Abdelsalam Hariri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Abdel Salam Hariri Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung für die hervorragende Betreuung, die ich während meiner Katarakt-Operation und in Ihrer Praxis erfahren habe, zum Ausdruck bringen.
Die Zeit, die Sie sich genommen haben, um meine Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass ich mich wohl fühlte, hat mir ein großes Vertrauen gegeben. Die gesamte Organisation in Ihrer Praxis ist tadellos, was den gesamten Prozess reibungslos und stressfrei gestaltet hat.
Auch Ihr freundliches und aufmerksames Praxisteam hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Die warme und einladende Atmosphäre in Ihrer Praxis ist wirklich bemerkenswert.
Die Ergebnisse der Operation haben meine Erwartungen übertroffen, und ich bin dankbar, dass ich mein Augenlicht wiedererlangt habe. Ihre Fachkompetenz und Professionalität sind wirklich bewundernswert.
Nochmals herzlichen Dank für alles, was Sie für mich getan haben. Ich freue mich, Sie als meinen Augenarzt zu haben.

Standort: Praxis Dr. Abdel Salam Hariri Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem zwei unterschiedliche Augenärzte (inkl. Bereitschaftsdienst der Uni-Augenklinik) fälschlicherweise eine Augenmuskelentzündung bei mir diagnostizierten, hat Dr. Hariri sofort festgestellt, dass es sich um eine Sehnerventzündung handelte. Zur weiteren Abklärung hat er persönlich einen sofortigen Termin bei einem Neurologen für mich vereinbart, der mich per Notfallüberweisung in ein Krankenhaus einwies. Dr. Hariri hatte die richtige Vermutung, dass es sich bei der Sehnerventzündung um einen ersten MS Schub handelte, dank seiner Kompetenz konnte ich sofort entsprechend weiter behandelt werden.

Bemerkenswert finde ich auch, dass er mich persönlich nach ca. vier Wochen anrief um sich zu erkundigen, wie die neurologische Diagnose bei mir weiter verlief.

Im Nachgang war ich jetzt noch zweimal in der Praxis, Dr. Hariri hat sich immer ausreichend Zeit genommen und er und sein Team waren immer freundlich. Mein einziger Kritikpunkt ist der volle Wartebereich, in der jetzigen Zeit empfinde ich es als unangenehm, mit mehreren Menschen auf eingem Raum zu sein, auch wenn die Sitzgelegenheiten den nötwendigen Abstand haben. Dies ist aber auch sicher den Begleitpersonen der Patienten zuzuschreiben, obwohl darum gebeten wird, dass keine Begleitpersonen mitkommen oder diese draussen warten sollen, halten sich die wenigsten daran

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Abdel Salam Hariri Facharzt für Augenheilkunde

Dr.Hariri ist Patienten freundlich und kompetent. Erklärt dem Patienten seine Krankheit und nimmt sich Zeit dafür. Praxis ist sehr modern und schön ausgestattet.

Ich kann nur sagen , der Dr ist einfach zu empfehlen...

Standort: Praxis Dr. Abdel Salam Hariri Facharzt für Augenheilkunde

Das Team ist freundlich und kompetent.
Dr. Hariri ist eine Wohltat.Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Erklärt ausführlich und ruhig.Gibt auf jede Frage ausführlich Erklärungen.
Und er ist freundlich.
Ich fühle mich bestens aufgehoben.
Es müsste mehrnvon solchen Ärzten geben.

Bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Abdel Salam Hariri Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Hariri ist fachlich sehr kompetent und äußerst sympathisch. Man fühlt sich immer gut bei ihm aufgehoben. Er nimmt sich stets viel Zeit um auf seine Patienten einzugehen und untersucht sehr gründlich. Die neue Praxis strahlt in modernem, schönem Design. Das Team ist sehr freundlich. 100% zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Abdel Salam Hariri Facharzt für Augenheilkunde

Ich gehe schon seit Jahren in diese Augenarztpraxis.
Bin immer zufrieden. Jetzt in den neuen Praxisräumen ist es noch angenehmer und die ganze Organisation läuft m.E. jetzt viel besser.
Sehr schön gestaltete Praxisräume.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Abdel Salam Hariri Facharzt für Augenheilkunde

I feel in safe hands therefore I drive long way to be treated by him

Competent and very friendly Doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetente Diagnose und erfolgreiche Behandlung

gibt nichts zu kritisieren

U. F.

perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Abdel Salam Hariri Facharzt für Augenheilkunde

Sehr netter/kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten innerhalb der Praxis.
Tolle neue Praxisräume - Kompliment

Sehr netter/kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Abdel Salam Hariri Facharzt für Augenheilkunde

bin zum ersten mal da und bin sehr sehr zufrieden ,sehr moderne Praxis,sehr tolles Team , sehr nette Ärzte ,kann ich nur weiter empfehlen

die beste Praxis überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben