Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Abdulwares Meiwandi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

07751 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Gesamteindruck

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik Andere

Herr Meiwandi hat bei mir super Arbeit geleistet, er ist wirklich ein top Chirurg. Alle meine wünsche hat er erfüllt und er war immer sehr höflich und respektvoll einfach ein Herzensmensch. Ich kann Ihn und die Dorow Clinic nur weiterempfehlen 10/10.

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik Andere

Das war sehr gute Entscheidung! Der Doktor sehr nett, voll Empathie und vor allem sehr kompetent. Verständnisvoll und geduldig mit den Erwartungen des Patienten. Volle Professionalität und Engagement , die zur Patientenzufriedenheit führen.

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik Andere

Wow ich bin so begeistert, endlich habe ich meinen Traumkörper. Dank der exzellenten Behandlung von Dr. Meiwandi, der meine Wünsche nicht nur erfüllt hat, sondern übertroffen. Meine Brüste sind endlich gleich groß und etwas größer als vorher (von einem A-Körbchen zum C-Körbchen). Es sieht so natürlich aus.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen