Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Mansouri
Dr. Mansouri

Dr. Said Mansouri

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Heinrichsallee 32, 52062 Aachen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(48)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach so vielen Jahren immer noch TOP!!!

Weit über zwei Jahrzehnte bin ich als Patientin bei Dr. Mansouri in Behandlung und bin so zufrieden wie am ersten Tag. Meine Zahnsubstanz ist leider nicht die Beste, aber die aufgrund dessen immer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszähne entfernen ganz problemlos ohne Schmerzen und Nachwehen

Ich habe meine beiden unteren Weisheitszähne rausbekommen. Vor dem Eingriff hatte ich ganz schöne Bauchschmerzen. Schon die Betäubung war interessant. Er hat ein Verfahren zum Betäuben ohne zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorbildliche Arbeit

Ich habe von Herrn Dr. Mansouri ein erstklassiges Zahnimplantat eingesetzt bekommen. Sowohl von der Passgenauigkeit als auch optisch hat Herr Dr. Mansouri vorbildliche Arbeit geleistet, ich bin mit…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 08.09.2017

Absolut inkompetenter Zahnarzt.nix für angstpatienten

Ich sollte Brücken keinen gemacht bekommen und er kommt mir mit Disziplin um die ecke bezüglich Zähne putzen und so.ich putze die morgens und abends und das geht mit arbeiten auch nicht…  Mehr
Dr. Mansouri

Kommentar von Dr. Mansouri

Liebe Patientin, lieber Patient, zunächst einmal möchte ich mich für Ihre offenen Worte bedanken. Leider scheint es bei Ihrem letzten Besuch ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantation gut gelaufen und Zahnersatz erstklassig

Ich habe im Frühjahr meine beiden Implantate hier machen lassen und muss sagen, dass ist wie geplant gelaufen. Letzte Woche war ich in der Praxis, da mein endgültiger Zahnersatz fertig war und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sanfte Betäubung, die auch funktioniert!

Ich bin extra von etwas weiter her gekommen um bei Dr. Mansouri ein Implantat mit Rezeptorenanästhesie eingesetzt zu bekommen. Ich bin ein wenig ängstlich was Eingriffe beim Zahnarzt angeht und eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

100% zufriedenstellend!

Ich habe vor einiger Zeit ein Zahnimplantat von Dr. Mansouri eingesetzt bekommen. Ich muss sagen, er hat saubere Arbeit geleistet, von der Voruntersuchung, über die OP, bishin zur Nachkontrolle lief…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weißheitszähne

Gleich alle vier Weisheitszähne wurden mir von Herrn Dr. Mansouri entfernt. Entgegen meiner Erwartungen hatte ich während der gesamten Behandlung keinerlei Schmerzen. Top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Betäubung!

Dr. Mansouri hat mir ein neues Zahnimplantat gesetzt. Für den Eingriff wurde ich mit der Rezeptorenanästhesie betäubt. Hierbei handelt es sich um eine besonders sanfte und somit verträgliche Form.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neue Zahnimplantate

Mur wurden in der Praxis Zahnimplantate eingesetzt. Sieht gut aus und sitzt auch alles sehr gut, kaum von den echten Zähnen zu unterscheiden. Kann den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen, er ist sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganz Toll

Mit Dr. Mansouri bin ich schon seit Jahren zufrieden. Auch als er mir letzens ein Implantat eingesetzt hat- ich habe nichts auszusetzen. Ein ganz toller Zahnarzt und Implantologe."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 11.08.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Herr Doktor ist nicht aufgetaucht

Ich habe sehr schnell, innerhalb zwei Tagen, ein Termin bekommen. Das fand ich klasse, aber als ich da hin bin, war Herr Doktor nicht da und eine knappe halbe Stunde später immer noch nicht. Das ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Ablauf bei Implantation

Ich habe hier vier Implantate im Unterkiefer machen lassen und muss sagen, das lief alles vorbildlich - angefangen von der Vorbesprechung und Untersuchung, über die Behandlung an sich bis hin zur…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zahnimplantation ohne Nachwehen

Ich bin sehr erleichtert, dass die möglichen Komplikationen nach einer Implantation bei mir überhaupt nicht engetreten sind. Ich habe mich eigentlich auf Schwellungen und Schmerzen eingestellt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Super freundlich und tolle Behandlung ohne Schmerzen!

Dank der tollen Betäubungsmethode kann direkt ohne langes Warten und völlig ohne Schmerzen schnell behandelt werden. Team und Doktor sind sehr freundlich und rücksichtsvoll."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 12.04.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht weiter zu empfehlen!

Ich war zur Reinigung bei Herrn Mansouri und trotz Betäubung hatte ich Schmerzen und die Behandlung war sehr unangenehm und er ist sehr grob und wenig rücksichtsvoll vorgegangen. Meine Zahnfleisch…  Mehr
Dr. Mansouri

Kommentar von Dr. Mansouri

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es ist völlig normal, dass bei der Zahnreinigung ganz oberflächlich leichte Beschädigungen des ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016, Alter: über 50

Diese Peaxis ist sehr zu empfehlen

Mit sehr viel Ruhe und Genauigkeit hat Dr. Mansouri innerhalb von 2,5 Std. eine Rundumbehandlung vorgenommen. Dies beinhaltete sogar das Einsetzen von 4 Implantaten Dank seiner von ihm ent-…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlung

Nur zu empfehlen, der Arzt und das Team sind immer sehr freundlich, die Terminvergabe ist zügig und unkompliziert. Ich bin wegen CMD in Behandlung und auch wegen Standardsachen da und war immer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.02.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Maßarbeit in Sachen Ästhetik und Tragekomfort!

Habe jetzt meine beiden Kronen bekommen und muss sagen, man sieht, das war ein Ästhet am Werk. Die Krone ist toll verarbeitet, sieht aus wie ein Naturzahn und sitzt auch perfekt ohne bei mir ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016, Alter: unter 30

Sehr kompetent und nur zu empfehlen

Dr Mansouri versteht absolut sein Handwerk. Mir wurden drei Weissheitszähne gezogen. Dank seiner biofeedject Technologie konnte ich auf eine Leitungsanästhesie verzichten und der Eingriff war…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.01.2016

Implantatbehandlung

Aufgrund einer Zyste verlor ich einen Zahn im Backenzahnbereich. Ich wurde von Dr. Mansouri ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt. Die für mich entstehenden…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich kein Knirschen mehr

Ich hab mit den Zähnen geknirscht und durch die Behandlung von Dr. Mansouri mit einer Aufbiss-Schiene relativ schnell gute Erfolge bemerkt. Das Knirschen gehört nun weitesgehend der Vergangenheit an."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Komfortlösung- Implantat!

Ich habe mir von Herrn Dr. Mansouri vor drei Monaten ein Implantat machen lassen. Mit dem Ergebnis und dem Ablauf seinerzeit bin ich durch und durch zufrieden. Ich bin sehr froh, dass ich diesen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Entfernung meiner Weisheitszähne

Das Entfernen meiner Weisheitszähne lief völlig problemlos und das Verheilen war im Nachhinein gar nicht so schmerzhaft wie gedacht. Dr. Mansouri ist echt ein klasse Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Suuuuper professionell und kompetent mit PERFEKTER Narkose!

Dr. Mansouri ist ein echter Spezialist. Er gab mir eine Spritze, bei der nur der behandelte Zahn narkotisiert wurde. Ich musste nicht warten und ich musste mir dabei auch nicht vorstellen, wie er…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wurzelbehandlung mal schmerzfrei

Ich bin für mein Studium nach Aachen gezogen und als ich Zahnschmerzen hatte, wurde mir von meinem Mitbewohner die Praxis von Dr. Mansouri empfohlen. In der Praxis wurde ich freundlich empfangen und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weisheitszähne

Nachdem ich bei meiner ersten Weisheitszahn-OP schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich nun zu Herrn Dr. Mansouri gegangen.Er hat mich von Beginn an sehr fachkompetent beraten, und die OP verlief…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolles Implantat von Dr. Mansouri

Dr. Mansouri hat mich äußerst zuvorkommend und freundlich über die Maßnahme der Implantatsetzung aufgeklärt. Mir als ausgesprochenem Zahnarztphobiker war es sehr wichtig, die Behandlung in…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 24.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ungenügend

Ganz Unfreundlich und unpünktlich. Er hat zwei Patienten gleichzeitig. Ich hatte eine Termin weil ich schmerzen hatte und ja bin ich wieder weg ohne Behandlung weil er brauchte bisschen zeit zu einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Behandlung, Zahnfleisch ist wieder in gutem Zustand

Dr. Mansouri hat bei mir vor zwei Wochen eine Parodontosebehandlung gemacht und ich habe alles sogar sehr gut überstanden. Ich hatte vor dem Termin etwas Bammel, da ich glaubt, es würde schmerzen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter Zahnarzt, tolle Behandlung!

Ich habe mich im Internet informiert und wollte meine Zähne bleachen lassen und bin so auf Dr. Mansouri gestoßen. Ich hab einen Termin bei ihm gemacht und musste weder auf den Behandlungstag, noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantat ohne Schmerzen

Ich bin auf der Suche nach einem guten Implantologen durch die Empfehlung eines Freundes auf Dr. Mansouri aufmerksam geworden und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Dr. Mansouri war bei jedem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2015

Professionelle Zahnreinigung

Ich war bei Dr.Mansouri, weil er bei mir eine professionelle Zahnreinigung durchführen sollte. Es war die aller erste und hatte daher keine Ahnung was mich erwarten würde. Im Endeffekt verlief es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2015, Alter: 30 bis 50

rundum Sanierung

Dr. Mansouri hat bei mir eine Amalgamsanierung durchgeführt, weil ich der Meinung war, dass ich lange genug mit dieser fraglichen Füllung unterwegs war. Durch die Sanierung habe ich nicht nur ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gründliche Zahnreinigung

Da ich immer wieder Probleme mit Zahnstein hatte, und ich in den letzten Jahren 2 Löcher hatte , hat mir Dr.Mansouri eine professionelle Zahnreinigung empfohlen. Ich habe nicht lange überlegt. Mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015

Parodontitis

DR. Mansouri hat ich aufgrund einer leichten Parodontose Erkrankung behandelt. Nach dem ich des öfteren Zahnfleischbluten hatte, habe ich schließlich einen Termin bei ihm vereinbart. Bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014

sehr guter Zahnarzt!

Bei Dr. Mansouri hatte ich meine erste Parodontosebehandlung, bei der ich mich nicht vor Schmerzen gekrümmt habe. Es war für mich fast immer der Horror, aber Dr. Mansouri hat eine sehr angenehme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Parodontitisbehandlung

Seit ich zu Dr.Mansouri in die Praxis gehe habe ich das Gefühl dass ich die Parodontose wesentlich besser in den Griff bekomme. Auch weil er sich die Zeit nimmt die er brauch und weil er auch über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014

Super Zahnimplantat!

Dr. Mansouri hat mir ein klasse Zahnimplantat gesetzt. Die gesamte Behandlung hätte nicht besser verlaufen können. Angefangen von einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch, über den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014

Super Implantat

Ich habe mir von Dr. Mansouri ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin sehr zufrieden damit. Vor der Behandlung klärte mich Dr. Mansouri über die Behandlungsmethode auf und beantwortete mir alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2014

Gute Arbeit!

Ich ließ mir von Dr. Mansouri ein Zahnimplantat einsetzen und bin rundum zufrieden! Die Schmerzen waren sehr gering und das Implantat ist sehr gut verheilt. Es fühlt sich sehr gut an und sitzt sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2014

sehr guter Zahnarzt, empfehle ich gerne weiter.

Ich habe eine professionelle Zahnreinigung von Dr. Mansouri erhalten. Ich gehe schon was länger zu Dr. Mansouri, allerdings habe ich mich das erste Mal für die PZR, wie es im Fachjargon genannt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014, Alter: über 50

Rundum zufrieden - Zahnimplantat

Dr. Mansouri hat bei meinem Zahnimplantat hervorragende Arbeit geleistet. Es sitzt ausgezeichnet, macht mir keinerlei Probleme und auch die Wundheilung verlief ausgesprochen zügig. Zudem hielten sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2014

Super Erfahrungen!

Ich habe Zahnarzt gewechselt, da es mit meiner Parodontose einfach nicht besser wurde. Seit meiner Behandlung bei Dr. Mansouri,habe ich aber endlich Ruhe! Durch die vielen Torturen hatte ich immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2014

toller Zahnarzt, gehe gerne zu ihm!

Ich gehe einmal im Jahr zur Professionellen Zahnreinigung zu Dr. Mansouri und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Behandlung bin und mir das ernorm weiterhilft, meinen Mundhygienestandard…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Behandlung!

Vor der anstehenden Parodontosebehandlung hatte ich schon ganz schön Muffen. Allerdings kann ich jetzt im Nachhinein sagen, dass die ganze Aufregung nicht nötig war. Schon angefangen bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Parodontosebehandlung - schmerzfrei und effektiv

Toll! Meine Behandlung tat nicht weh und mein Zahnfleisch sieht wieder gut aus. Habe mir vor der Behandlung etwas ins Hemd gemacht, worüber ich im Nachhinein nur lachen kann. Dr. Mansouri ist ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnreinigung

Habe bei Dr. Mansouri letztens das erste Mal eine Zahnreinigung machen lassen. Ich fands echt gut. Man war sehr vorsichtig und hat sich sehr darum gesorgt ob für mich alles angenehm ist. In einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2014

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt!

Ich bin bereits seit längerem bei Dr. Mansouri in Behandlung und habe in all der Zeit nur gute Erfahrungen gesammelt. Vor kurzem musste ein kleinerer Eingriff vorgenommen werden, für den ich mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

schöner Zahnersatz zu fairem Preis!

Ich habe zum Glück doch sehr schnell einen Termin bekommen. Durch einen Segelunfall habe ich meinen Eckzahn verloren, was nicht gerade schön aussah. Dr. Mansouri konnte mich sehr gut verstehen, war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ersttermin als Schmerzpatient

Ich habe große Angst vor dem Bohrer und davor, dass die Betäubung nicht "sitzt". Dr. Mansouri hat mich mit seiner patentierten Betäubungsmethode so verblüfft, dass ich erstmalig gutgelaunt aus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2013

Rezeptorenanästhesie

Ich finde es wirklich verblüffend, wie Dr. Mansouri mittels der Rezeptorenanästhesie einen für bestimmte Behandlungen betäubt. Mein Interesse daran war schnell geweckt, weshalb ich mir dies habe…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 25.09.2013,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Es war mein erster (und auch mein letzter) Besuch …

… bei Ihm. Meine Zähne sind im äußerst schlechtem Zustand und ich hatte Ihn wegen eines abgebrochenen vorderen Schneidezahns aufgesucht. Er hat eine Bestandsaufnahme gemacht und ich hab eine…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 04.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder!!

Ich hatte totale Angst vorm Zahnarzt. Dr mansouri redete daraufhin total unfreundlich mit mir , so nach dem Motto stell dich nicht so an! Bin danach direkt gegangen. Ich find es echt schade, dass nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2012

Kronen und Brücken

Dr. Mansouri hat mir anfang des Jahres mehrere Kronen und Brücken gemacht, ich kann diese Praxis nur empfehlen. Das Personal ist sehr kompetent. Da ich vorher falsch behandelt wurde hatte Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.04.2012

optimal

Ein Zahnarzt, der es schafft, Freundlichkeit mit Souveränität, hoher Kompetenz und offensichtlicher Leidenschaft für präzises Arbeiten zu verbinden. Ich musste öfter hin, als mir lieb ist,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.08.2011

sehr guter Implantologe

Da ich ein Implantat benötigte, habe ich einen Termin bei Dr. Mansouri gemacht, da er auf diesem Fachgebiet einen sehr guten Ruf hat. Ich kann das nur unterstreichen, da der Eingriff sehr routiniert…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2011

Ich habe zwei Zahnimplantate im Unterkiefer …

… eingesetzt bekommen. Herr Dr. Mansoui hat die betroffenen Stellen mit einem ganz bestimmten Verfahren betäubt, nämlich der Rezeptorenanästhesie. Das heißt Betäubung ohne Spritze. Ich bin davon…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.03.2011

Sehr zu empfehlen!

Ich bin seit kurzem bei Dr. Mansouri in Parodontitisbehandlung (mit prof. Zahnreinigung u.ä.) und ich bin sehr zufrieden. Herr Mansouri hat mich in einem sehr informativen Beratungsgespräch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.03.2011

Dr. Mansouri hat mich wegen einer Parodontitis …

… behandelt. Ich bin zu ihm gegangen, weil ich Zahnfleischbluten hatte und die Diagnose hat mich schon etwas geschockt, weil ich eigentlich dachte ich würde meine Zähne genug pflegen. Naja jetzt nach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.01.2011

Guter Zahnarzt!

Der Dr. macht auch was gegen meine Zahnfleichentzündung, was echt nicht so einfach ist. Aber echt gut ist dass er nicht spritzen muss, sondern so ein anderes Gerät nimmt, was echt nicht weh tut. Ich…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.12.2010

Inlays

Dr. Mansouri hat mir ein Inlay angefertigt vor 2 Jahren, es hält immernoch sehr gut und bereitet mir keinerlei Probleme. Gehe regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung und zur Prophylaxe. Natürlich bei…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 30.11.2010

Hatte Parodontitis. Dr. Mansouri hat mich …

… daraufhin behandelt! Netter Arzt, super Behandlungsergebnis! Bin zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2010

Meine Zahnimplantate habe ich von Dr. Mansouri …

… machen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis! Es sieht wirklich gut aus."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 20.10.2010

Parodontitis

Guter Zahnarzt! Behandelt schon seid Jahren meine Parodontitis. Seid ich zu Dr. Mansouri gewechselt hab geht es meinen Zähnen wesentlich besser!!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 14.10.2010

Empfehlenswert

Ich befinde mich wegen meiner Parodontitis zur Zeit bei Herrn Dr. Mansouri in Behandlung. Herr Dr. Mansouri ist ein überaus professioneller und kompetenter Zahnarzt, der viel von seinem Fach…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.10.2010

Dr. Mansouri hat mir Zahnimplantate gemacht. Ich …

… bin komplett zufrieden mit seiner Arbeit! Geringe Kosten, wenig Schmerzen. Was will man mehr! Super!"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 01.10.2010

Ich bin erst seit kurzem Patient von Dr. Mansouri. …

… Mein erster Eindruck der Praxis war sehr gut. Alles war sauber, alle Mitarbeiter sind freundlich und Dr. Mansouri erst recht. Echt klasse! Ich werde auf jeden Fall weiter bei Dr. Mansouri in…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (68)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(14)
1,7
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(28)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(23)
2,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(29)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(20)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(11)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(12)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.