Dr. med. Barbara Wenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Wenger Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war mit meiner 6 Jahre alten Tochter zur Behandlung in der Praxis. Frau Dr. Wenger hat sich Zeit genommen und hat meiner Tochter alle Behandlungsschritte erklärt, somit entstand keine Angst. Die Helferinnen und Frau Dr. Wenger sind kompetent und freundlich, wir sind sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Wenger Facharzt für HNO-Heilkunde

Fr. Dr. Barbara Wenger ist eine junge, sehr motivierte Ärztin. Sie macht einen kompetenten Eindruck auf mich. Der Umgang mit den Patienten ist höflich und sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung.
Über die ebenfalls sehr nette Arzthelferin habe ich schnell einen Termin für meine Tochter und mich bekommen.
Die Praxis ist nicht besonders groß, aber alle Behandlungsräume sind auf einer Ebene. Die Praxis ist mit dem Auto gut zu erreichen und es gibt Parkplätze direkt vor dem Haus.
Im Haus befindet sich ein Aufzug und somit können auch ältere oder gehandicapte Personen die Praxis gut erreichen.

Empfehlenswerte HNO-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Wenger Facharzt für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Wenger hat meine seltene Autoimmunerkrankung sofort erkannt , die sich durch Blutabnahme bestätigte und mir sehr gut geholfen , damit die richtige Therpie sofort begonnen werden konnte

Eine sehr nette und kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben