Praxis

Praxis Dr.med. Beatrix Hoppe Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Marchlewskistr. 1, Zwickau

Dr. med. Beatrix Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0375 79..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Beatrix Hoppe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Hoppe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit ihrer Praxisübernahme Patient bei Frau Dr. Hoppe. Stets wird man gut betreut und erhält alle erforderlichen Behandlungen. Frau Dr. Hoppe hört genau hin und nimmt sich viel Zeit, nicht selbstverständlich bei allem Kostendruck seitens der Kassen.
Und ich möchte nicht vergessen die Arbeit der Schwestern zu loben. Stets freundlich und immer ein gutes Wort für jeden, auch wenn es ihnen manche Patienten nicht gerade leicht machen und ihren Frust bei ihnen ablassen.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Hoppe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hoppe ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich fühle mich bei ihr und ihrem Team absolut in guten Händen. Sie nimmt sich stets Zeit und geht den "Dingen" auf den Grund. Viele Untersuchungen können gleich vor Ort durchgeführt werden. Wenn es sinnvoll bzw. notwendig ist, wird man zum Facharzt überwiesen. Frau Dr. Hoppe erinnert an Kontrolltermine und "entlässt" einen erst, wenn alles okay ist. Die Praxis ist gut organisiert. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und engagiert, auch wenn das Wartezimmer voll ist.

Eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Hoppe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wie schön öfter mußte ich in der Urlaubszeit meiner Ärztin die Vertretung aufsuchen. Es istin dieser Praxis immer möglich, auch ohne Termin mit
Wartezeit , dran zu kommen. Die Behandlung ist stets umfangreich, man bekommt nicht einfach einen "Schein" in die Hand gedrückt. Ich fühle mich gut aufgehoben. Die Schwestern sind freundlich, auch wenn das Wartezimmer aus den Nähten platzt.

gute Vertretung für meine Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Hoppe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hoppe scheint eine kompetente Ärztin zu sein, die ich vorübergehend aufsuchen musste, da mein Hausärztin Urlaub hatte. Leider hatte sie wenig Zeit, nach der langen Wartezeit ging es im Arztraum viel zu schnell. Die Schwestern stellten keine korrekte Überweisung aus, Diagnose der Ärztin war nicht lesbar. Bei solchen Vertretungen ist es wohl besser, wenn man die Urlaubszeit abwartet, wenn irgend möglich.

Unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Hoppe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr unfreundliches Personal, welches Patienten beschimpft und versucht, raus zu schmeißen! Dort will man nur Patienten, die keine ernsthaften Krankheiten haben! Ältere, mit guter Krankenkasse, werden zu zig Behandlungen geschickt, ob nun sinnvoll oder nicht!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundliches Personal, miserble Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Hoppe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bereits seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Beatrix Hoppe und äußerst zufrieden. Die Terminvergabe erfolgt sehr schnell und ich werde immer fachkompetent beraten und ausführlich aufgeklärt. Zudem ist Frau Dr. Hoppe sehr freundlich und vertrauenswürdig. Desweiteren wird sich immer so viel Zeit genommen, bis ich mit einen guten Gefühl die Arztpraxis verlassen kann. Die von ihr verschrieben Medikamente haben bisher immer geholfen. Die Schwestern sind ebenfalls zuvorkommend und hilfsbereit. Kurz gesagt ich bin rundum zufrieden mit dieser Praxis und empfehle sie gerne weiter.

Zur Lage:
Die Praxis ist mit Bus und Straßenbahn sehr gut zu erreichen und es gibt es ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür.

sehr freundliche Ärztin mit hilfsbereiten Personal und moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Hoppe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hoppe überzeugt durch ausserordentliche Freundlichkeit, kompetente Beratung und zielgerechte Medikation. Allen Beschwerden, die ich bisher hatte, wurde hier mit kompetenter Beratung, Überweisungen an weitere Fachärzte, falls nötig, Überweisungen an Röntegeninstitute und Verschreibung benötigter Medikamente kompetent beigekommen. Von Ihr getroffene Diagnosen waren bisher zu 100 % treffer und entsprechende Medikamente haben geholfen.

Auch das Praxisteam (Annahme, Laborvorberbereitung) ist ausgesprochen kompetent, zuvorkommend und freundlich.

Lange Wartezeiten werden im Regelfall durch ein Terminmanagement unterbunden. Wie woanders auch ist auch diese Praxis nicht vor Notfällen gefeit, die dann eben eine Wartezeit erzeugen könnnen."

Sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche Ärztin, besser geht´s nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Hoppe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das gesamte Praxisteam ist kompetent. Ich bin gern dort Patient, die Ärzin nimmt sich Zeit für meine Probleme,auch die beiden Praxismitarbeiterinnen haben immer ein offenes Ohr und sind trotz "Stress" meist freundlich und geduldig. Die Wartezeit trotz Termin ist noch zu verkraften;-)) - bei anderen Fachärzten sitzt man länger auch mit Termin. Außerdem kümmert sich die Praxis auch mal um einen Facharzttermin für mich, wenn ich selbst nirgends unterkomme. Dies ist nicht selbstverständlich! !! Ich bin froh in so einer Hausarztpraxis "untergekommen"zu sein.

kleine Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Hoppe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erkennt gemachte Fehler nicht an, ignoriert Erkenntnisse von Fachärzten u. schadet in grober Weise dem Patienten. Ein Patient der sich mit seiner Materie befasst ist ihr nicht angenehm: den lehnt sie ab!!
Offensichtlich steht bei ihr das Budget im Vordergrund: Patienten die hohe Kosten durch Mehrfacher-krankungen verursachen sondert sie aus! Begeht sogar Verstoß gegen ärztlich Schweigepflicht, indem sie auf Überweisungsscheinen codierte Mitteilungen an andere Ärzte macht u. dazu noch den Patienten mißbraucht!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

absolut nicht empfehlenswert, da sehr egoistisch, macht gravierende Fehler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Hoppe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich dort als Patient sehr wohl. Ärztin nimmt sich viel Zeit. Das merkt man zwar auch hin und wieder an der Wartezeit, aber ich nehme das gern in Kauf. Denn das Schlimmste ist \"abgefertigt\" zu werden. Sie geht auf alles ein und hört sich alles an. Bin äußerst zufrieden.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen