Dr. Eichhorn

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Eichhorn
Dr. Eichhorn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eichhorn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eichhorn ist unter den Top5:

· Orthopäden in Aachen (Stand 06/2019)

Dr. med. Christoph Eichhorn

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie & Balneologie, Fußchirurgie

Orthopädie-Unfallchirurgie Praxiszentrum ...

Knie
Karpaltunnelsyndrom
Rheumatologie

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
schön, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. Christoph Eichhorn. Und ich bin bereits seit 1997 als Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie im Praxiszentrum Nordrhein mit weiteren Kolleginnen und Kollegen tätig. Hier sind Sie mit allen Problemen rund um die Orthopädie und die Unfallchirurgie bestens aufgehoben!

Selbstverständlich können Sie mit allen Erkrankungen an Knochen, Gelenken und Muskeln zu mir kommen. Doch im Laufe meiner Berufsjahre haben sich einige Schwerpunkte in meiner Arbeit ergeben, die ich Ihnen hier ein wenig näher vorstellen möchte:

1. Schwerpunktzentrum Osteologie DVO / Osteoporose
  2. Spezielle Wirbelsäulendiagnostik
  3. Moderne Arthrosetherapie

Mein Ziel als Orthopäde und Rheumatologe ist, dass Ihr Bewegungsapparat so gut es geht schmerzfrei funktioniert. Und Ihnen zu helfen, stehen mir in unserer Aachener Praxis sowohl modernste Behandlungsmethoden als auch Naturheilverfahren zur Verfügung. Gerne berate ich Sie ausführlich und erläutere Ihnen, welche Therapien für Sie in Frage kommen.

1. Stoßwellentherapie
  2. CMD-Vermessung
  3. Pedobarographie
  4. Lasertherapie

Bereits seit 1996 bin ich niedergelassener Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie. Ich habe also viele Jahre Erfahrung – und die setze ich mit Leidenschaft für Ihre Gesundheit ein! Aber auch Weiterbildung ist mir immens wichtig. Denn es ist mein Anspruch, dass Sie als Patient bei mir stets die beste Behandlung bekommen, die möglich ist. So habe ich im Laufe meiner Berufsjahre die Bezeichnung Schwerpunktzentrum Osteologie DVO erworben. Ich bin Vorsitzender ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Kompetent und freundlich – so sehen wir uns. Und wir tun alles dafür, damit auch Sie uns so sehen. Schließlich sollen Sie sich bei uns rundum gut aufgehoben fühlen und keinesfalls unsicher oder alleine gelassen mit Ihren Problemen. Das schaffen wir, indem das Team unserer Praxis ganz klar strukturiert ist. Jeder bei uns hat seinen Zuständigkeitsbereich. Das erzeugt Klarheit. Für uns – und auch für Sie als Patient. Das heißt aber nicht, ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Osteoporose ist mein Spezialgebiet. Und so geht mein Einsatz in diesem Bereich über die Versorgung meiner Patientinnen und Patienten hinaus. Ich leite das Nordrheinweite Kompetenznetzwerk Osteoporose eV. Mit dem Ziel, der leider immer noch bestehenden Unterversorgung im Bereich Osteoporose durch gezielte Maßnahmen entgegenzuwirken. Das geschieht zum Beispiel durch spezielle Verträge, die durch dieses Engagement in den letzten zehn Jahren mit verschiedenen Krankenkassen ...

Das ist uns wichtig

In unserem Praxiszentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie sind Sie bestens aufgehoben. Die qualifizierten Spezialisten unseres Praxisteams empfehlen Ihnen die für Sie passende Therapie auf Basis einer fundierten Analyse und Diagnose. Insbesondere bei der Behandlung von komplexen Erkrankungen wie z. B. Osteoporose oder Gelenkschmerzen legen wir Wert auf eine Therapie entlang der aktuellsten wissenschaftlichen Leitlinien.

Das sagen Patienten über Dr. Eichhorn

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eigentlich nichts hinzuzufügen: Optimale ärztliche Betreuung!

Kurzfristige Termine, verständliche Aufklärung und Beratung, professionelle Praxisabläufe, und dies sogar für Kassenpatienten. Persönlicher Einsatz bei der Vermittlung bei Rheumatologen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019, Alter: unter 30

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin sehr überzeugt von der Behandlung durch Dr. Eichhorn. Ich bekam sehr schnell einen Termin über Jameda selbst, musste nicht lange warten und wurde freundlich von den Mitarbeitern behandelt. Herr Eichhorn nahm sich genügend Zeit für mich, nahm meine Probleme ernst, riet mir letztendlich auch von einem Röntgenbild ab und machte stattdessen ein Ultraschallbild. Außerdem konnte er mir gute Tipps für generelle orthopädische Probleme geben. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Praxis und sehr gute Behandlung

Sehr gute Praxis. Liegt gut in der Stadtmitte. Persönliche Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter, sympathischer Arzt

Ich bin mit Kniebeschwerden in die Praxis gekommen und wurde kompetent untersucht. Nach dem MRT Termin konnte ich direkt morgens vorbeikommen und wurde nach kurzer Wartezeit behandelt. Mir wurde verständlich erklärt, woher meine Beschwerden kommen. Sowohl Herr Dr. Eichhorn als auch sein Praxisteam sind sehr sympathisch."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter,kompetenter Arzt mit einem tollen Team

Auch bei der zweiten OP wieder sehr gute Aufklärung. Für alle Fragen offen. Man fühlt sich nicht allein gelassen durch das sehr gute Team. Sehr gute Vor- und Nachbetreuung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eichhorn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eichhorn.