Praxis Dr.Achim Grobleben Zahnarzt
Große Str. 8 a, Süderbrarup

Dr. Achim Grobleben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Große Str. 8 a, Süderbrarup

Praxis Dr.Achim Grobleben Zahnarzt

Sind Sie Dr. Achim Grobleben?

Standort: Praxis Dr.Achim Grobleben Zahnarzt

Bei meinem ersten Besuch bei Dr. Grobleben wurde als erstes ein Röntgenbild gemacht. Das erste Mal wurde mir dieses auch ausführlich erklärt, wobei zu erkennen war, dass alle meine Weisheitszähne, so schief gewachsen waren, dass weitere Komplikationen, durch die nicht zu vermeidenden Fehlerhafte Reinigung, entstehen würden. Obwohl er grundsätzlich gegen das Ziehen von Zähnen ist, was ich bereits durch meine Mutter erfuhr, die selbst dort Patientin ist, ließ ich mir alle Weisheitszähne nach und nach ziehen. Obwohl sowas für mich ein großer Angang ist, wie für die meisten, hatte ich keinerlei Beschwerden während noch nach jeder Behandlung. Vom Ziehen war nichts zu merken, zumal es keine 10 Sek. dauerte. Außerdem saß er meist noch nach der Behandlung mit einem, ausgenommen Zähne ziehen, und plauderte noch etwas, was ihn sehr sympathisch macht. Auch die Terminvergabe geht gerade in Dringlichkeitsfällen sehr schnell.

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Achim Grobleben Zahnarzt

Ich habe mich in der Praxis Dres. Grobleben immer ausgesprochen gut beraten gefühlt. Bei mir ging es um eine Zahnextraktion sowie das anschließende Einsetzen eines Implantates. Angefangen bei der Beratung, ob der Zahn wirklich raus musste, über die Frage der Notwendigkeit einzelner Medikamente nach der Extraktion bis hin zur Auswahl des geeigneten Implantats wurden mir alle Vor- und Nachteile gut und verständlich erklärt. Gerade diese Transparenz ist so wichtig, um Vertrauen zu schaffen. Gerade Frau Dr. Grobleben hat sich immer viel Zeit genommen und mich kompetent beraten.

Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Achim Grobleben Zahnarzt

Bin gerade aus Köln in den Norden gezogen und habe einen neuen Zahnarzt gesucht. Nach ein paar Versuchen habe ich ihn nun gefunden. Ich habe mich von der ersten Minute an in der Praxis sehr persönlich umsorgt gefühlt. Der Zahnarzt ist verständisvoll und äusserst kompetent. Man fühlt sich dort bestens aufgehoben!!

Kompetenter Zahnarzt und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Achim Grobleben Zahnarzt

Das war das erste Mal, dass ich eine zahnärztliche Behandlung vorzeitig abgebrochen habe. Dieser Arzt schaffte es nicht, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Im Gegenteil, das Auftreten dieses Arztes war oben herab und distanziert. Service, Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Einfühlungsvermögen am Patienten sehen wirklich anderes aus. Ich fühlte mich regelrecht unwohl. Die Untersuchung war sehr schnell abgeschlossen, was mein Vertrauen nicht verstärkte. Hier fehlte mir die Gründlichkeit und zusätzliche Erläuterungen. Dafür hatte dieser Arzt anschließend aber offensichtlich noch genügend Zeit und Ruhe, mich in eine zum großen Teil unnötige Konversation zu verwickeln.(Zeitfresser!). Ich denke nicht, dass dort zu 100% für die Bedürfnisse des Patienten gearbeitet wird. Eher wie Dienst nach Vorschrift und Minimalbehandlung. Leistungen, wie ein Röntgenbild oder Zahnstein entfernen gab es nur auf Nachfrage. Die Krönung war die Ansage des Arztes an seine Sprechstundenhilfe: "Machen Sie ein bisschen Zahnstein." Diese Behandlung, wie auch das Röntgenbild habe ich dann aus Verärgerung nicht mehr wahrgenommen. Da ein vorheriger Besuch im letzten Jahr nach ähnlichem Grundmuster verlief, kann ich hier auch nicht von einem Einzelfall sprechen. Aus diesen Gründen werde ich diese Praxis nicht noch einmal betreten und kann sie auch nicht weiterempfehlen.

Kein Arzt des Vertrauens, Mangelnde Freundlichkeit und mangelnder Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Achim Grobleben Zahnarzt

Sehr moderne Praxis, technisch auf dem neuesten Stand. Der nette und ruhiger Ton beruhigen auch ängstliche Patienten wie mich - kann ich nur weiterempfehlen!

absolut in guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Achim Grobleben Zahnarzt

Herr Dr. Grobleben hat mich umfassend und freundlich beraten. Bei ihm fühlte ich mich mit meinen Problemen in guten Händen. Auch die Helferinnen waren nett und kompetent.

Stets in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Achim Grobleben Zahnarzt

Besonders gut gefällt mir, dass man schnell einen Termin bekommt und die Wartezeiten immer unter 10 Minuten liegen. Ich gehe seit über 10 Jahren zu diesem Zahnarzt und bin immer sehr zufrieden und ohne Schmerzen aus der Behandlung gegangen.

Gute Beratung, kurze Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Achim Grobleben Zahnarzt

Dr. Grobleben behandelt mich seid 10 Jahren. Ich bin sehr zufrieden und gern jeden empfehlen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Achim Grobleben Zahnarzt

kompetente und sehr umfangreiche gute Beratung. Dynamische Mitarbeiter, nettes Klima, gute Erreichbarkeit

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Achim Grobleben Zahnarzt

ich kann Frau Dr. Grobleben nur empfehlen. Sehr einfühlsam ,hilfsbereit und geht auf den Patient ein . Das ganze Personal ist äußerst zuvor kommend . Hier fühlt man sich sehr sehr sehr wohl !

Sehr kompetent und nette Ärzte sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben