Luisenstr. 43-45, Nordend , Offenbach am Main

Dr. med. Abdolhamid Zokai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luisenstr. 43-45, Offenbach am Main

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Institutsambulanz Offenbach Dr.med. Abdolhamid Zokai Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war in einer aussichtslosen Verfassung und in einem tiefen Schwarzen Loch.

Heute bin ich ein neuer Mensch.
Dank der Hilfe von Dr. ZOKAI habe ich das alles hinter mir gelassen.
Danke für die letzten 7 Jahre.
P.

Kompetenter und einfallsreicher Arzt der gut undxgerne hilft. Klasse Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz einfach, er ist eine liebe Mann.

Ganz einfach, er ist eine liebe Mann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut .
Nehmen keine Idioten auf.
Für Leute die wirklich aufhören wollen, optimal.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden kann mann nur weiter empfehlen

Sehr Kompetent,viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2016 kenne ich dr Zokai und geht’s mir Tag zu Tag besser

Ich kann nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt mit Einfühlungsvermögen nimmt einen ernst und setzt möglichst schnelle Änderung zur Besserung ein

Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist sehr geduldigt und nett und mit viel wiessen und erfahrung. ich personlich lege viel wert auf ihn.

Ein Artz mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit etwa einem Jahr als Substitutionspatientin bei Dr. Zokai in Behandlung. Ich kann ihn allen, die sich ernsthaft einer sinnvollen und lösungsorientierten Substitution widmen wollen, wärmstens empfehlen. Er weiß, was er tut und wovon er redet, er widmet sich den Patienten und nimmt sich Zeit auch zuzuhören und vor allem ist er glaubwürdig. Er gibt einem das Gefühl, sich ernsthaft für das Befinden und die Fortschritte seiner Patienten zu interessieren und sich für deren Gesundheit einzusetzen. Es sei hier gleich gesagt, dass er ein untrügliches Gespür für Beikonsum und Lügen hat. Ein No-Nonsense-Ansatz, der allen, die weiterhin Beikonsum pflegen wollen und meinen ihren Arzt irgendwelche Geschichten auftischen zu können, um die Ohren fliegen wird. Denn "besch......en." kann man ihn nicht.
Das kommt natürlich allen zu Gute, die sich ernsthaft ihrer Therapie stellen wollen.
Ich kann ihn mit gutem Wissen und Gewissen empfehlen.

Fachlich einwandfrei, glaubwürdig und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent und freundlich.Schnelle und hervorragende Beratung und Behandlung.

Ein Arzt der zu empfehlen ist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Oktober 2013 Patient bei Herrn Dr. Zokai. Bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich gut aufgehoben. Seine Sprechstundenhilfe hat auch immer ein nettes Wort parat.

Kompetent und höflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben