Sind Sie Dr. med. Veronika Coltoiu?

Ich fühle mich bei Frau Dr. Coltoiu sehr gut aufgehoben. Sie interessiert sich. Nimmt sich Zeit. Erklärt Behandlungsmöglichkeiten. Gibt Lesestoff mit. Ermutig zur Selbsthilfe. Vermittelt zu sehr guten Therapeuten. Mir hat Sie sehr geholfen. Vielen Dank.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Coltoiu sagte mir dass ich LTA/Umschulung über die RV machen könne. Dann fragte ich wann ich den ausgefüllten Antrag abholen kann und der Rentenversicherung zusenden. Sie sagte mir, dass sie das selbst macht. Dann hat sie das Gegenteil von dem geschrieben was sie mir sagte, nämlich dass ich keine LTA und überhaupt nichts machen kann.

Kein Vertrauen, ich wurde hintergangen von dieser Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

frau dr. coltoiu habe ich persönlich nicht kennengelernt. als ich in die praxis kam um einen termin zu bekommen, stand ich da so 5 minuten, sprechstundenhilfe sass am pc. keinen ton. irgendwann liess sie sich dann doch herab und gab mir einen termin. unfreundlich.gut, ich sollte durch diesen eindruck nicht direkt auf die ärztin schliessen. aber weiss sie, was am empfang läuft?ich muss mich bestimmt nicht so abwertend behandeln lassen!gibt noch andere praxen.

scheiterte schon am unfreundlichen personal!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.
Obwohl es schwierig ist, zeitnah einen Termin zu bekommen, ist dann das Gespräch mit Frau Dr. Coltoiu sehr herzlich und sie gibt einem das Gefühl, wichtig zu sein.
Sie zeigt verschiedene Möglichkeiten der Therapie auf.
Ich habe jederzeit Vertrauen zu ihr.
Lieben Dank..
Nichtsdestotrotz muss etwas am Gesundheitssystem geändert werden.

Engagierte herzliche Ärztin gepaart mit großer Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben