Praxis

Dr. med. dent. Achim Pfitzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hindenburgstr. 7, Emskirchen

Praxis Dr. Achim Pfitzner Zahnarzt



Hindenburgstr. 7, Emskirchen

Praxis Dr. Achim Pfitzner Zahnarzt



Hindenburgstr. 7, Emskirchen

Praxis Dr. Achim Pfitzner Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

52 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Achim Pfitzner Zahnarzt Endodontologie

Seit Jahre bin ich Patientin in der Praxis und bin durchweg freundlich und kompetent beraten und behandelt worden., ich kann nur empfehlen, sehr gut Personal

Standort: Praxis Dr. Achim Pfitzner Zahnarzt Andere

Kürzlich wurden von Herrn Dr. Pfitzner meine Zähne wieder einmal mit diversen Füllungen behandelt. Trotz meiner Angst vor Spritzen und Bohrern schafft es Herr Dr. Pfitzner durch sein sicheres und kompetentes Auftreten ein jedes Mal, dass ich mich während der Behandlung in guten Händen fühle.
Die Praxis Dr. Pfitzner mit dem gesamten Team ist meiner Meinung nach nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Achim Pfitzner Zahnarzt Andere

A. Pfitzner ist eine sehr guter Zahnarzt.
Seine angestellten sind sehr nett und man fühlt sich wohl in seiner Praxis. Ich bin schon viele Jahre bei Ihm und man weiss was man hat.


Standort: Praxis Dr. Achim Pfitzner Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin hier tatsächlich schon 25 Jahre Patient und fühle mich jedes Mal aufs Neue unglaublich gut aufgehoben. Man wird freundlich empfangen und man merkt die Expertise von Herrn Dr. Pfitzner von der ersten bis zur letzten Sekunde des Aufenthalts ! Ganz klare Empfehlung!


Standort: Praxis Dr. Achim Pfitzner Zahnarzt Andere

Ich bin seit Beginn der Praxis Patientin und werde durchweg kompetent und freundlich Behandelt.


Standort: Praxis Dr. Achim Pfitzner Zahnarzt Endodontologie

Bin seit über 20 Jahren Patient in der Praxis und komme tatsächlich jedes Mal gerne! Alle die dort arbeiten sind immer freundlich und kompetent.


Standort: Praxis Dr. Achim Pfitzner Zahnarzt

Die zahnmedizinischen Fachangestellten sind sehr nett und fürsorglich. Ich bin mit den professionellen Zahnreinigungen an sich und mit den Erklärungen der Mitarbeiterinnen sehr zufrieden. Dr. Pfitzner ist ein sehr netter, gründlicher und kompetenter Zahnarzt.

Kompetenter und netter Arzt, sehr gute Zahnarzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Achim Pfitzner Zahnarzt

Ich gehe prinzipiell sehr ungern zum Zahnarzt und musste bedingt durch Ortswechsel mir immer wieder einen neuen Arzt suchen. So bin ich sehr froh und erleichtert in der Praxis Pfitzner eine hervorragende Zahnärztin gefunden zu haben, kompetent, zugewandt, überaus freundlich, erklärt alle ihre Handlungsschritte, ist besorgt um das Wohlergehen, arbeitet exakt und präzise. Man fühlt sich wahrgenommen, angenommen, gut aufgehoben - auch bei schwierigen Behandlungen.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Achim Pfitzner Zahnarzt

Sehr professionelle Praxis, gut organisierte Abläufe, technisch top, Team und Arzt sehr kompetent und freundlich.
Nur sehr geringe Wartezeiten, professionelle Behebung meines Problems

Unverändert die beste Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Achim Pfitzner Zahnarzt

Man wartet nicht lange, wenn man einen Termin hat. Das Team ist durchweg sehr freundlich. Die Räume sind ansprechend. Fragen werden eingehend beantwortet und es wird individuell auf Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Es gibt die Möglichkeit, die eigenen Röntgenbilder zeitnah auf einem großen Monitor mit anzuschauen.

Ganzheitlich kompetente Betreuung auf modernem Stand. Sehr gute Organisation. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen