Dr. med. Abdel Karim Elayan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Abdel Karim Elayan?

Standort: Radiologie Ulrichshaus Dres. Bashar Amari Olaf Effenberger Abdel Karim Elayan u.w.

Ja, man muß in der Praxis von Herrn Dr. Elayan manchmal warten.Aber das ist in anderen Praxen auch so. Und vor allem, wenn die Nachfrage sehr groß ist. Aber einen Arzt hier so unfair zu beurteilen ist einfach ....(ich spare mir die Bezeichnung !). Wie kann man jemanden bezeichnen, der hier einen Kommentar abgibt über einen Menschen und hervorragenden Arzt und ihn nicht mal gesehen und gesprochen hat, also ihn gar nicht kennt !!!! Und der dann auch noch die Überschrift wählt "Unfreundlich". Das ist völlig unverständlich, aber wohl in unserer zunehmend aggressiver werdenden Gesellschaft "normal". Also mein Rat: Vor dem Schreiben - Gehirn einschalten und vor allem sich kundig machen.
Und nun zu DR. ELAYAN:
Ein Arzt und Mensch, wie man ihn heute selten trifft.
Immer hilfsbereit, wenn man ihn braucht.
Immer freundlich.
Jederzeit erreichbar.
Kompetent und
ein absoluter Menschenfreund.
Das ist das wahre Bild von Dr. Elayan und nicht die verzerrte Meinung der ersten hier veröffentlichten Kritik.
Ich hoffe sehr, dass das viele Patienten lesen und hier Ihre Meinung, die sich sicher mit meiner deckt,
veröffentlichen werden.

Warum bewertet man einen Arzt und Menschen, den man gar nicht kennt, so? UNFAIR! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lange Anmeldezeit und dann noch sehr lange Wartezeit. Unfreundlicher Empfang. Arzt bekam ich nicht zu sehen nur die untersuchenden Schwestern. Zum Glück isses wohl nichts Ernstes .....

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben