Dr. Horstmann

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Horstmann
Dr. Horstmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Horstmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Horstmann ist unter den Top5:

· Urologen in Aachen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Horstmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg Horstmann

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Endoskopie, Röntgendiagnostik

Urologische Praxisklinik am Franziskushospital ...
Sanatoriumstr. 10

16.

17.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Horstmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Horstmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich bin Dr. med. Jörg Horstmann und freue mich, dass Sie sich über unsere Urologische Praxisklinik am Franziskushospital in Aachen informieren möchten. Hier stehe ich unseren jungen und erwachsenen Patienten als Urologe mit den Schwerpunkten Medikamentöse Tumortherapie, Endoskopie und Röntgendiagnostik zur Verfügung.
In unserer Einrichtung in der Sanatoriumstr. 10 diagnostiziere und behandele ich ...

Ich biete natürlich ein umfassendes Leistungsspektrum an, widme mich in der Urologischen Praxisklinik am Franziskushospital aber besonders häufig der Medikamentösen Tumortherapie, der Endoskopie und der Röntgendiagnostik. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda, um meine Praxis kennen zu lernen. Patienten sagen immer wieder, dass ich besonders kinderfreundlich bin. Meine Schwerpunkte sind:

1. Medikamentöse Tumortherapie
  2. Endoskopie
  3. Röntgendiagnostik

Die Leistungen unserer urologischen Praxisklinik reichen von ambulanten Operationen bis Früherkennungsuntersuchungen. Sie suchen einen Urologen für eine Behandlung Ihrer Harn- oder Geschlechtsorgane oder eine präventive Untersuchung wie z. B. eine Hormonuntersuchung oder die Vorsorgeuntersuchung der Prostata? Gerne können wir alles Weitere in unserer Sprechstunde klären - Sie finden uns in der Sanatoriumstr. 10 in Aachen. Weitere Informationen zu ...

1. Aging male (alternder Mann)
  2. Ambulante Operationen
  3. Andrologie
  4. Brachytherapie der Prostata

Unsere Praxisklinik

Unsere Praxisklinik

Die urologische Praxisklinik befindet sich direkt am Franziskushospital. Die Räume der Praxisklinik sind ebenerdig, rollstuhlgerecht und für Menschen mit Beeinträchtigung gut erreichbar.
Die Versorgung der Patienten in der Praxisklinik umfasst Vorsorge, Diagnostik, Therapie und Nachsorge des gesamten urologischen Aufgabengebietes. In der urologischen Praxisklinik können alle notwendigen sowohl ambulanten als auch stationären Operationen durchgeführt ...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Horstmann

Bewertung vom 19.12.2018

Arzt ganz nett, Praxis komplett inkompetent

Ich warte jetzt seit fast 10 Tagen auf die Ergebnisse von einem Abstrich und mir wird am Telefon immer gesagt dass er es priorisieren würde. Frechheit wie man versucht die Patienten am Telefon abzuspeisen. Nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und rücksichtsvoll

Dr. Horstmann war sehr freundlich und ist trotz noch ausstehender Namens- und Personenstandsänderung bereit gewesen mich mit den gewünschten Pronomen anzusprechen. Im Laufe des Erstgespräches stellte sich herraus, daß Dr. Horstmann bekannt mit den Abläufen einer transition ist. Ich habe mich bei ihm von Anfang an gut aufgehben gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schneller Termin, sehr netter Arzt der sich Zeit genommen hat.

Herr Horstmann hat mich gut beraten und die weiteren notwendigen Behandlungsschritte erläutert. Mein Eindruck war , das Herr Horstmann über das Fachgebiet hinaus auf alle Details eingehen konnte."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

vorsorge

den brüderlichen Umgang mit mir und jede Sache bis auf den Grund nachgehen und gut zuhören :-))"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, angenehm

Erläuterungen leicht verständlich. Geht auf persönliche Belange ein. Ein Zeitdruck ist nicht zu spüren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Horstmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Horstmann.

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa