Dr. Sichwardt

Dr. Sichwardt
Dr. Sichwardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sichwardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sichwardt ist unter den Top10:

· Implantologen in Aachen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Sichwardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Viktor Sichwardt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Schopenhauerstr. 29
52078 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sichwardt hinterlegt. Sind Sie Dr. Sichwardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf unserem Jameda Profil. Wir freuen uns, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Aachen Forst informieren möchten.
Wir sind eine junge Praxis, die sich dem Wohlbefinden Ihrer Zähne in all ihrer funktionellen, gesundheitlichen und ästhetischen Aspekten widmet.
Ihr Dr. med. dent. Viktor Sichwardt.

In unserer Zahnarztpraxis in Forst haben wir uns auf einige Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchten wir Ihnen unsere Schwerpunkte vorstellen.

1. Ästhetische Versorgung im CEREC- Verfahren
  2. Parodontitisbehandlung

In unserer Zahnarztpraxis in Forst benutzen wir moderne Verfahren, damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen und Erkrankungen effektiv behandeln können. Gerne gehen wir den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und geben Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, klären wir Sie natürlich gerne über die ...

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. CEREC - Zahnersatz
  3. Amalgamsanierung
  4. Lachgas gegen Zahnarztangst

Das sagen Patienten über Dr. Sichwardt

Bewertung vom 29.10.2018

Fachlich und handwerklich kompetenter Arzt

Sehr freundliches und kompetentes Team! Der Arzt hat mich umsorgt und fachlich sehr gut beraten. Einen Termin habe ich immer sehr schnell bekommen und bei einem Notfall war ein Termin am gleichen Tag möglich. Bleaching wurde professionell durchgeführt, das Ergebnis ist nach längerer Zeit immer noch top. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert.

Ich empfehle H.Dr. Sichwardt weil ich seine ruhige Art, das freundliche Auftreten als sehr angenehm empfand. Zusammen mit seinem Praxisteam macht die gesamte Praxis einen sehr guten Eindruck. Man fühlt sich sowohl menschlich als auch fachlich sehr gut aufgehoben.Selbst eine räumliche Trennung über knapp 800 km konnte mich nicht davon abhalten, meine Behandlung hier abzuschließen. Ich wünsche Herrn Dr.Sichwardt für die Zukunft alles gute und weiterhin eine erfolgreiche Praxiszukunft. Bärbel Franke"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Toller Arzt, besonders für Angstpatienten

Nach vielen Jahren (!) habe ich mich endlich zum Zahnarzt getraut. Ich bin bestens behandelt worden und habe wegen der guten Art und Weise sogar auf das Lachgas verzichtet. Ab jetzt gehe ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Kompetenter Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt.

Tolles Team, toller Arzt. Für Angstpatienten sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017

Sehr guter Zahnarzt,freundlich,alles gut erklärt,keine Wartezeit.Tolles Team!

Top in allen Bereichen!Bin begeistert.Kann ich nur weiter empfehlen!Deshalb die Note* sehr gut+ *"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sichwardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sichwardt.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018