Logo

Friedrich-Ebert-Str. 157-159, 48153 Münster

Liebe Patientinnen & Patienten,
für weitere Termine können Sie sich jederzeit per E-Mail an uns wenden.
Nutzen Sie dafür bitte die Mailadresse twin-tagesklinik@nahlaoui.de

31/10/2023

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner TWIN Tagesklinik, Ihrem Zentrum für Wirbelsäulen- und Neurochirurgie in Münster, informieren. Wir, das Team um Dr. med. Abdul Hadi Al-Nahlaoui, bieten Ihnen spezialisierte Versorgung im Bereich der Wirbelsäulen-, Orthopädie- und Neurochirurgie. Unser Fokus liegt ausschließlich auf der Diagnose und Behandlung von Erkrankungen sowie Verletzungen der Wirbelsäule. Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten sowie über Risiken und Kosten.

Sprechen Sie uns an – mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Ihr Dr. med. Abdul Hadi Al-Nahlaoui
Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich, Neurochirurg Dr. med. Abdul Hadi Al-Nahlaoui, Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ich bringe viel Erfahrung auf meinen Gebieten mit und setze mich für das Wohl meiner Patienten ein. Unsere Werte spiegeln sich in Qualität, Kundenorientierung, Transparenz, Individualität und Menschlichkeit wider. Wir nehmen uns die Zeit, auf Ihre Fragen, Wünsche und Sorgen einzugehen. Bei uns stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Wir beraten und behandeln Sie auf höchstem Niveau und gewährleisten die bestmögliche Versorgung.

Unsere TWIN Tagesklinik in der Friedrich-Ebert-Straße 157 -159 in Münster steht für zuverlässige und fachkundige Behandlungen in den Bereichen Wirbelsäulenchirurgie, Orthopädie und Neurochirurgie in Münster. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine umfassende Versorgung auf Ihrem Weg zur Gesundheit bieten zu können.
Unser breites Leistungsspektrum der TWIN Tagesklinik, dem Zentrum für Wirbelsäulen- und Neurochirurgie in Münster, umfasst sowohl konservative als auch operative Therapieoptionen für degenerative Wirbelsäulenerkrankungen, Deformitäten, Tumore, Entzündungen und Verletzungen. In der TWiN-Tagesklinik setzen wir auf höchste medizinische Standards, um Ihnen eine umfassende Betreuung zu bieten. Neurochirurgische und Wirbelsäulenoperationen führt Dr. Nah­l­aoui entweder ambulant oder mit kurzem Aufenthalt in der Tagesklinik durch.

Unser hochqualifiziertes Team bleibt durch fortlaufende Weiterbildungen stets auf dem neuesten Stand der Technik und steht Ihnen jederzeit mit fachkundigem Rat zur Seite. Die langjährige Berufserfahrung und die Durchführung vieler tausender Operationen sprechen für die TWIN Tagesklinik.

Standort: Praxis Abdul Hadi Al-Nahlaoui Facharzt für Neurochirurgie Behandlung von Rückenschmerzen

Sehr nett und sehr gute Arzt kann nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Abdul Hadi Al-Nahlaoui Facharzt für Neurochirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war begeistert, dass ich am 12.07.24 bereits einen freien Termin für den 15.07.24 über jameda buchen konnte.
Das Personal und der Arzt waren sehr freundlich und vor allem fachlich kompetent.

Standort: Praxis Abdul Hadi Al-Nahlaoui Facharzt für Neurochirurgie Wirbelsäulenoperation

Ich bin sehr dankbar Herrn Dr. Al-Nahlaoui und seine Kollegen für ihre Hilfe, Geduldund Kompetenz.

Alles super sonst bin top zufrieden mit der Behandlung

Ich wurde sehr freundlich behandelt. Es herrschte keine Hektik. Der Arzt hat sich für mich Zeit genommen, obwohl ich nicht alle Unterlagen dabei hatte.

Standort: Praxis Abdul Hadi Al-Nahlaoui Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis.
Was soll ich sagen, einen besseren Arzt habe ich bis dato nicht gehabt, sehr nett, kompetent und vor allem, man nimmt dich Zeit.
Ganz lieben Dank

Standort: Praxis Abdul Hadi Al-Nahlaoui Facharzt für Neurochirurgie

Als ich zum Dr. gekommen bin konnte ich vor Schmerzen kaum laufen! Dr. Nahlaoui schaute sich die MRT Aufnahmen genau an, und meinte das der Nervenkanal verengt ist! Und eventuell operiert werden muss. Nach einer Abtastung des Rückens,fragte er ob ich eine Spritze haben wolle. Dies verneinte ich mit der Begründung, dass ich schon soviel bekommen habe,und nichts genutzt habe. Erst fragte mich ob er mich schmerzfrei machen soll!! Ich sagte natürlich!Dann gab er mir die Spritze!Keine Schmerzen mehr

Konnte kaum laufen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder
Ich war da weil ich Rückenschmerzen hatte und vom Schmerz nicht stehen konnte
trotzdem hat er meine Beschwerde ignoriert und mich nicht richtig untersucht und das hat zur eine falsche Diagnose geführt

Er war sehr streng und überhaupt nicht nett

Dr. med. Abdul Hadi Al-Nahlaoui

Entgegen Ihrer Ausführung , habe ich Sie und Ihre Begleitung nach Ihren Beschwerden ausführlich gefragt.
Danach habe ich Sie sowohl Neurologisch als auch Wirbelsäulenmäßig untersucht.
Ich habe für Sie die auswärtigen Bilder begutachtet und ausführlich erklärt.
Als Facharzt für Neurochirurgie habe ich in den MR.- Bildern keine Erklärung für die von Ihnen geäußerten Beschwerden festgestellt , sodass eine weitere Abklärung notwendig ist. Abschließend habe ich Ihnen nach ausführlicher Aufklärung weitere Abklärung empfohlen, eine Überweisung habe ich für Sie ausgestellt. Nach Vorlage der angeforderten Befunde kann die Therapie besprochen und verordnet werden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdul Hadi Al-Nahlaoui Facharzt für Neurochirurgie

4 Monate auf einen Termin gewartet. Im Wartezimmer lange gewartet. Personal unfreundlich. So jetzt kommen wir zum Doktor: seine Stichpinkte abgearbeitet und verlangt sofort zu entscheiden ob man eine Spritze haben möchte oder nicht. Auf weitere Fragen ging er nicht ein sondern machte uns frech an ob wir ,,auf einem bazar wären und wir verhandeln wollen“ die Fragen waren nur ob es weh tut wie alltagstauglich man danach wäre etc. Er hat sehr abwertend und gehetzt mit uns gesprochen!

Dr. med. Abdul Hadi Al-Nahlaoui

Dass Sie 4 Monate auf den Termin gewartet haben, kann ich nicht nachvollziehen, Termine werden bei uns kurzfristig vergeben. Wir haben Ihnen eine ausführliche Untersuchung mit ausführlicher Beurteilung des neurologischen und radiologischen Befundes gegeben. Die wissenschaftlichen Informationen passten nicht zu Ihrer Vorstellung. Die kann ich leider nicht ändern.

Ich Wünsche Ihnen gute Besserung und hoffe, dass Sie sich eine Praxis gesucht haben, wo Sie sich besser aufgehoben fühlen.

Dr. Al Nahlaoui

Unfreundlich, unsympathisch, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdul Hadi Al-Nahlaoui Facharzt für Neurochirurgie

Praxis ist nicht gerade ansprechend.
Das Personal desorientiert und teilweise unfreundlich.
Arzt zwar kompetent und sehr gut in der Aufklärung und Behandlung, dennoch teilweise widersprüchlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben