Praxis Dr.med.vet. Achim Schramm Tierarzt
Weißenborner Str. 24, Wetterzeube

Dr. med. vet. Achim Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036693..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. vet. Achim Schramm?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Achim Schramm Tierarzt

Ich mache mir große Vorwürfe im Nachhinein , diesen Tierarzt kontaktiert zu haben. Als Halter des Tieres fühlte ich mich schlecht aufgehoben in den schwersten Minuten, er nahm sich keine Zeit weder für mich als Mensch noch für mein Tier, 2. Spritze zur finalen Einschläferung wurde aus meiner Sicht viel zu schnell nach der 1. Spritze gesetzt, sodass mein Tier nicht friedlich einschlafen konnte . Es war eine schlimme Erfahrung und es tut mir unendlich leid für mein Tier, dass es so gehen musste

Negativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Achim Schramm Tierarzt

Nachdem wir bei einem Zeitzer Tierarzt von Nov.2019 bis März 2020 ständig mit einem tierärztlichen Besuch zum Bluten unserer Rinder vertröstet wurden und sogar nach Aufforderung des Amtes er nicht tätig wurde. Herr Dr. Schramm kam sofort nach unserer dringlichen Bitte noch am gleichen Tag zu uns. Er hat super gearbeitet und uns aus dieser misslichen Situation befreit. Dafür nochmals unseren herzlichsten Dank.

Sofortige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Achim Schramm Tierarzt

Ich wurde über Jahre sehr gut beraten.
Bei jedem Arztbesuch wurden Krankheiten meines Hundes erklärt und Heilmethoden erläutert.
Danke dafür.

Sehr zu frieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Achim Schramm Tierarzt

Unhöflich und derart missgelaunt. So etwas habe ich selten erlebt. So einem Menschen würde ich niemals mein Tier anvertrauen.

Ich benötigte eine Auskunft und der gute Herr Doktor hörte mir noch nicht mal zu sondern fiel mir direkt ins Wort. Unglaublich!!!

Bitte liebe Naumburger Tierliebhaber... sucht Euch einen anderen Arzt der Eure Tiere behandelt. Wenn er derart grob mit Tieren umgeht wie mit Menschen, na dann gute Nacht!

Unmöglicher Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Achim Schramm Tierarzt

Ich war mit meiner Katze bei Ihm, weil die krank war, er hatte mich freundlich empfangen und die Rechnung war echt günstig, nicht so wie bei dem Arzt davor, werde wieder hin gehen.

toller Arzt, gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Achim Schramm Tierarzt

Keinen Tierarzt zum Sonnabend 19 Uhr zu erreichen .
Unsere Tierärztin war über 200 Km weit weg zur Geburtstagsfeier
Also blieb nur Tante Google auf der suche nach einem Tierarzt
Nach ca. 8 vergeblichen anrufen - Dr.Schramm angerufen
Er sagte : Kein Problem – Kommen Sie vorbei
20 Uhr 15 sind wir beim Tierarzt angekommen .
Einfahr war gut beleuchtet ,so das wir es gleich gefunden haben .
Dr. Schramm war trotz später Stunde sehr freundlich ( obwohl wir dort zum ersten Mal waren )
Gegen Mitternacht haben wir den Heimweg mit unserer Hündin und 8 Welpen angetreten .
Er versprach ,das er morgen auch zu erreichen ist ,obwohl Sontag ist .
Wir haben ihn noch 2 x angerufen und er war trotzdem sehr freundlich .
Jetzt sind die Welpen 6 Wochen und der Hündin ,sowie den Kleinen geht es prächtig .
Vielen Dank nochmals
Es ist leider nicht Selbstverständlich , das man am Sonnabend Abend noch einen Tierarzt erreicht und der sich dann noch den ganzen Abend mit einem Kaiserschnitt „ ruiniert „ zumal man da nicht
Kunde / Patient ist .

Kaiserschnitt Hündin am Sonnabend spätabends • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Achim Schramm Tierarzt

Unsere Hündin ist durch seine Fehldiagnose jämmerlich zu Grunde gegangen. Laut Klinik hätte er es erkennen müssen. Seine Diagnose schwaches Herz jämmerlich gestorben an Sepsis durch verschleppter Pyometra. Ihr Herz war top.Sie könnte noch bei uns sein

Vorsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben