Praxis

A. Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


05741 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Tierärztl. Gem. Teske & Lang

Ich kann mich nur nochmal herzlichst bei Frau Lang für ihre nette und einfühlsame Begleitung unserer Hündin bedanken. Frau Lang war zusammen mit ihrer Kollegin Frau Teske bei uns zuhause, da leider unsere Hündin eingeschläfert werden musste.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Tierärztl. Gem. Teske & Lang

Die Praxis ist wirklich gut erreichbar und ich konnte hinten auf dem Hof parken. Die Tierärztinnen sind zwei freundliche jüngere Frauen, die sich viel Zeit nehmen und keine übereilten Entscheidungen treffen. Ich hatte vorher angerufen und da haben sie ganz kurzfristig einen Termin vergeben. So musste ich nicht warten und man hatte super viel Zeit für mich. Die Praxis ist recht neu und sehr schön eingerichtet. Für meine Tochter wurde es auch nicht langweilig, es gab einen Spieltisch für Kinder. Das Preis Leistungs Verhältnis ist wirklich klasse.

Wirklich spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen