Praxis

Dr. med. Barbara Wenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
09443 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Wenger Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war mit meiner 6 Jahre alten Tochter zur Behandlung in der Praxis. Frau Dr. Wenger hat sich Zeit genommen und hat meiner Tochter alle Behandlungsschritte erklärt, somit entstand keine Angst. Die Helferinnen und Frau Dr. Wenger sind kompetent und freundlich, wir sind sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Wenger Facharzt für HNO-Heilkunde

Fr. Dr. Barbara Wenger ist eine junge, sehr motivierte Ärztin. Sie macht einen kompetenten Eindruck auf mich. Der Umgang mit den Patienten ist höflich und sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung.
Über die ebenfalls sehr nette Arzthelferin habe ich schnell einen Termin für meine Tochter und mich bekommen.
Die Praxis ist nicht besonders groß, aber alle Behandlungsräume sind auf einer Ebene. Die Praxis ist mit dem Auto gut zu erreichen und es gibt Parkplätze direkt vor dem Haus.
Im Haus befindet sich ein Aufzug und somit können auch ältere oder gehandicapte Personen die Praxis gut erreichen.

Empfehlenswerte HNO-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Wenger Facharzt für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Wenger hat meine seltene Autoimmunerkrankung sofort erkannt , die sich durch Blutabnahme bestätigte und mir sehr gut geholfen , damit die richtige Therpie sofort begonnen werden konnte

Eine sehr nette und kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen