Dr. med. vet. Gerhard Staudacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Augenheilkunde
  • Zahnheilkunde

Standort: Tierärztliche Klinik Dres. Gerhard Staudacher und Marlies Staudacher Andere

Mein fast 13jähriger Rüde hatte eine Perinialhernie-OP. Das hat die Oberärztin sehr gut gemacht. Auch die Narkose verlief prima. Ich konnte ihn nachmittags schon wieder abholen. Die Heilung erfolgte problemlos mit den mitgegebenen Medikamenten und dem Infoblatt. Sehr kompetente Ärzte und ein gutes Team!!

Wir hatten ein Rezept von einem anderen Tierarzt zugeschickt bekommen, das wir in der Tierklinik am 20.03.23 11:00h einlösen wollten. Unseren Hund hatten wir nicht dabei. Die Tierklinik wollte uns das Medikament nicht aushändigen. Unter Hilfeleistung und Freundlichkeit verstehen wir etwas anderes. Wenn wir es vermeiden können kommen wir nie wieder!

Standort: Tierärztliche Klinik Dres. Gerhard Staudacher und Marlies Staudacher

Mein Kaninchen Baby sollte noch leben . Er hatte nur eine bakterielle Infektion . Habe 112€ bezahlt für Medikamente und einer Infusion + zAhnung von Notdienst .
Bin sehr traurig und enttäuscht darüber das es heute gestorben ist , obwohl ich letzte Nacht bei Ihnen war .

Anmerkung von jameda:
Dr. Staudacher ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass eine Septikämie - eine bakterielle Infektion mit systemischer Beteiligung - vorgelegen habe.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik Dres. Gerhard Staudacher und Marlies Staudacher

Ich fühlte mich mit meinem Herdenschutzhund der panische Angst vorm Tierarzt hat und auch ungern eingeengt wird (Maulkorb), kompetent und verständnisvoll betreut.

Kompetente und verständnisvolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik Dres. Gerhard Staudacher und Marlies Staudacher

Dr. Staudacher ist ein ausgesprochen empathischer Arzt mit hoher Fachkunde. Für mich die erste Wahl. Sowohl unserer Lotta als auch Bounty ist und war die Praxis eine große Hilfe.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik Dres. Gerhard Staudacher und Marlies Staudacher

vor Jahren war ich notfallmäßig am Wochenende mit meinem Kater dort. Er hatte Diabetes bekommen. Es wurde aber dort eine Nierenentzündung diagnostiziert und Antibiotikum gespritzt. Unmöglich

Falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik Dres. Gerhard Staudacher und Marlies Staudacher

Immer wieder Fachkompetenz und freundliche .Aufnahme Haben mit allen Mitteln gegen den Krebs gekämpft aber auch zur rechten Zeit die Reissleine gezogen Dank sagt Familie Hager

Ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik Dres. Gerhard Staudacher und Marlies Staudacher

Unsere Hündin hatte eine Tumoropetation. Ich wurde umfangreich und kompetent darüber aufgeklärt. Fragen wurden direkt beantwortet. Das Praxisteam war sehr freundlich. Termin wurde zeitnah vergeben. Alles in allem, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Tierärztliche Klinik Dres. Gerhard Staudacher und Marlies Staudacher

Rund um tolle Betreuung und immer mit Rat digital und persönlich zur Stelle. Auf die den Befund bezogen alle wichtigen Termine innerhalb einer Wiche mit OP.
Was bringt ein sogenannter Spezialist, wenn dieser erst Wochen später Termine hat, obwohl altersbedingt die Zeit drängt?

Toller Arzt auch für schwierige Fälle wie Ellenbogenproblematik großer Rassen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik Dres. Gerhard Staudacher und Marlies Staudacher

Man sagte mir, dass meine Hündin noch maximal 3 Monate zu leben hätte. Das ist fast 2 Jahre her. Aus einer Gastritis wurde ihr Todesurteil gestrickt. Sie wurde ohne mein Einverständnis operiert und ich habe von keinem der Ärzte jemals eine Antwort auf das "Warum" bekommen. Nie wieder möchte ich dorthin!

Ständig wechselnde Ärzte, zu denen ich kein Vertrauen hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben