Dr. Fuß

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Fuß
Dr. Fuß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fuß oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fuß ist unter den Top10:

· Ärzte in Aachen (Stand 06/2019)

Dr. Fuß ist unter den Top5:

· Orthopäden in Aachen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Fuß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bernhard Fuß

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Fußchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

MVZ Praxisklinik Orthopädie
Sanatoriumstr. 10
52064 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fuß hinterlegt. Sind Sie Dr. Fuß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Ihr Interesse an meinen orthopädischen und unfallchirurgischen Leistungen freut mich sehr. Gerne gebe ich Ihnen im Folgenden einen Überblick über das Leistungsspektrum, welches ich Ihnen in unserer „Praxisklinik Orthopädie Franziskushospital“ in Aachen anbieten kann. Dazu gehört die Fuß-, Sprunggelenk- und Kniechirurgie. Ein ausführliches und informatives Beratungsgespräch ist bei mir, Dr. med. ...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über meine Behandlungsmethoden erfahren möchten, freue ich mich, Sie in der Sprechstunde unserer Praxisklinik in Aachen begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Behandlung von Fußerkrankungen

Hier erhalten Sie einen Überblick über alle Behandlungen der Praxisklink für Orthopädie in Aachen. Unsere moderne Ausstattung erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit ...

1. Zusätzliche Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Fuß

Bewertung vom 15.10.2019

Macht seinem Namen alle Ehre!

Nach massiven Schmerzen am Hallux im April bekam ich 4 Wochen später einen Termin zur OP. Herr Dr. Fuß ist sehr gründlich, nimmt sich Zeit und klärt die Patienten sehr gut auf. Hallux ist ein langwieriges Thema und man braucht Geduld und ist gut beraten sich an die Empfehlungen des Arztes zu halten. Auch bei der Nachsorge oder auftretenden Problemen wurde ich immer zeitnah und bestens betreut und beraten. Könnte mir keinen besseren respektive kompetenteren Arzt vorstellen."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2019

Toller Arzt mit Humor!

Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich war zufrieden mit dem Endergebniss. Wäre zu Beginn gerne mehr über Genesungsdauer aufgeklärt worden. Trotzdem wirklich sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019, gesetzlich versichert

Alles tippi toppi

Im März habe ich mir von Dr. Fuß meinen Hallux operieren lassen, d.h. Versteifung Mittelfuß, Osteotomie des Großzehengrundgelenks und Ostetomie der 2. Zehe. Die Bedingungen waren von Anfang an klar: - 6 Wochen Unterarmgehstützen, ca. 20 kg Belasung - 7 Wochen den Vorderfußentlastungsschuh - die ersten Wochen kühlen, hochlegen, kühlen, hochlegen, kühlen, hochlegen - Lymphdrainage und Mobilisation des Fußes - kein Autofahren, kein Radfahren und der Fuß sollte überwiegend hochgeladert werden Wenn man sich an diese Dinge hält, ist man bestens bedient. Ich war mit Dr. Fuß rund um die OP herum sehr zufrieden, angefangen von der Beratung über die OP bis hin zur Nachsorge war alles tippi toppi. Ich würde mich immer wieder für Dr. Fuß entscheiden und im nächsten Jahr ist der 2. Fuß dran."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Im März 2019 wurde ich von Dr. Fuß am Hallux valgus operiert. Ich war gut über den Ablauf der OP. und über den Heilungsprozess informiert. Hatte sofort ein großes Vertrauen zum Herrn Dr. Fuß. Die OP. ist gut verlaufen, hatte fast keine Schmerzen. Habe mich allerdings an die 6 Wochige Fuß Schonung und alle andere Anweisungen und Ratschläge des Arztes gehalten, und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Kann wieder normale Schuhe tragen. Danke Doktor Fuß für die gute Arbeit, werde Sie immer wieder weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Grandiose Behandlung mit Operation

Herr Dr. Fuß ist ein genialer Operateur. Die Behandlung ist großartig, kompetent, meisterhaft. Er ist sehr einfühlsam, freundlich, nimmt sich die Zeit, die benötigt wird. Verhält sich jeder nach seinen Anweisungen, wird die Operation sowie die Behandlung an sich, einer voller Erfolg. Eine optimalere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen und wünschen Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fuß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fuß.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade