Friedrich-Ebert-Str. 157-159, Münster

Liebe Patientinnen & Patienten, für weitere Termine können Sie sich jederzeit per E-Mail an uns wenden. Nutzen Sie dafür bitte die Mailadresse twin-tagesklinik@nahlaoui.de

• Praxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Praxis Abdul Hadi Al-Nahlaoui Facharzt für Neurochirurgie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner TWIN Tag...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich, Neurochirurg Dr. med. Abdul Hadi Al-Nahlaoui, Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten od...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser breites Leistungsspektrum der TWIN Tagesklinik, dem Zentrum für Wirbelsäulen- und Neurochirurgie in Münster, umfasst sowohl konservative als auc...

• Deutsch (Deutsch)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Abdul Hadi Al-Nahlaoui Facharzt für Neurochirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war begeistert, dass ich am 12.07.24 bereits einen freien Termin für den 15.07.24 über jameda buchen konnte.
    Das Personal und der Arzt waren sehr freundlich und vor allem fachlich kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Abdul Hadi Al-Nahlaoui Facharzt für Neurochirurgie Wirbelsäulenoperation

Ich bin sehr dankbar Herrn Dr. Al-Nahlaoui und seine Kollegen für ihre Hilfe, Geduldund Kompetenz.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles super sonst bin top zufrieden mit der Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr freundlich behandelt. Es herrschte keine Hektik. Der Arzt hat sich für mich Zeit genommen, obwohl ich nicht alle Unterlagen dabei hatte.

Standort: Praxis Abdul Hadi Al-Nahlaoui Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis.
    Was soll ich sagen, einen besseren Arzt habe ich bis dato nicht gehabt, sehr nett, kompetent und vor allem, man nimmt dich Zeit.
    Ganz lieben Dank

Standort: Praxis Abdul Hadi Al-Nahlaoui Facharzt für Neurochirurgie

Als ich zum Dr. gekommen bin konnte ich vor Schmerzen kaum laufen! Dr. Nahlaoui schaute sich die MRT Aufnahmen genau an, und meinte das der Nervenkanal verengt ist! Und eventuell operiert werden muss. Nach einer Abtastung des Rückens,fragte er ob ich eine Spritze haben wolle. Dies verneinte ich mit der Begründung, dass ich schon soviel bekommen habe,und nichts genutzt habe. Erst fragte mich ob er mich schmerzfrei machen soll!! Ich sagte natürlich!Dann gab er mir die Spritze!Keine Schmerzen mehr

Konnte kaum laufen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder
    Ich war da weil ich Rückenschmerzen hatte und vom Schmerz nicht stehen konnte
    trotzdem hat er meine Beschwerde ignoriert und mich nicht richtig untersucht und das hat zur eine falsche Diagnose geführt

Er war sehr streng und überhaupt nicht nett

Dr. med. Abdul Hadi Al-Nahlaoui

Entgegen Ihrer Ausführung , habe ich Sie und Ihre Begleitung nach Ihren Beschwerden ausführlich gefragt.
    Danach habe ich Sie sowohl Neurologisch als auch Wirbelsäulenmäßig untersucht.
    Ich habe für Sie die auswärtigen Bilder begutachtet und ausführlich erklärt.
    Als Facharzt für Neurochirurgie habe ich in den MR.- Bildern keine Erklärung für die von Ihnen geäußerten Beschwerden festgestellt , sodass eine weitere Abklärung notwendig ist. Abschließend habe ich Ihnen nach ausführlicher Aufklärung weitere Abklärung empfohlen, eine Überweisung habe ich für Sie ausgestellt. Nach Vorlage der angeforderten Befunde kann die Therapie besprochen und verordnet werden.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdul Hadi Al-Nahlaoui Facharzt für Neurochirurgie

4 Monate auf einen Termin gewartet. Im Wartezimmer lange gewartet. Personal unfreundlich. So jetzt kommen wir zum Doktor: seine Stichpinkte abgearbeitet und verlangt sofort zu entscheiden ob man eine Spritze haben möchte oder nicht. Auf weitere Fragen ging er nicht ein sondern machte uns frech an ob wir ,,auf einem bazar wären und wir verhandeln wollen“ die Fragen waren nur ob es weh tut wie alltagstauglich man danach wäre etc. Er hat sehr abwertend und gehetzt mit uns gesprochen!

Dr. med. Abdul Hadi Al-Nahlaoui

Dass Sie 4 Monate auf den Termin gewartet haben, kann ich nicht nachvollziehen, Termine werden bei uns kurzfristig vergeben. Wir haben Ihnen eine ausführliche Untersuchung mit ausführlicher Beurteilung des neurologischen und radiologischen Befundes gegeben. Die wissenschaftlichen Informationen passten nicht zu Ihrer Vorstellung. Die kann ich leider nicht ändern.

Ich Wünsche Ihnen gute Besserung und hoffe, dass Sie sich eine Praxis gesucht haben, wo Sie sich besser aufgehoben fühlen.

Dr. Al Nahlaoui

Unfreundlich, unsympathisch, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdul Hadi Al-Nahlaoui Facharzt für Neurochirurgie

Praxis ist nicht gerade ansprechend.
    Das Personal desorientiert und teilweise unfreundlich.
    Arzt zwar kompetent und sehr gut in der Aufklärung und Behandlung, dennoch teilweise widersprüchlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdul Hadi Al-Nahlaoui Facharzt für Neurochirurgie

Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen, es scheint als wenn er als " Allheilmittel" Spritzen verordnet. Im Gespräch ist er arrogant und beantwortet Fragen knapp oder gar nicht. Verlässt das Sprechzimmer nach einer "Aufklärung" über einen evtl. bevorstehenden Querschnitt ohne Gruß !
    Definitiv nicht empfehlenswert !!!!

Dr. med. Abdul Hadi Al-Nahlaoui

Leider haben Sie vergessen , dass wir Eine Komplette Anamnese erhoben, und neurologische Untersuchung bekommen haben. Hinzu kommt eine komplette Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten bekommen haben . Sie waren über 35 Minuten im Sprechzimmer und trotzdem immer wieder die gleichen Fragen wiederholt haben , die wir bereits beantwortet habe. Eine weitere Wiederholung hilft nicht weiter.

herablassend im Umgang mit Pat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen