Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Bawarjan Schatlo Andere

    Da hEDS sehr selten ist, gibt es kaum Ärzte die sich wirklich gut damit auskennen und das ernst nehmen. Ich bin froh einen solchen Arzt in der Nähe zu haben, er ist sehr freundlich nimmt sich Zeit und hilft so gut er kann. Ich kann wirklich nur gutes Berichten, bereits am Telefon wird man sehr freundlich behandelt und das Praxisteam ist immer Freundlich.

    Prof. Dr. med. Bawarjan Schatlo Andere

    Dr.Schatlo ist ein super Arzt sehr einfühlsam nimmt sich immer Zeit und sehr freundlich. Ist sehr empfehlenswert.

    Einbecker BürgerSpital Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Top Behandlung. Mehr als zufrieden…Erstklassige Arbeit an meinem Sprunggelenk (Fraktur) habe mich von erster Sekunde in guten Händen gefühlt. Keinerlei Schmerzen gehabt.

    Gutes Fachpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Einbecker BürgerSpital Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Hallo, ich bin am 29.04.2021 durch Herrn Dr Illenseer operiert wurden ich kann nur sagen das die Op TOP TOP gemacht wurde ich konnte nach sehr kurzer Zeit wieder ohne Gehhilfen laufen ich kann nur sagen dieses Krankenhaus ist absolut empfehlenswert auch die Pflegekräfte sind sehr bemüht und das Essen in Einbeck ist the best .
    Nochmal vielen Dank Herr Dr Illenseer für die sehr gute Arbeit
    MFG
    Xxxxx

    Hüft Op durch Herrn Dr Illenseer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Andershäuser Str. 8, 37574 Einbeck In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen