Christoph Kocsis

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

DankeHerr Kocsis!

Marktplatz 7-952078 Aachen

Leistungsübersicht

Kieferorthopädie für Kinder&JugendlicheKieferorthopädie für ErwachseneInvisalignHerausnehmbare Zahnspange

Herzlich willkommen in der kieferorthopädischen Praxis von Christoph Kocsis in Aachen Brand am Marktplatz 7-9!

Mein Team und ich möchten Ihnen auf unserer jameda-Seite einen Überblick über unsere Praxis, das Team und unser Behandlungsspektrum geben.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit auch persönlich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der
kieferorthopädischen Praxis Christoph Kocsis

Kieferorthopädie Christoph Kocsis

Ein schönes Lächeln ist ein wichtiger Baustein für die persönliche Zufriedenheit und für eine positive Ausstrahlung. Prinzipiell hat jede kieferorthopädische Behandlung unabhängig davon, ob sie mit herausnehmbaren oder festsitzenden Apparaturen stattfindet, folgende Therapieziele: Neben ästhetischen Gesichtspunkten, wie einem sympathischen Erscheinungsbild, dient die moderne Kieferorthopädie der Gesunderhaltung des Gebisses und des gesamten Organismus. Eine harmonische Zahnstellung und Kaufunktion wirken sich dabei positiv auf die Sprache, Atmung und Körperhaltung aus.

• Behandlung von Kindern und Jugendlichen

• Behandlung von Erwachsenen

• Behandlung von Kindern und Jugendlichen

Eine frühzeitige kieferorthopädische Behandlung ist gerade in jungen Jahren sinnvoll, da sich Fehlstellungen in der Wachstumsphase unseres Körpers besonders gut korrigieren lassen.

• Behandlung von Erwachsenen

Eine kieferorthopädische Behandlung kann grundsätzlich in jedem Alter durchgeführt werden. Viele Erwachsene haben in Ihrer Kindheit keine moderne, fachgerechte Zahnkorrektur genießen können. Gründe für eine Behandlung im Alter können vielfältig sein. Die Optik ist nur eine Motivation. Neben wachsenden ästhetischen Ansprüchen wiegt schwerer, dass z.B. das Kiefergelenk unregelmäßig belastet wird und die Zähne anfälliger gegenüber Karies sind. Behandlungen beim Erwachsenen können daher auch medizinisch indiziert sein. Dabei steht vor allem die Alltagstauglichkeit des kieferorthopädischen Behandlungsmittels im Vordergrund, so dass gängige Behandlungsmethoden wie durchsichtige Keramikbrackets oder unsichtbare Schienentherapien häufig angewandt werden.

Kieferorthopädie Christoph Kocsis

Zusammen mit einem qualifizierten Team bin ich als spezialisierter Fachzahnarzt für Kieferorthopädie mit Engagement und Professionalität für Sie da. Wir bieten Ihnen eine fortschrittliche Kieferorthopädie mit modernen Behandlungssystemen nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. In vielen Fällen ist das Therapieziel erst durch die Kombination von herausnehmbaren Geräten mit einer festen Klammer erreichbar. Für eine optimale Therapie steht uns ein breites Spektrum an hochqualitativen Behandlungsmethoden zur Verfügung, die sie effizient und komfortabel zu ihrem Wunschergebnis führen.

Herr Kocsis gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

Zahnärzte für Angstpatienten

Alle Heilberufler

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.07.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wir sind zufrieden

Unser Sohn hat panische Angst vor Zahnärzten u.ä.

Er ist liebevoll und sehr fürsorglich behandelt worden. Er hat weitgehend seine Angst verloren. Die Behandlungen verliefen überwiegend problemlos.

Bevor etwas in seinem Mund gemacht werden musste, wurde es genau erklärt.

Wenn der Bogen mal zu lang war oder ein Bracket sich gelöst hat, haben wir sehr schnell einen Termin bekommen.

Ein tolles Team, auch in Corona Zeiten

Bewertung vom 25.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

100%-tig zufrieden

Sehr freundliches und angenehmes Praxisteam. Mit der Invisalign-Behandlung und dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 19.05.2020

Hochprofessionell, kompetent + besonders nett!

gut erreichbar, exzellente Beratung, profesionelle Betreuung. Tolles Team mit + um Dr.Kocsis!

Bewertung vom 28.04.2020

Sehr kompetent und sympathisch

Eine sehr tolle Praxis mit einem sehr netten Team. Ich würde die Praxis jedem empfehlen und immer wiederkommen.

Bewertung vom 18.04.2020

Kompetenter und netter Arzt

Alle sind nett, erklären gut und nehmen sich Zeit. Wir geben gute Tipps zur Pflege der Zahnspange.

96%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung