Marktplatz 7-9, Aachen

Christoph Kocsis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kieferorthopädie Christoph Kocsis

Um Fehlstellungen an den Zähnen oder eine problematische Bisskonstellation zwischen Oberkiefer und Unterkiefer zu korrigieren sind in der heutigen ...

Die individuell maßgeschneiderte kieferorthopädische Behandlung für Sie oder Ihr Kind soll nicht nur ein schönes Lächeln möglich machen. Neben dies...

Sie haben Interesse an Informationen über ausgewählte Punkte unseres Leistungsspektrums? Hier können Sie weiterlesen und zusätzliche therapeutische...

Warum zu mir?

Gerade Zähne ein attraktives Zahnbild eine optimale Bisskonstellation und funktionelle Abläufe am Kausystem die vor allem auch Ihre Allgemeingesund...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die kieferorthopädische Praxis Christoph Kocsis in Aachen Brand unter der Adresse Marktplatz 7-9. Wir liegen zentral zwischen Kirche und...

Sonstige Informationen über mich

Anhand der folgenden Informationen können Sie die wichtigsten Stationen meines beruflichen Werdegangs nachvollziehen. Die von mir betriebene Praxis...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Kieferorthopädie Christoph Kocsis Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Eine wirklich ausgezeichnete Erfahrung einer erfolgreichen Invisalign Therapie.

Sehr moderne Praxis mit freundlichem Empfangspersonal und sehr kompetenten Ärzten samt Fachangestellten. Neben Herrn Kocsis wurde ich während der Behandlungszeit von Fr. Dr. Xxxxx und Fr. Dr. Xxxxx betreut, die alle genau auf die Bedürfnisse eingingen und jeden sinnvollen Wunsch erfüllten.

Es war ein recht schwieriger Fall, der noch vor 5-10 Jahren wahrscheinlich an die Grenzen der Invisalign gehen würde - heute aber Schritt für Schritt problemlos geradegerückt. Nebenbei wurden auch noch sämtliche Zähne in ihrer Ausrichtung berichtigt (was man vorher gar nicht optisch merkte, aber nachher deutlich fühlte).

Es wurde auch bei einer wirklich engen Stelle (Kreuzbiss) mit mehreren Aligner Sets entschlossen durchgekämpft. Das Ergebnis war ein perfekter Bogen ohne jegliche Schmerzen und einem festem, geraden Biss, den man jetzt gerne auf Fotos aufblitzen lässt!
Vielen Dank an das gesamte Team!

Standort: Kieferorthopädie Christoph Kocsis

Wir sind wegen Unzufriedenheit beim Kieferorthopäden hin zu Dr. Kocsis gewechselt. Das war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Nach fast 3 Jahren des tragens einer losen Zahnspange ( nein das passt noch nicht, du musst sie noch weitere 6 Monate tragen) bekam unsere Tochter innerhalb von 3 Tagen, bei ihm, ihre feste Zahnspange. Die war jetzt 1 1/2 Jahre drin, die Behandlung, der Umgang und das ganze drum herum ..einfach perfekt. Vielen Dank für dieses Erlebnis

Perfekter Wechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Christoph Kocsis

Super freundliches und kompetentes Team. Die Praxis ist modern ausgestattet und regelmäßige Kontrolltermine finden statt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen.

Invisalign Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Christoph Kocsis

- Ausführliche Beratung durch Frau Xxxxx, mit guter Erklärung des Ablaufs. Abschlussgespräch mit dem Chef, Hr. Kocsis.
- Sehr professionelle und freundliche Ausführung der Behandlung durch Frau Xxxxx. Abschließende Begutachtung durch Hr. Kocsis.
- Das Ergebnis der Zahnaufhellung war wie gewünscht. Deutlich weißer, aber kein "Hollywood"-Glanz
- Keine Schmerzen während oder nach der Behandlung.

Erfolgreiche und schmerzfreie professionelle Zahnaufhellung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie Christoph Kocsis

Das erste mal mit meinem Sohn da gewesen.
Sind beide sehr überrascht.
Die wirklich sehr freundliche Atmosphäre vom Team und Herrn Dr.Christoph Kocsis.
Da fühlt man sich gut aufgehoben

Top jederzeit zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie Christoph Kocsis

Ich hatte bei Herrn Dr.Kocsis eine sehr gute Invisalign Behandlung.
Ich wurde jedes Mal sehr gut und ausführlich beraten, sowohl von Herrn Dr. Kocsis als auch vom gesamten Team. Durch die moderne Ausstattung der Praxis erhält man zu Beginn der Behandlung eine digitale 3D Visualisierung des kompletten Kiefers bei der man den Prozess sehen kann.

Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen !

Sehr gute Invisalign Behandlung. Kompetentes und freundliches Team ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie Christoph Kocsis

Meine Tochter ist seit 2 Jahren in Behandlung bei dem Team von Dr.Kocsis. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt, man kann genügend Fragen stellen, und bekommt immer kompetente nette Antworten. Das Team ist immer gut gelaunt und nett!!! Also wer einen guten Kieferorthopäden sucht, ist bei ihm in guten Händen!!!

Absolut empfehlenswert!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Christoph Kocsis

Meine Kinder haben sich immer gut aufgehoben gefühlt, sie haben jeden Termin gerne wahrgenommen.
Der ganze Ablauf ist sehr strukturiert und sehr gut organisiert. Alles sehr gut!

Sehe freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Christoph Kocsis

Habe als junge Erwachsene nochmal den Schritt gewagt und mein Rezidiv in der Praxis von Dr. Kocsis mit Invisalign korrigieren lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Praxis war auch für kurzfristige Termine immer gut zu erreichen, super nettes und kompetentes Team. Es wird immer versucht, die beste individuelle Lösung zu finden.

Team und Behandlung top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Christoph Kocsis

Meine Zähne waren vor einigen Jahren komplett verschoben.Also ich zum Christoph Kocsis Kieferorthopädie gegangen bin musst ich erstmal meine lose Zahnspange tragen.Danach bekam ich eine feste Zahnspange.Ich hatte nie Schmerzen mit der festen Zahnspange.Jetzt sind meine Zähne alle an der richtigen Stelle sind nicht schief oder verschoben.Bin jetzt zufrieden mit meinen Zähnen.Diesen Kieferorthopädie würde ich wirklich empfehlen.

Feste Zahnspange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben