Dr. med. Christoph Eichhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

Sie haben mehrere Anliegen oder eine andere Beschwerde? Nutzen Sie die persönliche Nachricht um uns Ihr konkretes Anliegen mitzuteilen.

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

Chronische Rückenschmerzen sind mit starken Schmerzen für die Betroffenen verbunden und auch volkswirtschaftlich bedeutsam. Insofern ist eine interdisziplinäre Diagnostik und Therapie wichtig, bevor aus akuten, chronische Schmerzen werden.

Gerne beraten wir Sie ganzheitlich zu Ihrem Anliegen. Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

Die Osteoporose ist eine häufige Alters-Erkrankung des Knochens, die unbehandelt zu Brüchen (Frakturen) führt. Die auch als Knochenschwund bezeichnete Krankheit ist gekennzeichnet durch eine geringe Knochenmasse und den übermäßig raschen Abbau der Knochensubstanz und -struktur.

MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

Dieser Termin findet in unserer Privatpraxis am Boxgraben statt.

Boxgraben 95, Aachen

Privatpraxis Praxiszentrum Orthopädie- Unfallchirurgie Nordrhein Dres. Benning, Eichhorn, Lynen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten
schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. Christoph Ei...

Selbstverständlich können Sie mit allen Erkrankungen an Knochen Gelenken und Muskeln zu mir kommen. Doch im Laufe meiner Berufsjahre haben sich ein...

Mein Ziel als Orthopäde und Rheumatologe ist dass Ihr Bewegungsapparat so gut es geht schmerzfrei funktioniert. Und Ihnen zu helfen stehen mir in u...

Warum zu mir?

Bereits seit 1996 bin ich niedergelassener Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie. Ich habe also viele Jahre Erfahrung – und die setze ich mit L...

Meine Praxis und mein Team

Kompetent und freundlich – so sehen wir uns. Und wir tun alles dafür damit auch Sie uns so sehen. Schließlich sollen Sie sich bei uns rundum gut au...

Sonstige Informationen über mich

Osteoporose ist mein Spezialgebiet. Und so geht mein Einsatz in diesem Bereich über die Versorgung meiner Patientinnen und Patienten hinaus. Ich le...

• Orthopädische Rheumatologie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Preise und Auszeichnungen

• Auszeichnung mit dem Versorgungsforschungspreis der DGOU 2013 für Verdienste um Osteoporosemanagement Kompetenznetzwerk Osteoporose eV Nordrhein

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH Allgemeine Sprechstunde

Wie immer großartig und zufriedenstellend. Weiter so!

Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH Andere

Ich bin seit 2017 bei Dr. Eichhorn wg. Rückenproblemen (M. Bechterew) in Behandlung. Dabei habe ich Ihn als sehr guten Arzt kennengelernt. Jetzt habe ich zum ersten mal eine OP von ihm durchführen lassen (Karpaltunnel). Durch seine ruhige und freundliche Art wurde mir das bißchen Angst was dann doch da war schnell genommen. OP ist super gelaufen, Fäden sind raus und es heilt alles gut. Vielen Dank:-) Dr. Eichhorn und sein ganzes Team kann ich absolut empfehlen.

Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH Behandlung von Rückenschmerzen

Ich fühle mich bei Dr. Eichhorn sehr gut aufgehoben. Er ist sehr zugewandt und man fühlt sich ernstgenommen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und leisten hervorragende Arbeit. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH Osteoporosesprechstunde

Das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Dr Eichhorn nahm sich viel Zeit fuer das Gespräch, hat mich ausfuehrlich beraten und sehr gute und nuetzliche Vorschlaege zur Behandlung gemacht. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt!
Mit großer Ruhe und Humor konnte er mir helfen und mir gute Tipps geben. Auch die Wartezeit war sehr kurz.
Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Super einfühlsamer Arzt und Praxisteam -- sehr empfehlenswert !!

Termin auf jameda.de gebucht

Keine Wartezeit. Ich hatte kaum Platz genommen, wurde ich auch schon aufgerufen. Das kenne ich woanders leider auch ganz anders.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wünschte, dass alle Arztbesuche dem Besuch entsprechen würden. Zufrieden in jeder Hinsicht. Nett und kompetent... unschlagbare Mischung.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Eichhorn hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären. Fühle mich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Es gab eine genaue Erklärung zur Diagnose. Weitere Maßnahmen wurden besprochen.