Dr. Huseyin Büyükasik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Huseyin Büyükasik?

Standort: Hausarztpraxis Aalen Dr.med. Christoph Stirner Dr. Huseyin Büyükasik und Florian Kühnle Andere

Diese Ärzte in dieser Praxis sowie das gesamte Personal sind einfach nur klasse.
Großes Lob an alle. Schön dass es euch gibt

Ich schätze mich glücklich, Stammpatient von Dr. Büyükasik zu sein.
Seine Fachkenntnis, Empathiefähigkeit und seine stets besonnene,freundliche und hilfsbereite Art suchen seinesgleichen.
Ich fühle mich bei ihm allerbestens um- und versorgt.
Dies gilt auch für das gesamte Personal der Aalener Hausarztpraxis.

Unsere über 90-jährige Mutter hat Dr. Büyükasik ambulant chirurgisch behandelt. Fachlich äußerst kompetent und mit außerordentlicher Empathie ausgestattet, ist es ihm gelungen, sofort ein vertrauensvolles Arzt-Patientenverhältnis aufzubauen, so dass der chirurgische Eingriff entspannt durchgeführt werden konnte. Unsere Mutter ist voll des Lobes und hat um diese Bewertung gebeten.

Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Er geht auf den Patienten ein und nimmt sich die nötige Zeit trotz hohem Patientenaufkommen.
Er verfügt über ein sehr Maß an Fachwissen und Empathie. Schade das nicht alle so sind...

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile schon viele Jahre Patient in der Praxis - zuerst bei Frau Dr. Schnizler, jetzt bei Herrn Dr. Büyükasik. Ich habe mich jederzeit kompetent und engagiert beraten gefühlt. Ich kann die Praxis - und speziell Herrn Büyükasik - wärmstens empfehlen.

Schon lange Patient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Büyükasik ist stets freundlich, hört einem sehr aufmerksam zu, setzt sich für die Patienten ein, nimmt sich Zeit und kümmert sich um die jeweiligen Anliegen.
Bei ihm fühlt man sich wunderbar aufgehoben und betreut.

Äußerst kompetenter und sehr engagierter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin wirklich mehr als zufrieden. Der Arzt interessiert sich auch für einen persönlich und speist einen nicht nur schnell mit einer Behandlung ab.

Der beste Arzt den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Büyükasik hat sich bisher immer sehr viel Zeit für mich genommen um meiner Krankheit auf die Spur zu kommen und dass trotz überfüllter Praxis. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben da er ein sehr gutes und umfassendes Fachwissen hat. Er geht auf seine Patienten ein und stellt viele Fragen, redet aber auch mal Tacheles wenn es sein muss.
Dadurch konnte ich schon ein sehr gutes vertrauensverhältnis aufbauen.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr hilfsbereit und freundlich und einen Termin bekommt man auch zeitnah.

Ein Hausarzt wie man sich in wünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn es viel zu tun gibt. Herr Büyükasik nimmt sich Zeit für die Untersuchung wenn es nötig ist. Das Untersuchungsergebnis wird ausführlich besprochen und die Genesung wird in den Vordergrund gestellt. Alles bestens. Sehr empfehlenswert.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der sich für die Patienten Zeit nimmt. Er hört dem Patienten zu. Tolle Aufklärung bei der Vorsorgeuntersuchung.Diesen Arzt würde ich meiner Familie und Freunden empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt- Diesen Arzt kann man sehr empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert