Praxis

Praxis Dr.med.dent. Kathy Borgmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Kapuzinergraben 18-22, Aachen

Dr. med. dent. Kathy Borgmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kapuzinergraben 18-22, Aachen

Praxis Dr.med.dent. Kathy Borgmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie



Kapuzinergraben 18-22, Aachen

Praxis Dr.med.dent. Kathy Borgmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Für Kinder und Erwachsene

Über mich

Herzlich willkommen

Kieferorthopädie für groß und klein

Unser wichtigstes Anliegen ist eine individuelle Beratung und Betreuung für ein funktionell und ästhe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathy Borgmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie Invisalign

Ich hab meine Alignertherapie als junge Erwachsene in der Praxis Frau Dr. Borgmann gemacht und war rundum in allen Aspekten mehr als zufrieden. Die Wartezeiten waren extrem kurz, das Personal jung, motiviert und sehr freundlich und lieb. Zum Ende meiner Therapie wurde meine Meinung respektiert und ernst genommen als ich noch nicht ganz zufrieden war und die Therapie so weitergeführt, dass ich es mir dem Ergebnis schlussendlich bin! Preis-Leistungsverhältnis absolut top und ich kann diese Praxis uneingeschränkt jedem weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathy Borgmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie Andere

Ich habe nach einer operativen Kieferkorrektur die kieferorthopädische Behandlung bei Frau Borgmann in der Praxis gemacht. Das Team ist wahnsinnig lieb und ich habe eine professionelle Begleitung über fast 4 Jahre gehabt. Sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist prima geworden! Ich würde die Praxis sofort weiterempfehlen :)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathy Borgmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich habe mit über 20 Jahren eine Zahnspange bekommen, daher werde ich wohl nicht zu den Standardpatienten zählen. Ich habe mich in der Praxis immer wohl gefühlt. Sehr angenehm war auch immer das Buchung des Folgetermin, da hier die Zeiten sehr flexibel waren, dabei ist auch die Bestätigung per E-Mail sehr praktisch, da man mit dieser den Termin direkt in seinen digitalen Kalender übernehmen kann.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathy Borgmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Absolut weiter zu empfehlen!
Ich bin mit meinem Sohn bei Frau Dr. Borgmann und Dr. Xxxxx in Behandlung und fühle mich immer sehr nett und kompetent beraten. Wir kommen immer gerne in die Praxis, da auch das Personal sehr freundlich ist und einen total netten Umgang mit den Kindern haben
Daumen hoch an das gesamte Team


Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathy Borgmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Wir können die Praxis nur weiterempfehlen. Nett und kompetent.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathy Borgmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Frau Dr. Borgmann sowie das gesamte Team leisten hervorragende Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Endergebnis. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Borgmann jedem weiterempfehlen der/die auf der Suche nach einer guten, kompetenten und gelungenen kieferorthopädischen Behandlung ist.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathy Borgmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin Jahrelange Patientin gewesen und bin sehr zufrieden mit dem Team, der Behandlung und meinem Endergebnis. Besser hätte es nicht sein können! Sehr empfehlenswert. Kompetente und sehr gute Kieferorthopädin und sehr nette Mitarbeiterinnen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathy Borgmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Vielen Dank an Frau Dr. Borgmann und ihrem gesamten Team für die hervorragende Behandlung und Betreuung während der 3 Jahre *Zahnspange*. In der Praxis von Dr. Borgmann haben sich meine Tochter als Patientin und ich als Begleitung immer sehr wohl gefühlt.

Dankeschön • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathy Borgmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Dr. Borgmann und ihr Team sind nicht nur fachlich auf dem neusten Stand, sondern betreuten mich sehr freundlich und verständnisvoll. Jede Frage konnte mir beantwortet werden. Auch handwerklich war die Behandlung perfekt. Ein riesiges Dankeschön an das ganze Team!

Tolle Betreuung durch das ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathy Borgmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Ein super freundliches und kompetentes Team. Man fühlt sich dort wohl. Standort ist super zentral und sehr gut zu erreichen.

Sehr gut Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen