Herr Kocsis

Herr Kocsis

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kocsis hinterlegt. Sind Sie Herr Kocsis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in der kieferorthopädischen Praxis von Christoph Kocsis in Aachen Brand am Marktplatz 7-9!
Mein Team und ich möchten Ihnen auf unserer jameda-Seite einen Überblick über unsere Praxis, das Team und unser Behandlungsspektrum geben.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit auch persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der
kieferorthopädischen Praxis Christoph Kocsis

Ein schönes Lächeln ist ein wichtiger Baustein für die persönliche Zufriedenheit und für eine positive Ausstrahlung. Prinzipiell hat jede kieferorthopädische Behandlung unabhängig davon, ob sie mit herausnehmbaren oder festsitzenden Apparaturen stattfindet, folgende Therapieziele: Neben ästhetischen Gesichtspunkten, wie einem sympathischen Erscheinungsbild, dient die moderne Kieferorthopädie der Gesunderhaltung des Gebisses und des gesamten ...

1. Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  2. Behandlung von Erwachsenen

Zusammen mit einem qualifizierten Team bin ich als spezialisierter Fachzahnarzt für Kieferorthopädie mit Engagement und Professionalität für Sie da. Wir bieten Ihnen eine fortschrittliche Kieferorthopädie mit modernen Behandlungssystemen nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. In vielen Fällen ist das Therapieziel erst durch die Kombination von herausnehmbaren Geräten mit einer festen Klammer erreichbar. Für eine optimale Therapie steht uns ...

Das sagen Patienten über Herrn Kocsis

Bewertung vom 14.03.2019

Freundlicher, kompetenter und ruhiger Arzt

Nach 2 erfolgreichen Zahnspangenbehandlungen haben meine Kinder ein strahlendes Lächeln und fühlten sich in der Praxis gut aufgehoben und versorgt. Es gab keine Probleme bei der Terminvergabe oder bei Notfällen, die Warte- und Behandlungszeiten waren sehr gut strukturiert."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

sehr netter und kompetenter arzt

man kann sie immer erreichen und bekommt schnell einen termin. die wartezeiten sind auch top. aber man könnte einen fernseher ins wartezimmer stellen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Netter Arzt

Alles bestens! Wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Gute Erfahrungen

Meinen Erfahrungen nach ist Herr Kocsis ein sehr zu verlässlicher Zahnarzt und sein Team ist auch sehr nett. Jedoch war das erreichen über ein Telefonat immer sehr schwierig, da nicht zurückgerufen wurde und öfters auch niemand rangegangen ist."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Sehr Nett und Toll

Sehr nette Mitarbeiter. der Warteraum ist sehr schön gestaltet und Kinder haben etwas zum spielen. alles geht schnell und einfach."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kocsis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kocsis.

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl