Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub

Bitte geben Sie das Alter des Säuglings an und bringen Sie zum Termin das U-Heft mit

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen, relevante Unterlagen mitzubringen

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen. Ich heiße Meike Hutzenlaub und bin in der Praxis für Orthopädie und Unfallchirur...

Ich bin in der Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie in Aachen als Fachärztin für Orthopädie & Unfallchirurgie tätig. Mein Kolle...

Die Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen ist auf konservative Verfahren der Orthopädie & Unfallchirurgie spezialisiert....

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Gießen und Aachen
  • Facharztausbildung
  • Fachärztin am Marienhospital Aachen (Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie)

Fotos

• Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Gute Ärztin, fühle mich bei ihr immer gut betreut.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer fachlich sehr kopentent, sehr freundlich und sehr einfühlsam. Direkte und sehr gute Weiterbehandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und sowohl von Frau Hutzenlaub als auch von Dr Krug behandelt worden. Meine Erfahren mit den Ärzten ist positiv. Auch über das Praxispersonal kann ich nur gutes sagen, stets freundlich.

Standort: Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub Allgemeine Sprechstunde

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, es war eine angenehme Atmosphäre in der Praxis und der Arzt geduldig und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste Mal in der Praxis und bin sehr zufrieden. Meine Fragen wurden super beantwortet und man nahm sich Zeit.

Standort: Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub Allgemeine Sprechstunde

Ich bin sehr zufrieden, die Arztin war sehr nett und sehr kompetent und ich musste gar nicht warten.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Beratung, klar verständlich und sympatisch, kommen gerne wieder

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schnell dran gekommen, wir kamen schnell zur Diagnose und der weitere Verlauf wurde auch schnell abgewickelt . Bin sehr zufrieden mit der Ärztin sowie auch den Angestellten

Termin auf jameda.de gebucht

hab nichts zu bemängeln. positiver Gesamteindruck,

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super zufrieden, wir waren zum ersten mal vor Ort und mein Sohn 12J. wurde vom gesamten Team gut aufgenommen und behandelt, sehr freundlich und absolut verständlich erklärt.