Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Weidner

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Weidner hinterlegt. Sind Sie Herr Weidner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Weidner

Artikel von Herrn Weidner

Das sagen Patienten über Herrn Weidner

Archivierte Bewertung vom 15.07.2014

Bester Zahnarzt

Wir sind leider weggezogen :-(,musste mir jetzt natürlich einen anderen Zahnarzt suchen,bin auch schon fündig geworden,aber so einen guten Zahnarzt wie der Herr Weidner werde ich nie wieder finden:-(.Also kann jedem der in der nähe wohnt nur wärmstens empfehlen dort hinzugehen,was besseres im Umgreiß werdet ihr nicht finden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.01.2014

Zufrieden!

Ich bin zu Dr Weidner gekommen, als meine Ärztin im Urlaub war. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alles genau erklärt und das hat mir jegliche Angst genommen. Während der Behandlung hat er immer gesprochen, niemals nur "gearbeitet" - das ist, denke ich, eine Angsttherapiemethode, die auch wirkt, Ich fühle mich hier sehr wohl, das Team ist nett, man bekommt immer einen Termin. Leider ist meine neue Krone schon nach einem halben Jahr wieder heraus gefallen - vom Notfallzahnarzt, der die Krone wieder einsetzte wurde mir aber bestätigt, dass die Krone gut gemacht ist und dass das mal passieren kann. Er hat mir Behandlingen über die Kasse abgerechnet, die von meinem vorigen Zahnarzt privat kassiert wurden. Das fand ich super und ich habe viel Geld hierdurch gespart. Eine Zahnreinigung wurde auch perfekt durchgeführt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.11.2011

Alles wird super gut und genau erklärt. Der …

… Patient wird in die Entscheidungen mit einbezogen. Sehr freundlich und eine tolle Rundumbetreuung!"  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig