Praxis Dr.med. Abdul Rahim Ekhlas Facharzt für Allgemeinmedizin
Kaiserstr. 34, Siegburg

Dr. med. Abdul Rahim Ekhlas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Abdul Rahim Ekhlas?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Abdul Rahim Ekhlas Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach langer Suche haben wir endlich einen sehr kompetenten und netten Hausarzt in Siegburg gefunden. Wichtig erschien uns die Kombination aus herkömmlicher
Schulmedizin und alternativ dazu die Naturheilkunde. Unsere Anfangserfahrung war sehr
gut und wir haben Vertrauen in die Behandlungsmethoden von Dr. Ekhlas .
Zu erwähnen sei hier noch das außerordentlich zuvorkommende und kompetente
Team am Empfang. Was ja nicht überall der Fall ist !!
Danke und weiter so. !!! Fam. R.

Guter Hausarzt mit sehr nettem Team !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Abdul Rahim Ekhlas Facharzt für Allgemeinmedizin

Ihre Bewertung ist völlig an den Haaren herbei gezogen und entsprechen nicht der Realität. Unsere gesamte Familie ist schon seit mehr als 10 Jahren bei ihm. Er hat immer einen Ohr für seinen Patienten und schaut genau hin im gegensatz zu anderen Ärzten. Ich glaube sie brauchten nur eine schnelle Krankmeldung die Sie nicht erhalten haben.

An den Verfasser zuvor! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Abdul Rahim Ekhlas Facharzt für Allgemeinmedizin

Schlechte Mitarbeiter, schlechter Arzt mit wenig Verständnis und nicht mal als Hausarzt in der Lage, eine Bescheinigung auszustellen. Nie wieder, letzte Praxis.....

Standort: Praxis Dr.med. Abdul Rahim Ekhlas Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt meines Vertrauens, er hat viel Zeit, er hört zu, sehr nett und freunlich. Er hat mir über Jahre geholfen, auch psychisch.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Abdul Rahim Ekhlas Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Abdul Rahim Ekhlas (kenne ich Jahre) komme ich ins schwärmen. Er ist der beste Hausarzt, den ich je hatte! So einen wundervollen Hausarzt wünscht sich ein Patient. Bei Dr. Abdul Rahim Ekhlas hatte ich nie Angst (ich bin Angstpatientin) gehabt und er hat mir immer sehr gut helfen können. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für mich genommen hatte und wo auch oft gelacht wurde. Auch sein Team war spitzen mässig. Ach dieser Arzt ist ein TRAUM!!!! Ich kannte noch seine alte Praxis. Leider wohne ich nicht mehr in Siegburg. Ja ich vermisse Dr. Abdul Rahim Ekhlas sehr!!!! Man kann sich glücklich schätzen, wenn man so einen wunderbaren Hausarzt hat!!!!!

<3 EIN TRAUM VON HAUSARZT <3 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Abdul Rahim Ekhlas Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnelle Aufnahme, kompetente Beratung und Diagnose, sehr freundlich und einfühlsam. Nimmt sich Zeit für das Patientengespräch

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Abdul Rahim Ekhlas Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war sehr lange Patient vom Dr.Ekhlas,leider bin ich nach Bonn umgezogen und bedauere sehr das ich den Arzt wechseln mußte,denn Dr.Ekhlas hat mir und meiner Frau immer sehr geholfen,absolut freundlich und immer verständnisvoll.

Sehr zu empfehlender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Abdul Rahim Ekhlas Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ekhlas ist eine sehr netter hilfsbereiter Arzt und die Arztheferinnen sind immer sehr nett. Keine langen Wartezeiten und bei kurzfristigen Terminen wird man schnell aufgerufen.

Netter, guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert