesem Herrn die Erlaubnis entziehen. Treppenhaus und Wartebereich wirkt schmuddelig und sehr abgewrackt. Herr A. gibt jedem P. die Hand z.T. mehreren und keine Desinfektion (Besuch im Nov.!!!) anschließend. Macht Laune. Ich musste 10 min. der Schwester beim Privattelefonat lauschen bis sie meine Karte genommen hat. Beibt bloß fern!

Vorsicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bogdan Aftanski Facharzt für Allgemeinmedizin

In meiner Zeit als Privatpatient bei dem Arzt (ca. 1,5 Jahre) konnte ich mich eigentlich nicht beschweren, bis er mir bei einer Wiedervorstellung, ohne dass dem etwas vorausgegangen war, gekündigt hat.
Er warf mir die tollsten Dinge vor, ich hätte von ihm verlangt, Arztrechnungen zu korrigieren, ihm etwas unterzujubeln bis zu seiner Behauptung, ich hätte ihn betrogen.
dann konnte ich gehen.
Privatpatienten aufgepasst!

Drei tolle Dinge braucht er Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bogdan Aftanski Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl die Öffnungszeiten vormittags lauten “bis 12:00“, 11:45 meinten die Schwestern, die Sprechstunde sei LÄNGST beendet und der Ärzt sei gegangen, um Hausbesuche zu machen, weil er bis 12 keine weiteren Patienten im Wartezimmer hätte. Mit eitriger Angina und Fieber wurde man somit seitens Schwester unfreundliche verabschiedet. Wozu dann bitte die Öffnungszeiten?????

Arzt verlässt vorzeitig dir Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bogdan Aftanski Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser hausarzt/allgemeinmediziner ist nicht ohne grund seit über 3 jahren mein ansprechpartner nummer 1

die wartezeiten als unbestellter patient ist gut akzeptabel zwischen 1-1,5h sitz man schon mal aber man kommt schon dran wenn nicht all so viel los ist ansonsten muss man eben einen anderen aufsuchen oder am nächsten tag nochmal vorbei kommen

termine werden mit einer guten viertel stunde vorher da sein belohnt dann kommt man auch recht fix dran

Immernoch sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bogdan Aftanski Facharzt für Allgemeinmedizin

Der nette Herr Doktor hat bei mir noch nicht einmal eine richtige Diagnose gestellt. Zuletzt hat er mir totale Angst gemacht. "Sie müssen SOFORT ins Krankenhaus, sie haben zu 100 % nen Gehirntumor" bin sofort zur Paracelius klinik. Untersuchung gehabt..."bei ihnen sieht alles super aus, sie haben keinen Tumor" und das geht immer so. Immer wenn ich dort war bin ich mit nem Rezept für VITAMIN C Tabletten abgespeist wurden. Ich leide auch an einer Gelenk Krankheit. Meine Ganzen Gelenke sind geschwollen. Bin da damals auch zu ihm. Und wieder Vitamin c. Er untersucht einen auch nich richtig. Hin und wieder mal Blutdruck messen ist das einzigste. Also absolut NICHT empfehlenswert.

nicht empfelenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bogdan Aftanski Facharzt für Allgemeinmedizin

ich finde diesen Arzt sehr nett und nimmt sich viel zeit für seine patienten

bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bogdan Aftanski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Herrn Aftanski und seine Praxis nur weiterempfehlen.
Sehr nette Schwestern, die trotz Stress immer nett bleiben und ein wirklich kompetenter Arzt, der scheinbar immer gute Laune hat. Er bleibt dem Patient gegenüber immer freundlich. Das schätze ich sehr! Man wird nicht einfach \"abgefertigt\". Sehr gut.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert