Dr. Benning

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Benning
Dr. Benning ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Benning oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Benning zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Benning

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik

Orthopädie-Unfallchirurgie Praxiszentrum ...
Friedrich-Wilhelm-Platz 5-6
52062 Aachen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Benning hinterlegt. Sind Sie Dr. Benning? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Benning über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Benning.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.03.2018

Sehr gute Behandlung

Sehr gute Behandlung, Herr Benning nimmt viel Zeit, der Arzt löst die Krankheit.  Mehr

es freut mich, dass Sie sich über das Praxiszentrum Orthopädie-Unfallchirurgie Nordrhein informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Orthopädie
  2. Kinderorthopädie

Der modernen und alternativen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Aachen anbieten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Orthopädie und Unfallchirurgie
  2. Akupunktur
  3. Hyaluronsäure-Injektion bei Verschleiß
  4. Stoßwellentherapie

Das ist uns wichtig

In unserem Praxiszentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie sind Sie bestens aufgehoben. Die qualifizierten Spezialisten unseres Praxisteams empfehlen Ihnen die für Sie passende Therapie auf Basis einer fundierten Analyse und Diagnose. Insbesondere bei der Behandlung von komplexen Erkrankungen wie z. B. Osteoporose oder Gelenkschmerzen legen wir Wert auf eine Therapie entlang der aktuellsten wissenschaftlichen Leitlinien.

Das sagen Patienten über Dr. Benning

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Sehr gute Behandlung, Herr Benning nimmt viel Zeit, der Arzt löst die Krankheit."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt ,so noch nicht erlebt ...ganz toll!,kann ich wirklich empfehlen... >Schon bei der Anmeldung wird man von den weiblichen Angestellten sehr nett und höflich…  Mehr

4,2

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

schnell abgefertigt, nur IGel-Leistung der Kollegen von Medaix angedreht

Ich war schon einmal bei Herrn Benning, da ich bei seinem Kollegen nicht ernstgenommen gefühlt habe. Da kam mir Herr Benning sehr kompetent vor, er hat mich direkt mit Tape und Akupunktur behandelt…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018

Sehr guter Arzt mit hoher sozialer Kompetenz

Beste zielführende Behandlungsmethoden"  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 16.05.2018

Implantate bei Arthrose: Wie geht es nach der Behandlung weiter?

Wenn Sie in Ruhe und bei Belastung über Schmerzen klagen, die auf Schmerzmittel oder sonstige nicht operativen Behandlungsalternativen nicht ansprechen, liegen die radiologischen Zeichen einer ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Zum Thema „Arthrose” am 24.04.2018

Rhizarthrose: So lässt sich Arthrose im Daumensattelgelenk behandeln

Die Arthrose des Daumensattelgelenks tritt meistens ab dem 40 Lebensjahr, häufiger bei Frauen, auf. Geschicklichkeit und Kraft des Daumens lassen nach: Alltagsverrichtungen wie das Drehen von ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2018
von Dr. med. Günther Riedel