Löhrstr. 125, Koblenz

Dr. med. Achim Berwanger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Achim Berwanger Facharzt für Orthopädie

Es ist ein Glücksfall, dass ich, da ich keine Orthopädiepraxis in Koblenz je in Anspruch genommen hatte,
bei der Praxis von Dr. Berwanger, Löhrstraße 125, 56068 Koblenz, gelandet bin. Schon bei dem Empfang durch die Mitarbeiter spürt man, dass da eine gute Führung und ein menschlicher Umgang mit den Patienten, aber auch im Team praktiziert wird. Da ist alles bestens durchorganisiert. Man ist positiv überrascht, dass alles organisatorisch professionell abläuft. Da denkt man schon, dass dann ja der Chef, also Dr. Berwanger, als Team-Boss gut sein muss als Arzt und Praxismanager. Dann kommt der Höhepunkt des positiven Gefühls, in dem einem ein empathischer und überzeugender Arzt das Gefühl gibt, dass er äußerst zielstrebíg und treffsicher mein Problem lösen wird. So schnell war ich noch von keinem Arzt überzeugt und begeistert. Das Behandlungsergebnis hat all meine Erwartungen übertroffen. So geht also menschliche und professionelle ärztliche Dienstleistung am Menschen. Toll!

Volltreffer einer Arztwahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Berwanger Facharzt für Orthopädie

Gründliche Untersuchungen. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Hervorragende Terminplanungen. Termine sind kurzfristig zu erhalten. Während Corona war das Besucherzimmer nie voll und alle Vorschriften waren gründlich eingehalten

Freundlicher Arzt. Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Berwanger Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Jahren bei Dr. Berwanger in Behandlung. Er hat mich immer kompetent behandelt. Meine Hüftprobleme hat er immer wieder gut in den Griff bekommen. Irgendwann ging es nicht mehr und dann hat er mich sehr gut auf die anstehende Operation vorbereitet. Auch die Nachsorge hat er übernommen und mir bei der Rehabilation geholfen.
Ich werde weiterhin bei Dr. Berwanger in Behandlung bleiben.

Kompetenter Arzt mit freundlichem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Berwanger Facharzt für Orthopädie

Habe schnell einen Termin bekommen.Konnte mir auch zeitnah mit meinen Schmerzen im Rücken helfen.Hat alles super funktioniert.Hat mich vorher gründlich untersucht und was ich in Zukunft für meinen Rücken machen kann.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Berwanger Facharzt für Orthopädie

Ich hatte zügig einen Behandlungstermin erhalten, freundlich in der Praxis empfangen, keine lange Wartezeit im Wartezimmer, Diagnose wurde verständlich erläutert, Behandlungserfolg war schnell gegeben.

Sehr gute und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Berwanger Facharzt für Orthopädie

Bin seit einigen Jahren Patient. Wurde immer freundlich und nett behandelt. Fühle mich bei Dr. Berwanger in sehr guten Händen. Sowohl das Praxisteam als auch Dr. Berwanger kann ich weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Berwanger Facharzt für Orthopädie

Ich wurde sehr vertrauensvoll beraten, sehr gut behandelt. Auch das Personal war sehr freundlich und korrekt. Ich kann diese Praxis weiter empfehlen.

Vertrauen, Können und Zufredenheit . • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Berwanger Facharzt für Orthopädie

Herrn Dr. Berwanger und sein Praxisteam kann ich absolut nur weiterempfehlen!!
Die Behandlung sowie das Arztgespräch waren klasse! Herr Dr. Berwanger hatte stets ein offenes Ohr für mich und ist auf mein Problem eingegangen.
Außerdem habe ich super schnell einen Termin bekommen und mich super gut dort aufgehoben gefühlt - Ich bin froh, dass ich auf diese Praxis gestoßen bin!

Sehr zu empfehlen!! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Berwanger Facharzt für Orthopädie

Die Behandlung in der Praxis ist immer 1A.Ich bin schon länger in Behandlung bei ihm und jedes
Mal hochzufrieden.
Die Terminplanung und die Diagnosestellung sind Spitze.
Man fühlt sich hier gut aufgehoben, und ich bin froh, diese Praxis entdeckt zu haben.

Bewertung der Behandlung bei Dr. Berwanger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Berwanger Facharzt für Orthopädie

Man bekommt Termine innerhalb von kürzester Zeit. Für mehr als absolute Standardfälle kann ich hier jedoch leider keine Empfehlung aussprechen.

Arzt hört nicht richtig zu, unterbricht schnell und häufig während der Problembeschreibung, wirft einem dann aber unvöllständige beschreibung vor. Zunächst freundlich, reagiert jedoch verärgert und sehr abweisend auf Rückfragen. Wechselt Themen wenn er sich nicht sicher ist und welche abrupt auf andere Themen aus. Sehr offensichtlich am Verkauf von zuzahlungspflichtigen Leistungen interessiert.

Diagnose in meinem Fall vollständig falsch.

--------------------
Anmerkung von jameda:

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass es sich bei Bewertungen in der Regel um Einschätzungen eines medizinischen Laien handelt. Fachliche Begriffe werden daher nicht immer im medizinisch korrekten Kontext verwendet.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben in der Bewertung nicht abschließend beurteilen.

Sehr schnelle Terminvergabe, das wars dann aber auch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert