Dipl.-Stom. Oliver Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Oliver Schneider?

Standort: Oliver Schneider und Birgit Schneider

Mir wurde sofort geholfen ohne Termin und das ich keine Patientin dieser Praxis bin. Schon bei der Anmeldung konnte ich in freundliche Gesichter schauen. Nach einer kurzen Erklärung warum ich unbedingt heute noch einen Termin brauche, konnte ich ins Wartezimmer, keine 2 min. später saß ich im Behandlungszimmer. Vielen Dank für eure spontane Hilfe das ist heute leider keine Selbstverständlichkeit, hatte vorher in 3 verschieden Praxen versucht Hilfe zu bekommen und wurde jedes mal weggeschickt. Von mir bekommt die Praxis ein dickes Lob.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oliver Schneider und Birgit Schneider

Nicht zu empfehlen, Zahnersatz hat nicht gehalten

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Schneider und Birgit Schneider

Ich war bei Herrn Schneider, da ich mich wegen Veneers beraten lassen wollte. Er schlug mir vor mich zunächst noch einmal in kieferorthopädische Behandlung zu begeben, da dies besser in meinem Fall ist. Er behandelte meinen Zahnschmelz und ein Röntgenbild wurde angefertigt.
Herr Schneider und seine Kolleginnen waren total freundlich und ich habe mich in der Praxis sehr wohl und professionell beraten gefühlt. Ich kann diese Praxis im Zentrum Zwickaus sehr weiterempfehlen !

Sehr professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Schneider und Birgit Schneider

Ich bin seit 1986 Patientin in dieser Praxis und war und bin sehr zufrieden. Sowohl das Praxisteam, was immer freundlich und zuvorkommend ist, als auch insbesondere die Ärztekunst haben mich stets zufriedengestellt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Meinen Zähnen geht es sehr gut. Danke an die Gemeinschaftspraxis B. & O. Schneider - man kann Sie nur weiterempfehlen.
Übrigens: Das Bestellverfahren hat sich sehr verbessert! Man muss nicht mehr lange warten.

Professionell und dem Patienten zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oliver Schneider und Birgit Schneider

War meine beste Entscheidung , diese Praxis für meine Zahnprobleme auszusuchen. Sehr gute Arbeit und ein tolles Ergebnis!

Kompetenter Zahnarzt mit freundlichen engagierten Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unstimmigkeiten unter den Mitarbeitern
Meine Krone hielt nicht, musste mehrmals (4) zum nachkleben.
Mein Eindruck ist das es in dieser praxis nur ums geld verdienen geht.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Schneider und Birgit Schneider

Flexibel und lösungsorientiert. Es wurde sich Zeit genommen für meine Zahnbehandlung. Professionelle Zahnreinigung sehr gut und individuell. Da kommt man gerne zum Zahnarzt. Ich habe das Gefühl, man gibt in der Praxis immer sein bestes!

Danke an das tolle Team. Meiner Meinung nach die beste Praxis im Kreis Zwickau!

Super Team - TOP Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Schneider und Birgit Schneider

Vom Können mag es ja sein das er ein Guter Arzt ist aber menschlich nein danke. Er ist sehr launenhaft und das Praxisklima stimmt auch nicht merkt man einfach. Herr Schneider bietet keine Alternativen bei den Behandlungen sondern nur teure Behandlungen. Ich konnte mir das nicht leisten. Er spricht zudem nicht gut über andere Patienten vor einem das sollte man nicht machen. Und hatte Wartezeit von knapp 2 Stunden mit Termin es kam noch nicht einmal eine Entschuldigung. Ich werde diese Praxis meiden und mir eine neue Praxis suchen.

lange wartezeit. Arzt will nur sein Cerec und keine Alternative • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oliver Schneider und Birgit Schneider

Habe dort ein cerec bekommen und bin mit der Behandlung des Arztes vollständig zufrieden. Das praxisteam ist sehr nett. Kurz und knapp.. Ich fühl mich gut aufgehoben und rund um wohl in der Praxis alles top!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Schneider und Birgit Schneider

Meiner Erwartungen wurden übertroffen. Meine 13 Zähne hat der Arzt an einem Tag mit hoher Genauigkeit und viel Liebe zum Detail fertiggestellt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und ich gehe mit einem stolzem Lächeln. Vielen Dank für die tolle Leistung. Auch an das Team der Praxis.

Este medico es superior. Mis 13 dientes lo ha hecho en un solo dia. Y con mucho detaille y amor en su profession me ha hecho la sonrisa nueva. Me enganta mis dientes nuevos. Gracias a su collegas.

My expectations were fullfilled completly. my 13 teeths were made in a single day. With love to every detail and an high accuracy, he made my smile new and me proud. Thanks to the whole Team.

Erwartungen übertroffen - superior work - un trabajo superior • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert