Gartenstr. 2, Niederbieber , Neuwied

Abdulhamid Alshetwi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Abdulhamid Alshetwi Facharzt für Innere Medizin

Ich kann die Hausarztpraxis nur empfehlen!

Ich fühle mich stets gut aufgehoben und behandelt. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Alshetwi ist ein sehr gewissenhafter Arzt, welcher sich die Zeit nimmt Fragen zu beantworten und mögliche Therapiemöglichkeiten und Behandlungsabläufe erläutert.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Nettes und kompetentes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdulhamid Alshetwi Facharzt für Innere Medizin

Nachdem unser Hausarzt nach fast 30 Jahren seine Praxis aufgegeben hat, mussten wir uns einen neuen Arzt suchen. So sind wir dann in der Praxis von Herrn Alshetwi gelandet und fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Er ist ein sehr gewissenhafter Arzt und das Team ist äußerst freundlich. Wir sind froh einen so guten Ersatz gefunden zu haben.

Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abdulhamid Alshetwi Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mit diesem Arzt schlechte Erfahrungen in der Ärztlichen Bereitschaftspraxis in Neuwied gemacht.
Er ist von Anfang an unfreundlich gewesen und schimpft über die Kosten von teuren Schmerztabletten, welche ich benötigt habe. Das würde von seinem Praxis Budget abgehen. Er hat mir daher aus Kostengründen nur 4 Tabletten auf einem Rezept aufgeschrieben, und nicht die normale Packungsgröße von 28 Tabletten. Die Apotheke hatte Probleme, das Rezept mit 4 Tabletten einzulösen.

Er ist nicht an Patienten und an Hilfe interessiert. Es geht ihm nur um Kosten. Er liest sich die vorgelegten Belege nicht richtig durch.
Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen und hoffe, das Herr Alshetwi immer gesund bleibt und selbst keine Schmerzen hat. Und das er selbst nicht zu einem unfreundlichen Arzt muss.

Abdulhamid Alshetwi

Diese Patientin war bei mir in die Bereitschafdienst in DRK-Krankenhaus und sie ist nicht meine Patientin und sie kommt ständig am Wochenende für BTM Rezept(Betrugverdacht).Sie soll Dankbar sein dass ich mindestens 4 Tabletten geschrieben hatte.Sie soll zu ihrem Hausarzt oder Onkologen gehen..Solche Patienten sind leider in meine Praxis nicht Willkommen

Schlechte Erfahrungen mit diesem Arzt, nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abdulhamid Alshetwi Facharzt für Innere Medizin

Sowohl meine Frau als auch ich sind sehr zufrieden beim Herr Alshtewi, er hört sehr gut zu und versucht maximal einem zu helfen, ich kann ihn nur empfehlen.

Standort: Praxis Abdulhamid Alshetwi Facharzt für Innere Medizin

Ich werde diese Praxis gerne empfehlen...Der Arzt ist fachlich kompetent..Er gibt Zeit für der Patient und er erklärt gerne alle Therapie-Optionien. Die Ärztehilferin vorne an der Reception sind freundlich..Top Praxis

Nettes Team(Arzt und Mitarbeitern) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdulhamid Alshetwi Facharzt für Innere Medizin

Sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Krankheiten / Behandlung wird nicht richtig besprochen bzw erklärt.(Arzt spricht auch kein gutes Deutsch). Es wird immer vom Arzt schnell und schnell gehandelt aber kein Wert auf Patient gelegt.
Am Schalter sind die Arzthelferinnen sehr sehr unfreundlich und klären einen Patient auch nicht auf was jetzt genau Sache ist.
Das war meine Persönliche Erfahrung in der Praxis aber jeder kann ja sein eigenes Bild machen!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient
Initial werde ich sagen dass ich immer genug Zeit für die Aufklärung gebe(außer die dumme Fragen) und die Aufklärung für die Patienten ist nur meine Aufgabe(nicht die Arzthelferin).
Die Zeit für die Aufklärung entscheide ich persönlich (in Abhängig von den Befunde).

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdulhamid Alshetwi Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und sich einsetzt.
Auch ohne Termin sind die Wartezeiten in Ordnung. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr nett. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdulhamid Alshetwi Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt hat sich Zeit genommen und ist auch auf Fragen eingegangen. Der Termin habe schnell bekommen, am gleichen Tag. Telefonisch ist es manchmal schwierig, aber per Mail habe ich schnell eine Antwort und Rückruf bekommen

Ein nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdulhamid Alshetwi Facharzt für Innere Medizin

Befunde werden verschlampt, Arzthelferinnen sind sehr unhöflich, Warten ohne Grund.
Zum Arzt selbst: Eher halbherzig bei der Sache, hört nicht wirklich zu, verschreibt einfach nur was damit man schnell die Praxis verlässt, ernsthafte Fragen werden teils ignoriert oder gar nicht wahrgenommen. Hausarzt kurzer Hand gewechselt.

Sehr geehrter Patient,
Das Team der Praxis ist immer feundlich und zu warten ohne Grund in meiner Parxis stimmt es nicht.
Am Ende sind Sie Freiwillig in Ihre Entscheidung...

Liebe Grüße

Keine guten Erfahrungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert