Praxis

Praxis Abdel-Rahman Abdel-Aziz Zahnarzt
Butzstr. 52, Göggingen, Augsburg

Abdel-Rahman Abdel-Aziz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen bei Ihrer Zahnarztpraxis A. Abdel-Aziz in Augsburg
Für gesunde und schöne Zähne!
Wir freuen uns, Sie auf unserer Homep...

Vollständige Beschreibung anzeigen

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Abdel-Rahman Abdel-Aziz Zahnarzt

Aufgrund mancher Bewertungen bin ich eher skeptisch zum neuen Arzt in der liebgewonnenen "alten" Praxis gegangen. Und ich kann diese absolut NICHT nachvollziehen!
Das Team ist nach wie vor super freundlich und engagiert, Dr. Abdel-Aziz ist super nett und macht einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck.
Auch auf die Einhaltung der Covid-Maßnahmen wird penibel geachtet, Arzt und Assistentinnen tragen Masken (teilweise 2!), die Patienten warten mit großem Abstand (notfalls auch vor der Türe) und man fühlt sich optimal betreut!

Tolles Team mit kompetenter Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Abdel-Rahman Abdel-Aziz Zahnarzt

Mir ist ein Stück Zahn abgebrochen. Ich bekam sehr schnell einen Termin und mir wurde ein gutes Professorium eingesetzt. Mittlerweile habe ich schon eine Zahnwurzelbehandlung hinter mir und eine Krone wurde mir auch eingesetzt, welche sehr gut sitzt.
Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Abdel-Aziz. Meine ganze Familie ist jetzt bei ihm in Behandlung.
Die Wartezeit ist kurz, das Team ist super nett und evtl. kleine Sprachprobleme sind auch zu lösen.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Abdel-Rahman Abdel-Aziz Zahnarzt

Wenn man hat wirkliche Zahnprobleme dann diese Arzt ist nicht der richtige. Redet viel, macht er seine Arbeit nicht genau und kommt nicht pünktlich zu seine Patienten. Für mich das ist unverschämt weil habe ich so lange gewartet und zum Schluss die Behandlung war sehr schlimm. Hatte ich Zahnschmerzen gehabt danach.

Leider ich habe meine Bewertung auf Google abgeschickt schonmal und diese Arzt hat gelöscht meine Bewertung deshalb ich schreibe für alle noch mal hier.

Schlechteste Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Abdel-Rahman Abdel-Aziz Zahnarzt

Der Arzt nimmt sich keine Zeit für seine Patienten und macht alles auf die Schnelle, was zu einem unzufriedenen Ergebnis führt. Leider Gottes habe ich das Gefühl, dass der Arzt auf negative Anmerkungen allergisch reagiert. Wenn die Behandlung schlecht war, dann sollte man seine Meinung frei äußern dürfen. Wenn der Arzt damit nicht umgehen kann, dann muss ich mein Feedback wohl hier abgeben.

Keine Empfehlung meinerseits.

Nett aber inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Abdel-Rahman Abdel-Aziz Zahnarzt

Leider hat sich der Arzt bei meinem ersten Termin bei ihm, nicht für eine Weiterbehandlung empfohlen. Er war zwar freundlich, aber..
Auch wenn es "nur" Kontrolle war, nahm er sich nicht mal die Zeit, sich zu setzen. Was es zu zu meinen Zähnen zu sagen gab, war kaum zu verstehen und musste nachher von der zahnmedizinischen Assistentin "übersetzt " werden. Nach fünf Minuten war er wieder draußen. Schade, Chance vertan.
Für mich kein Vergleich zu seinem Vorgänger

Sehr nette, freundliche Mitarbeiter, aber • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Abdel-Rahman Abdel-Aziz Zahnarzt

Kompetenter und netter Arzt freundlich
sie arbeiten als Super Team zuverlässig
Gute Hygiene super Behandlung
Ich bin sehr zufrieden dort meine Zähne zu behandeln

Sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Abdel-Rahman Abdel-Aziz Zahnarzt

Man wird sehr freundlich empfangen. Der Arzt geht auf die Belange und Probleme des Patienten ein.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Die Zahnarzthelferinnen machen auch einen sehr kompetenten Eindruck.

Sehr freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen