Abrar Mirza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Babenhausen MZM - Med. Zentrum Mirza Andere

Herr Doctor medic. Mirza hat mich am 25.08.2023 als neue Patientin begrüßt. Obwohl die Arztpraxis voller Patienten saß, hat er sich Zeit für das Erstgespräch und Untersuchung genommen. Kompetent, einnehmend ging er auf mich zu. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für Patienten, geht gefühlvoll auf Sie ein. Nur Weiterzuempfehlen und volle 5 Sterne wert.

Standort: MVZ Babenhausen MZM - Med. Zentrum Mirza

Bin seit einigen Jahren in Behandlung und fühle mich dort in besten Händen. Nettes und engagiertes Team, Ärzte top. Telefonische Erreichbarkeit bzw. Rückruf funktioniert oft nicht.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Babenhausen MZM - Med. Zentrum Mirza

Ok, manchmal ist es hier sehr voll. Aber aus meiner Sicht spricht das eigentlich für kompetente Ärzte. So auch hier.

Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben. Das Engagement der Praxis in der Pandemie ist überdurchschnittlich gut, man leistet hier sehr viel mehr als nötig. Danke!

Auch nach 3 Jahren bin ich immer noch zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Babenhausen MZM - Med. Zentrum Mirza

Perfekt organisierte Praxis mit äußerst freundlichen Mitarbeiter*innen. Ich bin sehr beeindruckt, wie unkompliziert und rasch ich die Auffischungs- Impfung ohne vorherige Terminvereinbarung bekommen konnte; und das am 1. Advent.!

Covid - Booster- Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Babenhausen MZM - Med. Zentrum Mirza

Bei der Bewertung des Herrn Dr. Mirza ist zwischen zwei Punkten zu unterscheiden:
Zum Einen gibt es da die Behandlung an sich und zum Anderen den Weg dahin, also die Terminvergabe.

Zur Behandlung durch die angestellten Mitarbeiter, Ärzte und Herrn Dr. Mirza selbst, kann ich nichts Negatives sagen.

Allerdings gleicht der Versuch einen Termin zu vereinbaren ein wenig der Odyssee und daher würde ich die Praxis einem guten Freund, der auf der Suche nach einem Hausarzt ist, im Ergebnis auch nicht weiterempfehlen:
Zwar werden verschieden Möglichkeiten angeboten, wie man einen Termin vereinbaren kann - sei es über das Onlineportal termed, über eine Chatfunktion, welche auf der Internetseite der Praxis selbst angeboten wird oder über den telefonischen Computerassistenten "YODA". Nachdem ich allerdings mehrere Stunden damit verbracht habe, zu versuchen einen Termin zu vereinbaren, bzw. zumindest einen Terminvorschlag einzureichen, habe ich irgendwann entnervt aufgegeben und bin zur Vereinbarung eines Termins in die Praxis gefahren. Es stellt sich also die Frage, ob man anstelle der vielen verschiedenen Angebote einen Termin zu vereinbaren, die allesamt nicht richtig funktionieren, nicht besser eine wirklich patiententaugliche Möglichkeit schafft, die mit annehmbarem zeitlichen Aufwand funktioniert. Das würde meiner Meinung nach sowohl den Patienten Zeit ersparen, weil diese nicht verschiedenste Kanäle der Kontaktaufnahme bemühen müssen, als auch dem Team von Herrn Dr. Mirza selbst.

Bei der Terminvergabe ist noch deutlich Luft nach oben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Babenhausen MZM - Med. Zentrum Mirza

Das gesamte Team der Praxis macht einen tollen Job und ist Super Organisiert. Auch bei den "Mengen" an "Impflingen" die dort jeden Tag hin kommen, ist das Team stets Freundlich und Zugänglich!!

Impfungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Babenhausen MZM - Med. Zentrum Mirza

Sehr kompetender und freundlicher Hausarzt und Notfallmediziner.
Er nimmt sich Zeit und erklärt die Diagnose und die Weiterbehandlung.
Terminzeiten werden eingehalten.
Bei einem Notfall kommt man sofort dran.
Auch macht Dr. Mirza auch Hausbesuche.
Das Praxisteam ist immer freundlich und bekommt von mir , selbst die Note----1
Da ich sehr unscheinbare Adern habe ist das Blutabnehmen normaler Weise eine Qual,
in der Praxis vom Dr. Mirza nicht......Die können das.....Kein Schmerz------keine blauen Flecken...!
Hier bleibe ich......hier kann ich alt werden....
Dr. Abrar Mirza........danke für ihren Service.......

Klasse Arzt und top Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Babenhausen MZM - Med. Zentrum Mirza

Ein riesen Lob für ihren Einsatz, ihre Organisation und der Durchführung aussprechen. Vielen Dank an das ganze Team und ihren unermüdlichen Einsatz! Wir brauchen mehr solcher Ärzte!

Hervorragend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Babenhausen MZM - Med. Zentrum Mirza

In welcher Zeit leben wir eigentlich ???? Ich bin schon lange Patient in dieser Praxis und immer schnell und sehr gut behandelt worden. Wenn ich aber den Eintrag von 19.05.21 lese könnte ich Ko..en. Wie Hirnlos muss ein Mensch wohl sein um so einen Eintrag zu schreiben . Corona-Koller ? Langeweile ? Physisch krank ???

Toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Babenhausen MZM - Med. Zentrum Mirza

angestellte nehmen immer wieder maske ab, zum reden, essen, auch während sie durch die praxis laufen
die angestellten geben ständig falschauskünfte. nur wenn man ständig bemüht wird man doch mal ausreichend behandelt
absolute kritikunfähigkeit
selbst bei lungenfunktionstest wird das fenster nicht geöffnet zum lüften. katastrophe. man muss ständig angst haben sich hier anzustekcen

Abrar Mirza

Sehr geehrter Herr S. F.
nachdem Sie im MVZ lautstark und in Anwesenheit von Zeugen das Personal beleidigt und beschimpft haben, wurde diese Angelegenheit juristisch weitergeleitet. Es ist bedauerlich, dass Sie den Unterschied zwischen Kritik und Respektlosigkeit mit Beleidigungen nicht verstanden haben. Ihr medizinisches Wissen mit Ihren Theorien möchte ich nicht kommentieren, aber es fällt auf, dass hier eine große Lücke zur Bildung vorhanden ist, die sich durch Dr. Google mit Dr. Yahoo nicht immer so einfach erklären lässt wie Sie das sehen. Wünsche Ihnen dennoch alles Gute und baldige Genesung.

mieserable behanldung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben