Praxis Dr.med. Achim Küffmeier Facharzt für Augenheilkunde
Holzhauser Str. 6-14, Ennigloh, Bünde

Dr. med. Achim Küffmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Achim Küffmeier Facharzt für Augenheilkunde

Ich war damals mit meinem 6 Monate alten Baby dort. E hatte ne Entzündung im Auge. Wir haben mehr als 3 Stunden im Wartezim. gewartet, trotz Termin. Es war voll. Wir kamen Irgendwann dran. Mein Kind weinte, ich versuchte ihn zu beruhigen. Danach kam ein strenger unfreundlicher Spruch von Dr. Küffmeier. ,, Können Sie bitte Ihren Kind jetzt auf Ihrer eigenen Sprache sagen, dass er sich Beruhigen soll! " ich meinte daraufhin,, es ist ein Baby er versteht mich auch noch nicht! Ich war schockiert!

Einmal und nie wieder !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Küffmeier Facharzt für Augenheilkunde

So ein unfreundlicher und inkompetenter Arzt ist mir noch nie untergekommen. Wenn er merkt das man an den kostenpflichtigen Igelleistungen kein Interesse hat und er nichts verdienen kann, wird man ganz schnell aus dem Sprechzimmer "gebeten", um es nett auszudrücken. So war jedenfalls mein erster Eindruck. NIE WIEDER!!!!!!

Unfreundliches Personal, unfreundlicher inkompetent Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Küffmeier Facharzt für Augenheilkunde

Erstkontakt / absolut unproblematisch, nett verbindlich, kompetent

Nix zu meckern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Küffmeier Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit 5 Jahren Patient bei Dr. Küffmeier. Ich kann über ihn und auch das Team der Praxis nur gutes sagen. Sowohl Behandlung, Terminvergabe und Wartezeit sind absolut super. Nach längerer Suche, habe ich endlich einen sehr guten Augenarzt gefunden. Auch meine Mutter ist bei ihm in Behandlung und ebenfalls sehr zufrieden.

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist Dr. A. Küffmeier
in den letzten Jahren immer Unfreundlicher geworden, die Wartezeiten sind sowas von lang das ich das eine oder andere mal gute 3 bis 4 Stunden gewartet habe bis ich zu ihn hin geleitet wurde.
Das Personal war zu dem so drauf das ich erst einmal ne lage Liste mit Preisen um die Nase gehalten bekommen habe was ich zusätzlich Privat hätte zuzahlen müßen.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einen neuen Augenarzt dem ich wieder vertrauen kann und nicht nur einer von 100 Leuten die Täglich auf seinen Stuhl platz genommen habe.

Unfreundlich ohne Ende ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Küffmeier Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte einen Netzhautgefäßverschluß an meinem besseren Auge - lesen nicht mehr möglich.
Nach Kontrastmitteldarstellung meiner Netzhautgefäße und Laservermessung habe ich mehrere
Spritzen in das Auge bekommen sowie eine abschließende Laserbehandlung.
Mittlerweile hat sich meine Sehschärfe gut erholt, Lesen macht wieder Freude.

Ein sehr guter Augenarzt, der konsequent behandelt ...

sehr fachkundiger Augenarzt, modernste Behandlungsmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert