Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
4.551 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kurt Weidner

Zahnarzt

07774/921600
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Weidner

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Engener Str. 378267 Aach
Arzt-Info
Sind Sie Kurt Weidner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

15.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bester Zahnarzt

Wir sind leider weggezogen :-(,musste mir jetzt natürlich einen anderen Zahnarzt suchen,bin auch schon fündig geworden,aber so einen guten Zahnarzt wie der Herr Weidner werde ich nie wieder finden:-(.Also kann jedem der in der nähe wohnt nur wärmstens empfehlen dort hinzugehen,was besseres im Umgreiß werdet ihr nicht finden.

03.01.2014
1,2
1,2

Zufrieden!

Ich bin zu Dr Weidner gekommen, als meine Ärztin im Urlaub war. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alles genau erklärt und das hat mir jegliche Angst genommen. Während der Behandlung hat er immer gesprochen, niemals nur "gearbeitet" - das ist, denke ich, eine Angsttherapiemethode, die auch wirkt,

Ich fühle mich hier sehr wohl, das Team ist nett, man bekommt immer einen Termin.

Leider ist meine neue Krone schon nach einem halben Jahr wieder heraus gefallen - vom Notfallzahnarzt, der die Krone wieder einsetzte wurde mir aber bestätigt, dass die Krone gut gemacht ist und dass das mal passieren kann.

Er hat mir Behandlingen über die Kasse abgerechnet, die von meinem vorigen Zahnarzt privat kassiert wurden. Das fand ich super und ich habe viel Geld hierdurch gespart.

Eine Zahnreinigung wurde auch perfekt durchgeführt!

09.11.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Alles wird super gut und genau erklärt. Der Patient wird in die Entscheidungen mit einbezogen.

Sehr freundlich und eine tolle Rundumbetreuung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.551
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Weidner!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler