Achim Klumpp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Achim Klumpp?

Standort: Achim Klumpp und Martina Frühwein-Klumpp

Tierarzt und Helfer sind super engagiert, immer freundlich und hilfsbereit. Herr Klumpp nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten, so dass es natürlich auch mal zu Wartezeiten kommen kann. Manchmal ist die Praxis telefonisch schwierig zu erreichen, aber dafür bespricht Herr Klumpp auch Untersuchungsergebnisse telefonisch.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Achim Klumpp und Martina Frühwein-Klumpp

Durch Umzug war ich gezwungen für meine alte Oma noch mal einen neuen Tierarzt zu suchen. Ich hatte richtig Bauchschmerzen deswegen aber die waren bei Dr. Klumpp absolut unnötig!
Die Praxis ist auf den ersten Blick sauber und modern eingerichtet. Das Ambiente und Personal total entspannend. Nichts was Hektik und Stress aufkommen lässt.
Herr Klumpp hat sich sowohl mit meiner Katze als auch mit mir eingehend beschäftigt und ist auf uns eingegangen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben, nicht zuletzt weil er auch mit Homöopathie arbeitet.
Der Herr muss eine magische Aura für Tiere haben. Meine Oma hatte eingewachsene Krallen und hat sich diese ohne Stress schneiden und die Wunden behandeln lassen. Bisher brauchten wie nur für normales Schneiden eine Betäubung.
Noch nie habe ich meine Katze so entspannt und ruhig bei einem Arztbesuch erlebt, nicht nach 13 Jahren bei meiner bisherigen Ärztin war sie je so ruhig. Deswegen habe ich jetzt auch eine OP an den Zähnen da vereinbart.
Ich kann Herrn Dr. Klumpp und sein Team nur empfehlen und wundere mich das er hier noch keine Bewertungen hat zumal offenbar Halter mit ihren Tieren auch von weiter her kommen um ihn zu konsultieren.

Neuer Tierarzt und das mit einer 16J. alten Katze??? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben