Abdelhalim Hussein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andershäuser Str. 8, Einbeck

Bitte bringen Sie unbedingt die folgenden Unterlagen mit zu Ihrem Termin:

- Befunde
- Medikamentenplan
- CD vom MRT/CT

Andernfalls können wir den Termin nicht wahrnehmen.

Vielen Dank
Ihr Praxisteam Neurochirurgie Northeim

Sturmbäume 3, Northeim

Neurochirurgie Northeim PD Dr.med. Bawarjan Schatlo Facharzt für Neurochirurgie

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Abdelh...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Neurochirurgie Northeim PD Dr.med. Bawarjan Schatlo Facharzt für Neurochirurgie Andere

Alle Damen an der Anmeldung sind sehr sehr freundlich und kompetent. Findet man selten. Ärzte nehmen sich Zeit, hier läuft auch alles professionell ab.

Ich fühle mich in der Praxis gut betreut. Die Damen in der Anmeldung / Telefon sind immer freundlich.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Hussein, er ist ein kompetenter Arzt, hat sich Zeit für ein ausführliches Erstgespräch genommen, schon nach der ersten Behandlung (PRT) hatte ich eine enorme Verbesserung, erwähnenswert ist auch das nette und bemühte Praxispersonal.

Sie sind netter guter Arzt, gilt nochmals meine große
Dankbarkeit an Ihnen auch an ihre Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen
iin Northeim und Einbeck.
Ich bin wieder endllich Schmerz-befreit
Vielen Dank,
Alles Gute,
Herr Xxxxx

Sie sind netter Arzt Meine Dankbarkeit an Ihnen..Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super erklärt,super behandelt, super geholfen
Die Zeit genommen, die man braucht, keine Hektik
Ich würde immer wieder dort hingehen.
Dann noch aktuell die neue Nervenregenation Methode einfach

Super netter und fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die OP wurde gut erklärt, ausführlich besprochen und sehr gut durchgeführt.
Ich bin nach der Bandscheiben-OP 'wie versprochen' wieder beschwerdefrei.
Die schlimmen Schmerzen waren am 2. Tag nach der OP schon nicht mehr da.

Die OP wurde von Dr. Hussein im Einbecker Bürgerspital durchgeführt. Dort hat auch alles prima geklappt. Auch die Nachsorge nach der OP durch Dr. Hussein und den Ärzten vom Bürgerspital.
Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Hussein und auch das Einbecker Bürgerspital nur empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt - Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Beratung..Top OP (alles gut verlaufen) Top postoperative Betreuung
Ich bin von dr Hussein 2 Mal operiert worden. Die erste OP war eine Bandscheibenvorfall_OP und die zweite war eine Sulcus ulnaris OP. Ich war und bin immernoch sehr zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team.

Sehr feiner Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt hat echt goldene Hände, der Neurochirurg meines Vertrauens. Herr Hussein hat mich durch seine kompetente Beratung von meinen Schmerzen befreit, wofür ich ihm sehr sehr dankbar bin. Seine Betreuung war echt hervorragend und zudem sehr humorvoll :). Einfach Klasse - nochmal vielen herzlichen Dank.

Der Zaubererchirurg - vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich war bei ihm wegen starken Rückenschmerzen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und das Personal war immer hilfsbereit.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mir alles gut erklärt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Freundliches Team, sehr gute fachliche Beratung.
Umfangreiche Erklärungen über die Krankheit und Methoden, wie man am besten Schmerzen vermindert und auch mit Medikamenten behandeln kann.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben