Herr Kocsis

Herr Kocsis
Herr Kocsis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kocsis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kocsis ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Aachen (Stand 06/2017)

Christoph Kocsis

www.ac-kfo.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kocsis hinterlegt. Sind Sie Herr Kocsis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kocsis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kocsis.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.11.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr ausführliche und gute Beratung, ist bei Fragen auch per Mail erreichbar und antwortet schnell, sehr gut organisierte Praxis, auch kleine Kinder fühlen sich dort wohl  Mehr

Herzlich willkommen in der kieferorthopädischen Praxis von Christoph Kocsis in Aachen Brand am Marktplatz 7-9!
Mein Team und ich möchten Ihnen auf unserer jameda-Seite einen Überblick über unsere Praxis, das Team und unser Behandlungsspektrum geben.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit auch persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der
kieferorthopädischen Praxis Christoph Kocsis

Ein schönes Lächeln ist ein wichtiger Baustein für die persönliche Zufriedenheit und für eine positive Ausstrahlung. Prinzipiell hat jede kieferorthopädische Behandlung unabhängig davon, ob sie mit herausnehmbaren oder festsitzenden Apparaturen stattfindet, folgende Therapieziele: Neben ästhetischen Gesichtspunkten, wie einem sympathischen Erscheinungsbild, dient die moderne Kieferorthopädie der Gesunderhaltung des Gebisses und des gesamten ...

1. Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  2. Behandlung von Erwachsenen

Zusammen mit einem qualifizierten Team bin ich als spezialisierter Fachzahnarzt für Kieferorthopädie mit Engagement und Professionalität für Sie da. Wir bieten Ihnen eine fortschrittliche Kieferorthopädie mit modernen Behandlungssystemen nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. In vielen Fällen ist das Therapieziel erst durch die Kombination von herausnehmbaren Geräten mit einer festen Klammer erreichbar. Für eine optimale Therapie steht uns ...

Das sagen Patienten über Herrn Kocsis

Bewertung vom 18.11.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr ausführliche und gute Beratung, ist bei Fragen auch per Mail erreichbar und antwortet schnell, sehr gut organisierte Praxis, auch kleine Kinder fühlen sich dort wohl"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017

Man ist nie zu alt

Ich (43 Jahre) habe mich lange Zeit für meine Zähne geschämt und bin nur bei Problemen zum Zahnarzt gegangen. Das ist jetzt vorbei. Herr Kocsis hat es nur in 15 Monaten geschafft, meine…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Freundliches,kompetentes Team,auch im Umgang mit jüngeren Kindern

Dank der frühen Behandlung,war der Kreusbiss meines 4 jährigen Sohns nach sehr kurzer Behandlungsdauer behoben. Aufgrund der langen Schlafdauer,musste mein Sohn die Zahnspangen nur nachts tragen,…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn Kocsis. Es wurde sich immer Zeit genommen und auch das Personal ist immer sehr freundlich und gut gelaunt."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Kocsis

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie

90 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2016

Fluorid - optimaler Schutz für Kinderzähne!

Fluorid ist wichtig für Groß und Klein. Es stärkt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen Säureangriffe. Der Zahn wird dadurch gehärtet und kann so weniger schnell zerstört ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lisa Deußen