Praxis

Achim Klumpp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06071 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Achim Klumpp?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Achim Klumpp und Martina Frühwein-Klumpp

Tierarzt und Helfer sind super engagiert, immer freundlich und hilfsbereit. Herr Klumpp nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten, so dass es natürlich auch mal zu Wartezeiten kommen kann. Manchmal ist die Praxis telefonisch schwierig zu erreichen, aber dafür bespricht Herr Klumpp auch Untersuchungsergebnisse telefonisch.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Achim Klumpp und Martina Frühwein-Klumpp

Durch Umzug war ich gezwungen für meine alte Oma noch mal einen neuen Tierarzt zu suchen. Ich hatte richtig Bauchschmerzen deswegen aber die waren bei Dr. Klumpp absolut unnötig!
Die Praxis ist auf den ersten Blick sauber und modern eingerichtet. Das Ambiente und Personal total entspannend. Nichts was Hektik und Stress aufkommen lässt.
Herr Klumpp hat sich sowohl mit meiner Katze als auch mit mir eingehend beschäftigt und ist auf uns eingegangen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben, nicht zuletzt weil er auch mit Homöopathie arbeitet.
Der Herr muss eine magische Aura für Tiere haben. Meine Oma hatte eingewachsene Krallen und hat sich diese ohne Stress schneiden und die Wunden behandeln lassen. Bisher brauchten wie nur für normales Schneiden eine Betäubung.
Noch nie habe ich meine Katze so entspannt und ruhig bei einem Arztbesuch erlebt, nicht nach 13 Jahren bei meiner bisherigen Ärztin war sie je so ruhig. Deswegen habe ich jetzt auch eine OP an den Zähnen da vereinbart.
Ich kann Herrn Dr. Klumpp und sein Team nur empfehlen und wundere mich das er hier noch keine Bewertungen hat zumal offenbar Halter mit ihren Tieren auch von weiter her kommen um ihn zu konsultieren.

Neuer Tierarzt und das mit einer 16J. alten Katze??? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen