Dr. med. Hendrik Behnes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Hendrik Behnes und Carsten Baars Andere

Ich hatte als Notfallpatient angerufen und konnte sofort kommen. Sehr freundliches Personal. Ebenso freundliche und exzellente Arztbehandlung! Top!

Standort: Dr.med. Hendrik Behnes und Carsten Baars Andere

Tolles Team, engagierter & fachlich sehr kompetenter Arzt!

Standort: Dr.med. Hendrik Behnes und Carsten Baars Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Herr Dr. Behnes. Ausgezeichneter Orthopäde, sehr erfahren, kompetent und engagiert, stets freundlich und nimmt sich Zeit. Gelegentlich war ich auch bei Herr Baars in derselben Praxis, ihn kann ihn ebenfalls sehr empfehlen.

Standort: Dr.med. Hendrik Behnes und Carsten Baars

Mir gefiel vor allen Dingen die Umsicht, die Hr. Dr. Behnes walten lies.
Er liest sich den Befund durch, hört zu und schlägt alternative Behandlungsmöglichkeiten vor.

Versierter Arzt mit pragmatischer Herangehensweise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Hendrik Behnes und Carsten Baars

Herr dr. BEHNES konnte mir sehr gut helfen. War in Nl. Als schwieriger Patient mit diverse Problemen behandelt. Deutliches kam nie zustande. Bei Herr dr. Behnes fühlte ich mich gleich gut aufgehoben. Sehr freundlich und sehr aufmerksam. Kompetent

Herr Dr. Behnes, liebevoll, kompetent und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hendrik Behnes und Carsten Baars

Ich bin seit 5 Jahren Patientin bei Dr. Behnes uns bin sehr zufrieden. Er macht immer so viel wie nötig. Er nimmt sich immer Zeit und ist freundlich. Die Diagnosen waren bisher immer richtig und selbst bei komplizierten Diagnosen, hat er immer erfolgreich geholfen. Er erklärt auch immer verständlich, nicht in Fachsprache. Ich fühle mich sehr gut bei Dr. Behnes aufgehoben und kann ihn bestens weiter empfehlen.

Toller Arzt. Er ist sehr kompetent und erklärt alles immer sehr verständlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Hendrik Behnes und Carsten Baars

Dr. Behnes in Zusammenarbeit mit Dr. Brandt haben mich über viele Jahre immer korrekt, verständnisvoll und kompetent behandelt.
Auch das Praxisteam war stets freundlich und auch trotz mancher Stressphase, immer gut gelaunt.
Diverse Behandlungen wurden erklärt, auch immer mit Alternativvorschlägen. Die von Dr. Behnes durchgeführte ambulante Knieoperation wurde sehr erfolgreich durchgeführt, die Nachversorgung mit eingeschlossen.
Ich beobachte, auch bei anderen Ärzten, dass die Patienten immer ungeduldiger und gestresster wirken. Alles muss schnell gehen. Vielleicht braucht auch manche Genesung etwas mehr Zeit, als man sich selber wünscht. Hier sollten die Patienten etwas mehr Rücksicht auf die Ärzte und Arzthelferinnen nehmen.
Daher tun mir dann die Arzthelferinnen besonders leid, die trotz diese Umstände immer freundlich sein sollen und müssen. Das gilt auch für die behandelnden Ärzte.
Ich rufe hiermit die Patienten auf, etwas mehr Rücksicht zu nehmen. Man ist selber ja auch nicht immer gut gelaunt.
Nach diese Abschweife möchte ich Dr. Behnes und seinen Kollegen Dr. Brandt ausdrücklich für ihre Arbeit loben. Vor allem wegen dem Praximanagement, will heißen, Terminvergabe, Versorgung, Erstellung Rezepte und MRT/ CT - Termine, etc.
Im Blick auf die derzeitige Corona Krise wünsche ich dem gesamten Praxisteam, Gesundheit und Durchhaltevermögen, weite so.

Kompetenz, Freundlichkeit, Termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hendrik Behnes und Carsten Baars

Schlechte erfahrungen gemacht, besonders was die bevorzugung von IGeL-Leistungen angeht

Standort: Dr.med. Hendrik Behnes und Carsten Baars

Von der Sprechstundenhilfen bis zu beiden Ärzten sehr zu frieden. Es fängt mit dem Empfang in der Praxis an. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und sehr aufmerksam. Beide Ärzte nehmen sich Zeit und hören dem Patienten zu. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Toller Arzt, aufmerksam, sehr interessiert, sehr freundlich, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Hendrik Behnes und Carsten Baars

Ich bin seit längerer Zeit wegen Knieproblemen bei Herrn Behnes in Behandlung. Sehr gut hat mir gefallen, dass er vorerst versucht hat die Probleme mit alternativen Methoden wie Akkupunktur zu behandeln und die OP als letzter Ausweg genommen wurde.
Herr Behnes nimmt sich sehr viel Zeit, ist freundlich und man kann mit allen Fragen zu ihm kommen ohne dass man das Gefühl hat, dass er genervt ist.
Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen