Dr. med. Josef Zech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef Zech?

Standort: Dr.med. Josef Zech Dirk Pätzmann und Sorina Stoian

Die Terminvereinbarung ging schnell, 2 Mal belegt, beim 3. Anruf gleich in den nächsten 3 Stunden einen Termin bekommen.
Kurze Wartezeit am Empfang, aber innerhalb von 5 Minuten dann im Wartezimmer und die Ärztin war schon da.
Diese war sehr nett und ist auf den Patient eingegangen. Der Aufenthalt in der Praxis ging schnell und ich war rundum zufrieden.
Würde wieder dort hingehen und kann die neue Ärztin Dr. Xxxxx sehr empfehlen.

Kompetentes Personal und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Josef Zech Dirk Pätzmann und Sorina Stoian

Ich habe von Dr. Zech einen guten Eindruck gewonnen. Nach einem kurzen Anamnese-Gespräch wurden bei mir ohne nennenswerte Wartezeiten verschiedene Tests durchgeführt, die dann auch bestimmte Auffälligkeiten zeigten. Ich hatte das Gefühl, dass man intensiv nach möglichen Ursachen für meine Beschwerden suchte. Als die Ergebnisse vorlagen, hat Dr. Zech nicht lange gezögert und direkt eine Überweisung für ein Schädel-MRT ausgestellt.

Guter HNO-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josef Zech Dirk Pätzmann und Sorina Stoian

Nach vorangegangener Arzt-Odysee bei verschiedenen anderen Ärzten wandte ich mich an Hr. Dr. Zech, welcher durch gründliche Untersuchungen (Hörtest, MRT) ruhig, sachlich und konzentriert ohne überflüssiges Gerede die Ursache meiner Beschwerden fand und mich umgehend zu einer kompetenten Spezialklinik zur Weiterbehandlung übersandte. Letztere war sehr erfolgreich.

Zutreffende Diagnose nach vorangegangener Arzt-Odysee • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unzufrieden ohne Ende.
Hat sich nicht vorgestellt und hat sich keine Zeit genomen.
Wartezeit war auch lang.
Wollte bei der Arbeit anrufen, dass Ich später komme, da ist der unfreundliche Arzt gekommen und hat gesagt: Jetzt wird nicht telefoniert, Sie sind beim Arzt.

Kann Ich keinem empfehlen. Geht lieber zu einer anderen Praxis.
Wird das erste und letzte Mal sein!!!!!

Unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Josef Zech Dirk Pätzmann und Sorina Stoian

Da es ein Brückentag war und ich Schmerzen im linken Ohr hatte, habe ich mich entschieden zu Herr Zech zu gehen. Ich hatte sofort einen Termin bekommen, die Arzthelferinnen waren freundlich und ich musste 5 Minuten warten. Herr Zech ist eher Wortkarg, beantwortete meine Fragen jedoch sachgemäß. Dadurch dass er jedoch eine sehr distanzierte Art hat war es schwer vertrauen zu fassen. Die Behandlung ging sehr schnell (7 Minuten) , War aber für eine Notfallbehandlung in Ordnung.

Notfallbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Josef Zech Dirk Pätzmann und Sorina Stoian

Ich habe einen Termin vereinbart und war frühzeitig da. Die Wartezeiten sind OK. Vielleich insgesamt 15-20 Minuten Wartezeit.
Dr. Zech kam ins Zimmer, ohne Hallo zu sagen. Nichts hat er aufgeklärt, nur blöde Sprüche.
Noch nie habe ich mich von Ärzten so schlecht behandelt gefühlt. Ich wurde gar nicht ernst genommen.
Ich gehe davon aus, dass er ein kompetenter Arzt ist. Aber über meine Krankheit hat er nichts aufgeklärt. Ich hatte das Gefühl, er wollte mich einfach schnell loswerden, mir nichts erklären und meine Fragen nicht beantworten.

Diesen HNO-Arzt kann ich nicht empfehlen und werde ihm in Zukuft wenn möglich meiden.

unfreundlich, keine Aufklärung, man wird schnell "abgefertigt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josef Zech Dirk Pätzmann und Sorina Stoian

Mit starken Schluckbeschwerden kam ich ohne Termin in die Praxis und musste keine 10 Minuten warten. Obwohl die verschluckte Gräte (3cm lang!) recht ungünstig saß, hat sich Dr. Zech sehr bemüht, diese schnellstmöglich und für mich erträglich zu entfernen. Danke

Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei verschluckter Fischgräte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josef Zech Dirk Pätzmann und Sorina Stoian

Beim ersten Termin war ich schon sprachlos,so abgespeist zu werden, dennoch erkanmte er das problem.Allerdings ohne Therapiemöglichkeit.beim nächsten Mal machte er meiner Tochter Angst indem er einfach mal gemacht hat ohne ihr zu sagen oder erklären was er da tut. Naja ich war trotzallem nochmal dort und da hatte meine Tochter schon etwas Angst und wollte nicht sofort den Mund auf machen. Daraufhin sagt er zu ihr "ich lass mich doch von ner 6jährigen nicht verarschen"!und verließ den Raum....

Leider keine Empfehlung wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Josef Zech Dirk Pätzmann und Sorina Stoian

Gehörgangsentzündung schnell festgestellt und sehr gut sehr schnell behandelt. Versteh nicht die weinerlichen Kommentare, bin vollsten zufrieden maximal 15 Minuten Wartezeit und schnelle Behandlung. Perfekt

Zufrieden - Schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josef Zech Dirk Pätzmann und Sorina Stoian

Ich hatte einen Tag vor unserer Hochzeit ein ernst zunehmendes medizinisches Problem im HNO- Bereich. Wir kamen nach Überweisung meines Hausarztes als Notfall in die Praxis.Die Betreuung und Behandlung in der HNO-Praxis Zech/Pätzmann war schnell, freundlich und fachlich absolut kompetent.Nach kurzer Untersuchungszeit wurde ich zur Weiterbehandlung und OP in die Ulmer Uniklinik überwiesen. In dieser Ausnahmesituation haben wir uns wunderbar aufgehoben gefüllt.Ein herzliches Dankeschön dafür.

Schnelle, kompetente und zielführenden Behandlung in Notfallsituation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert