Otto-Hahn-Str. 24, Bad Camberg

Bitte beachten Sie, dass der Termin in den neuen Praxisräumen von Frau Dr. Bausch in der Otto-Hahn-Str. 24 im Gewerbegebiet in Bad Camberg stattfindet.

In Weiterbildung Fachzahnarzt für Oralchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: FZM I Fachzahnärztliches Zentrum Bad Camberg Dr. Ivonne Bausch + Kollegen Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ich war mit meinen beiden Kindern zur Vorsorge dort. Wir waren absolut zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich. Geht auf den Patienten ein und gibt praktische Tipps für den Alltag.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: FZM I Fachzahnärztliches Zentrum Bad Camberg Dr. Ivonne Bausch + Kollegen Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Sehr guter Zahnarzt! Nimmt sich Zeit und erklärt Super! Sehr angenehme Atmosphäre!

Termin auf jameda.de gebucht

Gute Arztpraxis, eventuell ein wenig "kaltes" Personal, aber Dr. Slama war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: FZM I Fachzahnärztliches Zentrum Bad Camberg Dr. Ivonne Bausch + Kollegen Zahnärztin Andere

Wir waren zufrieden... sehr nett... insgesamt und einfühlend

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Erklärung und sorgfältige Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe darauf hingewiesen, dass ich bei meiner letzten Untersuchung (mit der Kuhhakensonde) Schmerzen empfunden habe. Dr. Slama hat sofort zu einem Gerät gewechselt, mit welchem die Zähne nur mit Luft auf Empfindlichkeit getestet werden. Auch als es damit an den entsprechenden Zähnen sehr unangenehm wurde, nahm er das Gerät sofort aus meinem Mund.
Ich habe gemerkt, dass auf meine Wünsche, ohne Probleme oder Sonstiges, eingegangen wird und habe mich daher sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: FZM I Fachzahnärztliches Zentrum Bad Camberg Dr. Ivonne Bausch + Kollegen Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr Freundlich der Herr Slama, mehr kann ich nicht schreiben, da es die erste Untersuchung Behandlung war.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: FZM I Fachzahnärztliches Zentrum Bad Camberg Dr. Ivonne Bausch + Kollegen Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Er hat sich Zeit genommen, alles gut erklärt und war sehr sympathisch!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr nett und professionell behandelt. Ich bin eine Person die stark Ängste hat wenn es um die besuche bei Ärzten geht aber durch das freundliche Auftreten wurde mir sofort die angst genommen. Man kann ihn nur empfehlen.