Praxis

Dagmar Wißgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dagmar Wißgens?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Susanne Jacobs und Dagmar Wissgens Andere

Das komplette Praxisteam war sehr nett und zuvorkommend. Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre! Nachdem ich einen Ärztemarathon absolvierte, bei dem mir niemand richtig helfen konnte, ging ich zu Frau Wissgens. Sie war die einzige Ärztin die sich alles anhörte und die richtigen Schlüsse zog um mich dann erfolgreich zu behandeln. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit Frau Wissgens, sie ist sehr freundlich und kompetent! Ich kann die Praxis von Frau Dr. Jacobs und Frau Wissgens nur sehr empfehlen!

Standort: Dr.med. Susanne Jacobs und Dagmar Wissgens

Ich persönlich brauche alles genau erklärt. War mit Behandlung bzw. Aufklärung und Beratung absolut zufrieden. Nimmt sich so viel Zeit wie eben nötig. Bin gesetzlich versichert. Wartezeit auf Termin (war Neu"kunde") war recht lang (ich meine 2 bis 3 Monate). Hat sich aber wenig Nicht-akutheit meines Anliegens absolut gelohnt.

Kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Susanne Jacobs und Dagmar Wissgens

Bei mir wurde während einer der routinemäßigen Vorsorgeuntersuchungen ein positiver Befund eröffnet.
Auf meinen Wunsch hin wurde der kleine Eingriff zur Beseitigung des Übels sofort vorgenommen - ganz ohne neuen Termin und ohne Kopfzerbrechen über ...
Die kleine Naht ist gut verheilt; alles ist gut gelaufen.
Die Nachuntersuchung steht noch aus.

Sehr freundliche und gute Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Susanne Jacobs und Dagmar Wissgens

Ich war sowohl bei Frau Wißgens als auch bei ihrer Kollegin Frau Jacobs in Behandlung. Beide sind super kompetent und sehr freundlich. Ein tolles Duo

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Dr.med. Susanne Jacobs und Dagmar Wissgens

In ihren Händen fühle ich mich immer gut aufgehoben, manchmal (wenn viel los ist), ist die Sprechstunde allerdings auch etwas kürzer. Die Praxis scheint sehr gefragt zu sein.

Freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Susanne Jacobs und Dagmar Wissgens

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und habe direkt Vertrauen gewonnen. Auf mich hat die Ärztin einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, sodass ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen werde. Außerdem sind sowohl sie als auch die Medizinischen Fachangestellten an der Anmeldung sehr sympathisch und ich werde gerne wiederkommen!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Dr.med. Susanne Jacobs und Dagmar Wissgens

Seit 4 Jahren als Student nun schon Patient der Gemeinschaftspraxis. Die beiden Ärzte sowie die Arzthelferinnen sind freundlich, kompetent und haben sich immer die nötige Zeit für meine Probleme genommen. Ich möchte daher ein dickes Danke an alle aussprechen. Da meine Behandlung nun vorbei ist, freue ich mich dennoch, wenn wieder etwas vorfällt, bei Ihnen in Behandlung zu sein.

100 Prozent Zufrieden mit dem gesamten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Susanne Jacobs und Dagmar Wissgens

Frau Wissgens ist eine äußerst nette und ruhige Ärztin, die sich tatsächlich für ihre Patienten Zeit nimmt. Ich bin mit hier rundum zufrieden. Einen so freundlichen Facharzt, der einem das Gefühl auf Augenhöhe zu sein gibt, habe ich noch nicht kennengelernt. Sie verfällt nicht in Hektik, erklärt die Symptomatik, woher die Beschwerden kommen und was für mögliche Behandlungsansätze bestehen. Auch auf mehrere Nachfragen reagiert sie nicht genervt, sondern erklärt jede einzelne ausführlich, sodass man tatsächlich das Gefühl bekommt, da kümmere sich wirklich jemand um meine Probleme.
Zu den Wartezeiten auf einen Termin kann man sagen, dass es wie bei allen anderen Hautärzten in Aachen durchaus einmal Monate dauern kann, bis man einen hat. Daher lohnt es sich ab und an noch einmal telefonisch nachzufragen, ob es einen abgesagten Termin gibt.
Ich kann die Praxis von Frau Wissgens nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin, die sich um ihre Patienten kümmert und sie ernst nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Susanne Jacobs und Dagmar Wissgens

Gute Ärztin, vertrauenserweckend, sehr freundlich!

Kompetente Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Susanne Jacobs und Dagmar Wissgens

Obwohl ich keinen Termin hatte,brauchte ich nicht lange warten, Ärztin hat sich mega viel zeit für mich genommen, und hat alles gut erklärt, hab mich gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist weiter zu empfehlen,

Sehr nette Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen