Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
12.597 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Engin Usta

Arzt, Gefäßchirurg, Herzchirurg

07361/6339020
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Usta

Arzt, Gefäßchirurg, Herzchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:30 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
13:30 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
13:30 – 17:30
Do
08:00 – 12:00
13:30 – 17:30
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Im Kälblesrain 273430 Aalen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Engin Usta?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Minimalinvasive Venenoperationen
Radiowellentherapie ClosureFast
Verkleben mit dem VenaSeal-Verfahren
Veröden mit dem Mikroschaum
Ultraschalldiagnostik Venen und Arterien

Weiterbildungen

Phlebologie

jameda Siegel

Dr. Usta ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Aalen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (141)

Alle77
Note 1
71
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, alle waren sehr nett.

Dr Usta ist sehr kompetent, einfühlsam und freundlich.Ich habe mich bei ihm sehr wohlgefühlt. Er erklärt alles sehr genau und verständlich.Die OP ist gut verlaufen. Auch die Nachbetreuung war weiterhin sehr angenehm.

Man sollte allerdings Zeit mitbringen.

14.04.2021
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, sehr genau erklärt was und wie zu behandeln ist. Man fühlt sich aufgehoben.

11.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt und sehr freundlich

Sehr geehrtes Team, des Venenzentrum Aalen. Ich danke Ihnen für die tolle Versorgung vor der OP, während der OP und nach der OP im Februar dieses Jahr. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter/innen. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank

09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen!

Ich habe mich vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Abschlussgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam sowie Herr Dr. Usta haben sich Zeit für mich genommen und mir die Vorgehensweise ausführlich erklärt. Die OP selbst verlief in einer ruhigen Atmosphäre. Das Ergebnis ist hervorragend, was die Abschlussuntersuchung bestätigt hat.

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr kompetent, freundlich Arzt der sich die nötige Zeit nimmt.

ich hatte in den vergangenen 3 Monaten an beiden Beinen eine Krampfader - OP.

Beginnen wir vorne.

einen Terminabsprachen am Telefon, so freundlich hatte ich das nicht oft -super

Das erste Beratungsgespräch

Empfang in der Praxis sehr freundlich auch die Coronaspielregel werden freundlich aber der Situation angemessen bestimmt vermittelt

Wartezeit in der Praxis etwas über 1 Stunde

Aber, ich mag Mr. Bean nicht. Kenne jetzt aber gefühlt alle Sendungen.

Voruntersuchung und Erklärung

Dr. Usta hat mich sehr freundlich empfangen gründlich untersucht und mir das Ergebnis sowie jeden weiteren Schritt ausgiebig erklärt

1 OP-Termin

Ich wurde 3 Tage vorher nochmals angerufen freundlich an der Termin erinnert.

Auch der gesamten Ablauf incl. der Termine war hier bereits bestens vorbereitet.

Tag der OP

Freundlicher Empfang an der OP Anmeldung

Direkt und ohne Wartezeit durch zur OP

Im OP wurde ich nochmals von Dr. Usta begrüßt und der Ablauf angesprochen.

Nach der OP wurde ich im Aufwachraum mit Kaffee und Brezel wieder wach

Der Heilungsverlauf war problemlos, ganz wie versprochen.

Das Nachgespräch war auch gleichzeitig das Vorgespräch für das 2. Bein

Auch hier wieder sehr freundlich und genau erklärt besser geht es eigentlich nicht

Dr. Usta untersuche beide Beine nochmals und erklärte auch hier sowohl den Heilungsverlauf als auch den neuen Eingriff sehr ausführlich.

Zum OP Tag kann ich nur die oben gemachten Ausführungen nochmals wiederholen.

Das 2 Bein ist etwas langsamer verheilt, das war dann auch Teil der Nachuntersuchung.

Hier bekam ich einen neuen Stützstrumpf verordnet, damit wurde es dann auch schnell besser.

Das mein 2. Bein etwas länger gedauert hat kann aber durchaus auch an mir liegen, kaltes und nasses Wetter hat mich vom Spazierengehen abgehalten - selber Schuld

Lange Rede

Immer wieder sehr gerne. Ich kann das Venenzentrum nur ausdrücklich empfehlen und würde selbst immer wieder hingehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe12.597
Letzte Aktualisierung08.07.2015

Danke , Dr. Usta!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Aalen

Finden Sie ähnliche Behandler