Dr. Lynen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Lynen
Dr. Lynen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lynen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Lynen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nils Lynen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Orthopädie-Unfallchirurgie Praxiszentrum ...
Friedrich-Wilhelm-Platz 5-6
52062 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lynen hinterlegt. Sind Sie Dr. Lynen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über das Praxiszentrum Orthopädie-Unfallchirurgie Nordrhein informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu ...

1. Orthopädie und Unfallchirurgie
  2. Akupunktur
  3. Fusschirurgie

Der modernen und alternativen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Aachen anbieten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Hyaluronsäure-Injektion bei Verschleiß
  2. Stoßwellentherapie
  3. CMD-Vermessung
  4. Pedobarographie

Das ist uns wichtig

In unserem Praxiszentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie sind Sie bestens aufgehoben. Die qualifizierten Spezialisten unseres Praxisteams empfehlen Ihnen die für Sie passende Therapie auf Basis einer fundierten Analyse und Diagnose. Insbesondere bei der Behandlung von komplexen Erkrankungen wie z. B. Osteoporose oder Gelenkschmerzen legen wir Wert auf eine Therapie entlang der aktuellsten wissenschaftlichen Leitlinien.

Das sagen Patienten über Dr. Lynen

Bewertung vom 26.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Die Praxis wird sehr gut geführt, alle Mitarbeiter sind freundlich, die Wartezeiten kurz. Dr. Lynen hat sowohl mich als auch meine Kindern sehr gut behandelt, dabei z.B. Rücksicht darauf genommen, dass wir bei den Kindern Röntgenuntersuchungen möglichst vermeiden wollen. Statt dessen hat er moderne, alternative bildgebende Verfahren genutzt. Er hat sich Zeit für unsere Fragen genommen und ist auch sehr kindgerecht auf unsere Söhne eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2019

Kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt

Herr Lynen behandelte mich für einen Bandscheibenvorfall über mehrere Jahre und für Probleme am Handgelenk. Er war stets für Fragen offen, hat alle Schritte sauber und detailliert erklärt und mich immer vollumfängliche aufgeklärt. Ich hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ich empfehle in zu 100% weiter."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Lynen behandelte meine Frau, meinen Sohn und mich, er vermittelt Vertrauen und große Sachkenntnis. Seine Freundlichkeit wirkt nicht aufgesetzt und er informierte uns ausführlich über die Erkrankungen und Behandlungsmethoden."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019

Sehr netter Orthopäde mit viel Geduld

Nach dem Eingriff 2 Wochen Vorderfussentlastungsschuh. 8 Wochen nach der OP in voller Bewegung . Keinerlei Beschwerden mehr."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019, gesetzlich versichert

sehr sympatisch

Dr. Lynen ist ein kompetenter und überaus freundlicher Arzt. Ich kann ihn und auch sein Praxis und OP-Team nur weiterempfehlen, alle sehr freundlich.. Man hat fast nie Wartezeiten bei festen Terminen. Er nimmt sich für seine Patienten immer die Zeit die man braucht und er ist ein guter Zuhörer."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lynen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lynen.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard