Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.333 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Karl Herbst

Arzt, Internist

0241/525151

Dr. Herbst

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Ellerstr. 4952078 Aachen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Karl Herbst?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Michael Graff und Karl Herbst

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.11.2020
1,0
1,0

Sehr vertrauenswürdig, freundlich und Kompetent.

Ich bin seit Jahren in der Gemeinschaftspraxis, da weiß jeder einzelne was er tut.

Bin froh, dort gut aufgehoben zu sein.

Bleibt bitte gesund, das darf man in einer Praxis auch mal an die Mitarbeiter sagen.

26.07.2018
1,0
1,0

Einfach super

Super klasse. Ein arzt der alles gut erklärt und alle sind super nett da

14.01.2018
1,6
1,6

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Herbst ist schon lange Jahre unser Hausarzt und wir schätzen ihn sehr. Im Gespräch nimmt der Arzt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Es werden keine IGe-Leistungen beworben. Herr Dr. Herbst erklärt Befunde verständlich und stellt sie in den Zusammenhang bei evtl.. Risikofaktoren. Bei kleineren gesundheitlichen Problemen zeigt er auch alternative Hilfsmittel auf ohne gleich Medikamente zu verschreiben.

05.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Konpetenter Arzt - nimmt sich Zeit - immer freundlich!

Fühle mich bei Herrn Dr. Herbst sehr gut medizinisch und menschlich aufgehoben. Nimmt sich viel Zeit für Diagnose und Erklärungen. In meinem Fall hat er die absolut richtige Diagnose gestellt. Er hat mich sofort an einen Spezialisten überwiesen. Die Praxis hat dort angerufen und für mich einen sehr kurzfristigen Termin ausgemacht. Einfach super!!!!

Archivierte Bewertungen

06.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,6
2,6

Menschlich zugewandt, willl aber die Behandlung nicht aus der Hand geben

Obwohl sich der Zustand über 1 Jahr beständig verschlechterte, war er nicht bereit an entsprechende Fachärzte zu überweisen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe10.333
Letzte Aktualisierung27.02.2013

Danke , Dr. Herbst!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler