Praxis Dr.med.dent. Achim Christmann Zahnarzt
Bismarckstr. 21, Kaiserslautern

Dr. med. dent. Achim Christmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Achim Christmann?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Achim Christmann Zahnarzt Andere

Mir wurden während der Behandlung für einen Zahnersatz (Krone) durchgehend nur die teuersten/kostspieligsten Alternativen empfohlen. Es kam das Gefühl auf, dass man sich eher mit einem Handelsvertreter als einem Arzt unterhält. Als Student war der Endpreis utopisch hoch, worauf eine Ratenzahlung empfohlen wurde, der ich auch zugestimmt habe. Nach Abschluss der Behandlung wurde mir mein Kontrolltermin per Mailbox aufgrund Erkrankung abgesagt, mit der Aussage, die Praxis würde sich für einen neuen Termin melden. Dies ist bis heute nicht geschehen. Zwischenzeitlich wurde mir ohne Absprache eine Abschlussrechnung über den Gesamtbetrag zugeschickt, mit Zahlungsziel von 14 Tagen. Vielen Dank dafür. Ein positiver Aspekt jedoch, sind die überaus freundlichen Angestellten, die jederzeit ein Lächeln auf dem Gesicht haben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Achim Christmann Zahnarzt

Dr. Christmann ist ein Arzt, der sich ständig weiterbildet und die neuesten Behandlungsmethoden anbietet. Er verwendet nur beste Materialien, was natürlich seinen Preis hat. Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Christmann in Behandlung und hatte noch nie Schmerzen bei der Behandlung.

Kompeteter und rücksichtsvoller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben