Dr. med. vet. Achim Meyer-Breckwoldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Achim Meyer-Breckwoldt?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Dres.Albrecht Meyer-Breckholdt und Achim Meyer-Breckholdt Andere

Unser kleiner Paul kam am 28.12. als Notfall in die Tierklinik nachdem unser Tierarzt anhand seines Blutbildes nichts mehr für ihn tun konnte - erste Meinung der Klinik war auch das er keine Chance hat ( Multiorganversagen durch Leptospirose- Paul war da 19 Wochen alt)
Wir wollten kämpfen - die Klinik und das gesamte Team kämpften mit ihm und er hat ohne Folgeschäden diese Krankheit besiegt und durfte nach 8 Tagen und einem Termin beim Nephrologen einer anderen Klinik nach Hause
Heute ist Paul fast 9 Monate alt und ein gesunder lebensfroher Labbi mit viel bunter Glitzerknete im Kopf .
Er hat sich über alle dort gefreut als wir zu den Impfungen dort waren - keine Angst oder Scheu ..

Wir sind dem ganzen Team unendlich dankbar und können die Klinik nur empfehlen .

Standort: Dres.Albrecht Meyer-Breckholdt und Achim Meyer-Breckholdt Andere

Kater frisst nicht, trotzdem müssen wir ihm Tabletten verabreichen, die er nicht schlucken kann und will (29 Euro für die Tonne). Als Spritze angeblich nicht vorrätig. Kompletter Besuch emotional eine Katastrophe. Schriftlichen Ausdruck der Laborergebnisse (140 Euro) wurde uns auf Bitten nicht ausgehändigt ("kann sich der Hausarzt ausdrucken und uns übergeben"). Auch die Salbe (ins Ohr einzubringen für knapp 30 Euro), um den Appetit anzuregen, hilft nichts. Zweckorientierung der Behandlung sind überwiegend wirtschaftliche Interessen.

Standort: Dres.Albrecht Meyer-Breckholdt und Achim Meyer-Breckholdt

Wir waren über 10 Jahre mit unseren Tieren in der Praxis, hatten immer großes Vertrauen in die Ärzte, aber was in den letzten Jahren dort passiert ist, hat unser Vertrauen erschüttert. Mann konnte sich immer auf die Diagnose verlassen und waren auch nachvollziehbar. Es kommt mir sofort das nur noch das Geld eine Rolle spielt und nicht mehr das Tier. Ich kann nur empfehle sich eine zweite Meinung einzuholen und nicht auf die Diagnose der Praxis zu vertrauen. Spreche aus Erfahrung

Die Gründer der Praxis wären erschüttert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Albrecht Meyer-Breckholdt und Achim Meyer-Breckholdt

mit meiner Katze dort, wurde zu dr Ehl. Zugeordnet. Iwollte mir eine zweite Meinung über die virus Krankheit einholen. Besuch hätte ich verzichten können. DAs ich einem blutest machen kann um die organwerte zu bestimmen weiß ich selber dafür bin ich nicht dort gewesen. musste dem Arzt die paar Sätze die er geäußert hat noch aus der Nase ziehen.
Sagte dass es normal ist das meine Katze bei Berührung rücken einfällt was nicht normal ist
Katze abgehorcht auf meinenWunsch ohne Beurteilung .

Arzt hatte keine Ahnung, evtl bei anderen Arzt nochmal versuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Albrecht Meyer-Breckholdt und Achim Meyer-Breckholdt

Ziemlich schlecht . Ich werde dort nicht mehr hingehen.
Von zwei Ärzten zwei unterschiedliche Diagnosen bekommen , bin total verunsichert .
Nur durchreiche - keine Zeit und dumme Kommentare . Ich hatte gebeten - bei Vollnarkose OP - gleich die Krallen Zahnstein mitzumachen… nichts passierte. Bei meinem Hund war Verdacht auf Tumor , habe eine Beule festgestellt und hatte den Verdacht dass diese Beule damit etwas zu tun hat . Da wurde ich angeblafft das das ein anderer Termin wäre !

Totale Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Albrecht Meyer-Breckholdt und Achim Meyer-Breckholdt

Es wird sich keine Zeit genommen. Ärzte stehen sehr unter Zeitdruck. Es wird sich im patientenzimmer vor mir und meinem kater angeschrien. Wirklich unmöglich. Keine gute Atmosphäre. Es werden Diagnostiken gemacht, aber es werden nicht auf zusätzliche Kosten hingewiesen. Wir bekamen auf einmal nach 4 Wochen eine Rechnung von fast 100euro. Ohne Absprache.
Wir sind überhaupt nicht zufrieden. Grauenvolle "klinik". Geht lieber woanders hin.

nie wieder diese klinik • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Albrecht Meyer-Breckholdt und Achim Meyer-Breckholdt

Wir waren mehrere Jahre in der Praxis, unser Hund hat Arthrose und wurde ständig mit Phen Pred behandelt. Mein Hund hat jetzt Nierenprobleme.Die Medikamente darf man nur 1 Woche nehmen. Nie wieder, diese Klinik

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Albrecht Meyer-Breckholdt und Achim Meyer-Breckholdt

Wir sind seid Jahrzehnten schon Kunden dort. Doch seit einiger zeit zählt hier nicht mehr das Tierwohl sondern nur noch das grosse Geld.
Wir sind sehr enttäuscht und haben uns nun einen anderen Tierarzt gesucht der seinen Job und die Tiere wirklich liebt.
Auch im Notfall würden wir diese Klinik nicht mehr betreten?

Hier zählt nur noch Kohle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schockiert:
Was ist nur mit dieser Klinik passiert? In den vergangenen Jahren waren wir mehrfach zufriedene Patienten. Daher waren wir nun auch in einer Notfalllage mit einer entzündeten Gebärmutter zu dieser Klinik gefahren. Das Elend begann. Bis zur dann spontan durchgeführten Not-Op war fast alles wie immer (Außenwartebereich in Corona-Zeiten, was ja auch verständlich ist). Nach der OP: Keine Nachbesprechung, kein OP-Bericht (kam später auf Anfrage per mail), keine Möglichkeit den Hund zu sehen, keine weitere Information, wie es dem Hund geht, der Fokus lag ausschließlich auf der Bezahlung, kein Entgegenkommen, keine Empathie, im Jahr 2020 keine Alternative Zahlungsmöglichkeit zu Bargeld oder EC-Karte, alles wirkt industriell wie in einer Fabrik, einer Tierreparaturwerkstatt, nicht ausgelegt auf Tierwohl oder Menschlichkeit. Wenn sie im Notfall da hin gehen, nehmen Sie unbedingt die goldene Kreditkarte und reichlich Bargeld mit!

Leider mussten wir nach dem Fädenziehen außerdem feststellen, dass die OP-Naht ausgesprochen unprofessionell ausgeführt wurde und auch immer noch nicht korrekt verheilt ist.

Das einzig positive: der Hund lebt.

Deshalb können wir von einem Besuch in dieser Klinik nur dringend abraten.

Wir sind schockiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Albrecht Meyer-Breckholdt und Achim Meyer-Breckholdt

Wir sind seid Jahren mit unseren Hunden da. Vor kurzen hatte unser Hasen ein dickes Auge sind zu klein Tierpraxis gegangen. Sollte am nächsten Tag OP haben, mit Diagnose Auge raus aber bei Vereiterung einschläfern.
Sind darauf lieber zur Klinik gefahren, auch da Auge raus und komplette Vereiterung endferndt.
Hase wieder Putzmunter und glücklich mit seinen Kompanen als Pirat.
Vielen vielen Dank.
P. S. Nun gehen wir mit allen Tieren nur in die Tierklinik. Sie