Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub
PREMIUM-PROFIL

Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub

Gemeinschaftspraxis

Orthopädie

246 Bewertungen Aachen, Annastr. 42
Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub
PREMIUM-PROFIL

Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf der jameda-Seite unserer Gemeinschaftspraxis für Orthopädie & Unfallchirurgie in Aachen Dr. med. Jens Krug & Meike Hutzenlaub. Vom Säugling bis ins... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie in Aachen behandeln wir ein breites Spektrum an Beschwerden und Verletzungen des Stütz- Halte- und Bewegungsapparates. Dabei berücksichtigen wir stets Ihre... mehr

Ausstattung
  • Moderne Behandlungszimmer
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(15)
Behandler:innen
(231)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jens Krug Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Spontane Terminvereinbarung, kurze Wartezeit. leider hat der Arzt keine passende Behandlungsmöglichkeit für mich gefunden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jens Krug Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Doc is good. He checked on me really well. give me good suggestions for my problem

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jens Krug Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Keine Wartezeit, auch nach Röntgen nicht. Kompetente und schnelle Hilfe.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jens Krug Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr schnelle und freundliche Behandlung. Keine Wartezeit beim Termin


    Termin auf jameda.de gebucht
    Meike Hutzenlaub Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin sehr zufrieden, die Arztin war sehr nett und sehr kompetent und ich musste gar nicht warten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Meike Hutzenlaub Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Super Beratung, klar verständlich und sympatisch, kommen gerne wieder


    Termin auf jameda.de gebucht
    Meike Hutzenlaub Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin schnell dran gekommen, wir kamen schnell zur Diagnose und der weitere Verlauf wurde auch schnell abgewickelt . Bin sehr zufrieden mit der Ärztin sowie auch den Angestellten


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jens Krug Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Es war mein erster Besuch beim Herrn Krug.
    Ich bin dankbar für die schnelle Terminvergabe und auch für die Aufnahme als Patient. Sehr freundliche Behandlung .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jens Krug Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Die Terminvergabe war zügig und die Wartezeit kurz. Freundlicher Empfang, das Gespräch und die Untersuchung waren klar und informativ .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jens Krug Kindersprechstunde

    Netter Arzt, der sich für meine Tochter (8jahre) Zeit genommen hat. Termin erfolgte pünktlich


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Annastr. 42, 52062 Aachen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen