Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Said Mansouri Implantologie

    Ich wurde sehr gut Beraten. Hatte schon Implantate,unten und je seite eins. Nach der Beratung je seite zwei. Ich war so positiv angetan, hatte keine Druckstellen mehr und dadurch auch keine Schmerzen mehr. Auch die Folgebehandlungen bzw. durch alter erneuerung der oberen Prothese und Anpassung der unteren lief wieder alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Said Mansouri ist sehr empfehlenswert mit seinem sehr netten Praxisteam,welches einem auch die Angst nimmt.

    Dr. Said Mansouri Angstpatient/Zahnarztangst

    Kann man nur weiterempfehlen. Bin selber Angstpatient und das seit vielen Jahren. Jetzt ein ganzes stück weniger. Dr. Mansouri glänzt vor allem mit Fachwissen. Während der Behandlungen wird äußerst gründlich gearbeitet und auf eventuelle Probleme wird sofort reagiert. Hier merkt man deutlich die Erfahrung des Arztes. Das Praxisteam ist freundlich und engagiert. Mein letzter Zahnarzt hat mich trotz Problemen tagelang mit Schmerzen herumrennen lassen, ohne es sich auch nur anzusehen. Bei dieser Praxis bekam ich am morgen darauf einen Notfalltermin bei Frau Dr. Mansouri, der sofortige Linderung brachte. Einziger Negativpunkt wäre vermutlich die etwas enge Praxis, die beim ersten Besuch ein wenig unbequem wirken kann. Dies ist aber, aufgrund der Behandlungsergebnisse, komplett zu vernachlässigen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heinrichsallee 32, 52062 Aachen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen