Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Abdulwares Meiwandi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik Andere

Ein langersehnter Traum ging in Erfüllung. Schon beim Beratungsgespräch habe ich mich bei Dr. Meiwandi sehr gut aufgehoben gefühlt. Er konnte mich von meinem anfänglichen Wunsch abbringen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar, denn das jetzige Ergebnis ist einfach unbeschreiblich schön. Seit langem fühle ich mich in meinem Körper endlich wieder wohl. Selbst die schlaflosen Nächte vor der OP waren schnell vergessen. Hab ich wirklich die richtige Entscheidung getroffen, wie stark werden die Schmerzen sein? Jetzt weiß ich, dass dies völlig unnötig war. Ich habe definitiv die richtige Entscheidung getroffen und Schmerzen habe ich bis heute nicht die geringsten (4 Wochen nach der OP). Ich bin einfach nur glücklich und das Dank Dr. Meiwandi. Er leistet großartige Arbeit. Ich habe mich einfach gleich wohl und verstanden gefühlt. Einfach großartig, sowohl als Arzt als auch als Mensch!

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik Andere

Lieber Dr. Abdulwares Meiwandi, auf diesem Wege noch mal ganz herzlichen Dank für die super Operationsergebnisse. Ich bin mehr als zufrieden und werde Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik Andere

Herr Meiwandi hat bei mir super Arbeit geleistet, er ist wirklich ein top Chirurg. Alle meine wünsche hat er erfüllt und er war immer sehr höflich und respektvoll einfach ein Herzensmensch. Ich kann Ihn und die Dorow Clinic nur weiterempfehlen 10/10.

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik Andere

Das war sehr gute Entscheidung! Der Doktor sehr nett, voll Empathie und vor allem sehr kompetent. Verständnisvoll und geduldig mit den Erwartungen des Patienten. Volle Professionalität und Engagement , die zur Patientenzufriedenheit führen.

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik Andere

Wow ich bin so begeistert, endlich habe ich meinen Traumkörper. Dank der exzellenten Behandlung von Dr. Meiwandi, der meine Wünsche nicht nur erfüllt hat, sondern übertroffen. Meine Brüste sind endlich gleich groß und etwas größer als vorher (von einem A-Körbchen zum C-Körbchen). Es sieht so natürlich aus.