Abdullah Barekzai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Abdullah Barekzai?

Standort: Praxis Abdullah Barekzai Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Barekzai ist seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens. In 2003 hatte ich einen Herzinfarkt und sollte mir einen Kardiologen als Hausarzt suchen. Seitdem komme ich alle 6 Monate zum Belastungs-EKG. Er, seine Frau und sein Personal sind immer freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Abdullah Barekzai Facharzt für Innere Medizin

Ich glaube ich bin bei der Gemeinschaftspraxis Barekzai schon seit dem sie aufgemacht haben

Obwohl ich schon seit über zehn Jahren nicht mehr in Maintal wohne fahre ich dennoch mit dem Auto dorthin weil ich weiß ich bin dort super aufgehoben

Die Damen am Empfang sind äußerst freundlich und zuvorkommend beide Ärzte sind kompetent fürsorglich und sehr daran bedacht den Patienten wirklich zu helfen

Ich lasse regelmäßig mein Herz und meine Blutwerte dort untersuchen! Sehr empfehlenswert!

Dieser Arzt hat mein komplettes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdullah Barekzai Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte kein Vertrauen zu diesem Arzt. Man wurde nicht richtig ernst genommen. Die Arzthelferinnen haben einen am Empfang überhaupt nicht begrüßt. Die Arbeit von den Arzthelferinnen war aber einwandfrei. Leider gab es beim Messen vom Blutdruck Unstimmigkeiten mit dem Wert und es wurde so hingenommen nicht nochmals überprüft denn ich habe es ja "falsch verstanden".

Behandlung war sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdullah Barekzai Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Barezaki macht auf mich einen sehr kompetenten , ruhigen und freundlichen Eindruck! Ebenso sind die Sprechstundenhilfen sehr angenehm und freundlich. Alles in allem, eine Praxis für meine gesundheitlichen Probleme genau richtig! Empfehlenswert!

Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdullah Barekzai Facharzt für Innere Medizin

Bei Dr. Barkezai fühle ich mich sehr wohl, es wird mir immer schnell und unkompliziert geholfen.
Sehr empfehlenswert...

Tolle Atmosphäre, sehr profesionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abdullah Barekzai Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Herrn Dr. Abdullah Bakzerait zum ersten Mal konsultiert. Es wurde verlangt dass ich halbnackt auf der EKG Liege auf sein Erscheinen warte. Rekativ grusslos tritt er ein, dreht mir den Rücken zu und stellt mir Fragen. Ich wollte ihm Arbeit und meiner Krankenkasse Kosten sparen....ich hatte drei Tage vorher schon e8n EKG. Das wurde von Herrn Dr. Abdullah sehr unfreundlich kommentiert mit der Aussage, wenn es mir nicht passe wie er arbeitet solle ich nicht mehr kommen.
Einverstanden!

Unfreundlich, respektlos, fraienverachtend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdullah Barekzai Facharzt für Innere Medizin

Meine Frau und ich sind vor 10 Jahren nach Maintal gezogen. Wir hatten das Glück, dass wir auf der Suche nach einer Hausarztprexis gleich bei Frau Doktor und Herr Doktor Barekzai "gelandet" sind.
Freundlich undkompetent werden dort Behandlungen unsd Beratungen durchgeführt. Patientenfragen werden ruhig, ohne spürbaren Zeitdrucfk und in der Regel verständlich beantwortet.
Niemand geht gerne zum Arzt, man ist lieber gesund. Aber wenn man erkrankt ist und ärztliche Hilfe benötigt, dann nimmt einem dieses Ärztepaar die innere Unruhe.
Beide Ärzte sehen Ihre Arbeit nicht nur als Beruf sondern als Berufung!!!
Und das Praxisteam - egal ob an der Rezeotion oder in den Behandlungsräumen trägt mit Kompetenz und Freundlichkeit zum guten Gesamteindruck bei. Einzige kleine Nachteile der in hellen Farben gehaltenen Praxis ist, dass das Wartezimmer nicht räumlich von der Anmeldung getrennt ist und dass es wenig Parkmöglichkeiten gibt. Damit können wir leben.

Ein Ärztepaar-kompetent mit Zeit für die Fragen der Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdullah Barekzai Facharzt für Innere Medizin

Seit ca. 13 Jahren erlebe ich................

Freundlichkeit, Kompetenz , u.v.m................................

Als Patient fühlt man sich nicht nur als eine Nummer, sondern fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Ich werde Dr. Barekzai in jedem Fall weiter empfehlen!

13 Jahre und immer zufrieden............................... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abdullah Barekzai Facharzt für Innere Medizin

Herr Barekzai ist seit vielen Jahren mein Arzt für Herz, Gefäße und insbesondere für die Halsschlagader. Er geht mit beruhigender Art auf mich ein, macht klare verständliche Aussagen und ist dabei immer freundlich und hilfsbereit.

Mein Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdullah Barekzai Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Barekzai ist freundlich, strahlt Ruhe aus das man sich wohlfühlt.
Fachlich sehr Kompetend, man erhält eine genaue Aussage und Erklärung zur Untersuchung.
Das Praxisteam ist freundlich und Zuvorkommend, die Praxisräume sind hell.
Diese Praxis allgemein ist sehr zu Empfehlen!

´sehr freundlicher kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert