Dr. Eichhorn

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Eichhorn
Dr. Eichhorn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eichhorn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eichhorn ist unter den Top5:

· Orthopäden in Aachen (Stand 06/2018)

Dr. med. Christoph Eichhorn

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie & Balneologie, Fußchirurgie

Orthopädie-Unfallchirurgie Praxiszentrum ...
Friedrich-Wilhelm-Platz 5-6
52062 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eichhorn hinterlegt. Sind Sie Dr. Eichhorn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über das Praxiszentrum Orthopädie-Unfallchirurgie Nordrhein informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, ...

1. Orthopädie & Osteoporose
  2. Orthopädische Rheumatologie
  3. Craniomandibuläre Dysfunktion und Triggerpunkttherapie

Der modernen und alternativen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Aachen anbieten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Hyaluronsäure-Injektion bei Verschleiß
  2. Stoßwellentherapie
  3. CMD-Vermessung
  4. Pedobarographie

Das ist uns wichtig

In unserem Praxiszentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie sind Sie bestens aufgehoben. Die qualifizierten Spezialisten unseres Praxisteams empfehlen Ihnen die für Sie passende Therapie auf Basis einer fundierten Analyse und Diagnose. Insbesondere bei der Behandlung von komplexen Erkrankungen wie z. B. Osteoporose oder Gelenkschmerzen legen wir Wert auf eine Therapie entlang der aktuellsten wissenschaftlichen Leitlinien.

Das sagen Patienten über Dr. Eichhorn

Bewertung vom 31.12.2018

Kompetenter, freundlicher Facharzt

Ich fühle mich bereits seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Eichhorn und seinen Kollegen sowie mit seinen Damen sehr gut aufgehoben und behandelt! Dr. Eichhorn hat mich auch schon mehrfach erfolgreich operiert und auch bei akuten Problemen konnte er fast immer helfen! Sein Praxisteam ist mit Bedacht ausgewählt und trotz oft sehr ungerechten Reaktionen und Äußerungen von Mitpatienten ruhig und freundlich. So soll es sein, so darf es bleiben. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Hervorragende Betreuung für Sportler

Ich war schon häufiger wegen Sportverletzungen bei Dr. Eichhorn. Sehr kompetent und versucht einen schnellstmöglich (aber natürlich auch nicht zu früh) wieder in Form zu bringen. Gemäß meinem Wunsch, bietet er, so weit möglich, auch natürliche Heilmethoden an und zückt nicht direkt die Kortisonspritze (habe ich bei anderen Orthopäden erlebt)."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: über 50

Perfekt

Einen besseren Orthopäden kann man sich nicht wünschen."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bandscheibenvorfall in der HWS

Rundum kompetente Behandlung. Spektrum reicht von der Schulmedizin bishin zu alternativen Behandlungsmethoden, wie z.B. Akkupunktur. Gute Aufklärung, freundliches Personal, geringe Wartezeiten, kurzfristige Termine bei weiteren Fachärzten (MRT und neurologische Untersuchungen) ermöglicht."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Da werden Sie geholfen

Schnell, Unkompliziert, Aufschlussreich, Dr. und Personal zeigen Empathie für den Patienten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eichhorn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eichhorn.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019