Dr. Lynen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Lynen
Dr. Lynen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lynen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Lynen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nils Lynen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Orthopädie-Unfallchirurgie Praxiszentrum ...
Friedrich-Wilhelm-Platz 5-6
52062 Aachen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lynen hinterlegt. Sind Sie Dr. Lynen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (57) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lynen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lynen.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.06.2018

Kompetenter Arzt

Gründlich und aufmerksam und bereit, alle nötigen Verfahren für eine gesamtdiagnose in Betracht zu ziehen.  Mehr

es freut mich, dass Sie sich über das Praxiszentrum Orthopädie-Unfallchirurgie Nordrhein informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu ...

1. Orthopädie und Unfallchirurgie
  2. Akupunktur
  3. Fusschirurgie

Der modernen und alternativen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Aachen anbieten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Hyaluronsäure-Injektion bei Verschleiß
  2. Stoßwellentherapie
  3. CMD-Vermessung
  4. Pedobarographie

Das ist uns wichtig

In unserem Praxiszentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie sind Sie bestens aufgehoben. Die qualifizierten Spezialisten unseres Praxisteams empfehlen Ihnen die für Sie passende Therapie auf Basis einer fundierten Analyse und Diagnose. Insbesondere bei der Behandlung von komplexen Erkrankungen wie z. B. Osteoporose oder Gelenkschmerzen legen wir Wert auf eine Therapie entlang der aktuellsten wissenschaftlichen Leitlinien.

Das sagen Patienten über Dr. Lynen

Bewertung vom 20.06.2018

Kompetenter Arzt

Gründlich und aufmerksam und bereit, alle nötigen Verfahren für eine gesamtdiagnose in Betracht zu ziehen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schlechte Behandlung

Schlechte Behandlung und die Krankheit nicht aufgeklärt"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017

Ein fachlich und menschlich überaus kompetenter Arzt

Ich hatte selbst nicht mehr an eine Besserung meiner Ruecken- unf Gelenkbeschwerden geglaubt, doch Herr Dr. Lynen hat es mit dem Einsatz der richtigen und stets treffenden Behandlungsmethoden…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fehlstellung bei Kinderfüße

Komme aus Elsdorf, der Fuß meines Sohnes sollte operiert werden, dank des kompetenten Ratschlages von Dr. Lynen und verschriebenen Einlagen brauchte die OP nicht zu sein. Ein super Arzt den ich nur…  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 16.05.2018

Implantate bei Arthrose: Wie geht es nach der Behandlung weiter?

Wenn Sie in Ruhe und bei Belastung über Schmerzen klagen, die auf Schmerzmittel oder sonstige nicht operativen Behandlungsalternativen nicht ansprechen, liegen die radiologischen Zeichen einer ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Zum Thema „Arthrose” am 24.04.2018

Rhizarthrose: So lässt sich Arthrose im Daumensattelgelenk behandeln

Die Arthrose des Daumensattelgelenks tritt meistens ab dem 40 Lebensjahr, häufiger bei Frauen, auf. Geschicklichkeit und Kraft des Daumens lassen nach: Alltagsverrichtungen wie das Drehen von ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2018
von Dr. med. Günther Riedel